Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Breakout hängt in Belgien fest

Breakout hängt in Belgien fest

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

Breakout hängt in Belgien fest

amber-vir ist offline amber-vir · 28 Posts seit 05.02.2018
fährt: H-D Breakout 114
amber-vir ist offline amber-vir
Neues Mitglied
star2
28 Posts seit 05.02.2018
fährt: H-D Breakout 114
Neuer Beitrag 15.03.2018 18:18
Zum Anfang der Seite springen

Nabend Männer,
bin grad ein wenig frustriert.
Habe am 30.11.2017 eine 114 er Breakout bestellt.
Terminiert wurde sie auf mitte März. 
Die Produktion hat sie Anfang Januar verlassen und wurde auf das Schiff gebucht .
Am 17. 02 ist der Kutter dann losgeschippert und seit dem 24.02 steht sie nun im Zentrallager in Belgien. 
Und sie steht und steht und steht , wird einfach nicht ausgeliefert. 
Letzten Samstag teilte mir man dann mit, das ein Transportauftrag erstellt wurde und sie in den nächsten 1-3 Werktagen da sein sollte.
Als ich gestern nochmal nachfragte, sagte man mir , das sie nach wie vor noch in Belgien steht. Verdammt nochmal.... Was ist das denn für ne kacke .
Kann sowas sein oder haben die da Mist gebaut ggf. das Moped beschädigt und warten auf Teile ect ? 
Kann doch echt nicht sein , das die Kiste so lange da rumoxidiert ??? 
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ....

Gruß Fred 
 

Moos ist offline Moos · 13547 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13547 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 15.03.2018 18:39
Zum Anfang der Seite springen

Wenn die beschädigt wäre würde das wohl der Händler reparieren müssen. Denke nicht das dort was gemacht würde, ist ja wohl nur ein Umschlagplatz.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

amber-vir ist offline amber-vir · 28 Posts seit 05.02.2018
fährt: H-D Breakout 114
amber-vir ist offline amber-vir
Neues Mitglied
star2
28 Posts seit 05.02.2018
fährt: H-D Breakout 114
Neuer Beitrag 15.03.2018 18:41
Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, über das Zentrallager kriegt man ja auch über Google nichts raus. Weder Standort noch Bilder ect. Keine Ahnung was die dort machen ....

Gerdi ist offline Gerdi · 105 Posts seit 18.02.2018
fährt: Fatboy
Gerdi ist offline Gerdi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
105 Posts seit 18.02.2018
fährt: Fatboy
Neuer Beitrag 15.03.2018 18:57
Zum Anfang der Seite springen

Ich kann ehrlich nachvollziehen, wie dir zumute ist.
Und ich hoffe für dich, das die Wartezeit schnell ein Ende hat.
Wenn‘s meine wär, ich würde nach Belgien fahren .
Ist denn das nicht möglich?
 

amber-vir ist offline amber-vir · 28 Posts seit 05.02.2018
fährt: H-D Breakout 114
amber-vir ist offline amber-vir
Neues Mitglied
star2
28 Posts seit 05.02.2018
fährt: H-D Breakout 114
Neuer Beitrag 15.03.2018 19:00
Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist schon ein doofes Gefühl . Ne, das geht glaube ich nicht .
Man bekommt ja noch nichtmal raus wo genau das Lager ist. Es soll in Antwerpen sein .
Mir fehlt einfach ein bißchen der Informationsfluss vom Händler . Kommt ja jetzt nicht auf ne Woche an, nur wenn das Mofa schon so lange da rumsteht, fragt man sich schon warum .....

dieTor ist offline dieTor · 2068 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
dieTor ist offline dieTor
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2068 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
Neuer Beitrag 15.03.2018 19:58
Zum Anfang der Seite springen

Ausliefern und aushändigen darf nur der Händler.
Wenn sie über den Teich gekommen ist, dann steht sie gut eingepackt auf einer Einzelpalette. 
Da dein Auslieferungstermin Mitte März ist, sollte sie jetzt wirklich in den nächsten 3 Tagen kommen.

Normalerweise müsste dein Freundlicher einen tagesgenauen Lieferweg verfolgen können. Ihr seid doch schon ans Netz angeschlossen großes Grinsen

Das wird schon, nächste Woche wird das Wetter erst wieder besser.

 

__________________
* Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *

Werbung
Rene' ist offline Rene' · seit
Rene' ist offline Rene'
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.03.2018 19:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von amber-vir
Kommt ja jetzt nicht auf ne Woche an, nur wenn das Mofa schon so lange da rumsteht, fragt man sich schon warum .....

Weil da wahrscheinlich jetzt zum Saisonstart nicht nur Deine Maschine alleine einsam rumsteht. Außerdem werden die da in Antwerpen nicht exklusiv für Deine Maschine einen LKW zu Deinem Händler losschicken. Die warten noch auf andere Maschine die in die selbe Richtung gehen um den LKW voll zu bekommen.

Geduld. Das wird schon. Und mein Tipp: Nicht so viel Gedanken machen und dem Händler nicht so viele Fragen auf die er keine Antwort geben kann stellen. Wer viel fragt de viel irrt... Augenzwinkern

Vorfreude ist die schönste Freude.

Gruß,
René

 

amber-vir ist offline amber-vir · 28 Posts seit 05.02.2018
fährt: H-D Breakout 114
amber-vir ist offline amber-vir
Neues Mitglied
star2
28 Posts seit 05.02.2018
fährt: H-D Breakout 114
Neuer Beitrag 15.03.2018 20:01
Zum Anfang der Seite springen

Danke dir .
Klingt beruhigend smile

amber-vir ist offline amber-vir · 28 Posts seit 05.02.2018
fährt: H-D Breakout 114
amber-vir ist offline amber-vir
Neues Mitglied
star2
28 Posts seit 05.02.2018
fährt: H-D Breakout 114
Neuer Beitrag 15.03.2018 20:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rene'
zum zitierten Beitrag Zitat von amber-vir
Kommt ja jetzt nicht auf ne Woche an, nur wenn das Mofa schon so lange da rumsteht, fragt man sich schon warum .....

Weil da wahrscheinlich jetzt zum Saisonstart nicht nur Deine Maschine alleine einsam rumsteht. Außerdem werden die da in Antwerpen nicht exklusiv für Deine Maschine einen LKW zu Deinem Händler losschicken. Die warten noch auf andere Maschine die in die selbe Richtung gehen um den LKW voll zu bekommen.

Geduld. Das wird schon. Und mein Tipp: Nicht so viel Gedanken machen und dem Händler nicht so viele Fragen auf die er keine Antwort geben kann stellen. Wer viel fragt de viel irrt... Augenzwinkern

Vorfreude ist die schönste Freude.

Gruß,
René

Rene, da hast du wohl recht. Naja, ist ja jetzt auch egal.
Wird schon werden mit dem Rost aus Milwaukee... :-) 

Gruß Fred

Rene' ist offline Rene' · seit
Rene' ist offline Rene'
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.03.2018 20:12
Zum Anfang der Seite springen

Meine '18er Slim solle unverbindlich geschätzt Ende Februar/Anfang März da gewesen sein.

Tatsächlich kam sie nun ca.2 Wochen später und steht just im Moment bei meinem Händler und wartet drauf das ich sie abhole.

Da man Dir Mitte März prognostiziert hatte ist denke ich alles absolut im grünen Bereich.

Verstehen kann ich Dich aber voll und ganz. Insgeheim hatte ich auch Ende Februar schon mit positiven Nachrichten gerechnet und war dann Anfang März etwas enttäuscht. Aber das legt sich dann wieder.

Gruß,
René

amber-vir ist offline amber-vir · 28 Posts seit 05.02.2018
fährt: H-D Breakout 114
amber-vir ist offline amber-vir
Neues Mitglied
star2
28 Posts seit 05.02.2018
fährt: H-D Breakout 114
Neuer Beitrag 15.03.2018 20:19
Zum Anfang der Seite springen

Danke Rene, man ist ja im Endeffekt bei sowas wie ein kleines Kind.
Vllt. muss ich in der Beziehung noch etwas erwachsener werden .
Du hast mich einen Schritt weiter gebracht.
Dank dir smile
Gruß Fred

Avatar (Profilbild) von Mr. Jones
Mr. Jones ist offline Mr. Jones · 296 Posts seit 19.02.2018
aus Usingen
fährt: Road King FLHR MY 2017 mit Penzl V2 und T17 Lenker
Mr. Jones ist offline Mr. Jones
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
296 Posts seit 19.02.2018
Avatar (Profilbild) von Mr. Jones
aus Usingen

fährt: Road King FLHR MY 2017 mit Penzl V2 und T17 Lenker
Neuer Beitrag 15.03.2018 20:39
Zum Anfang der Seite springen

Ich warte auch noch auf meine Road King !
Ich habe mit der Spedition telefoniert und der
Disponent sagte mir das die zum Saisonstart gut 2.000 Motorräder 
ausliefern müssen und Er mir noch keinen genauen Termin nennen kann.
Bei der längstmöglichen Wartezeit von bis zu 20 Werktagen ( ab Abholung beim Händler )
müsste mein Moped aber innerhalb der nächsten 14 Tage geliefert werden.
Zum Glück weiß ich das mein Moped in Montabaur steht und das ist nur 1 Std von meinem Wohnort weg.
Ich kann das Moped auch direkt bei denen abholen falls mir die Wartezeit zu lang wird oder das Wetter
zeitnah deutlich besser wird.

Und Fred hat recht, man ist wie ein kleines Kind wenn man auf
ein neues Moped oder Auto warten muss.
Habe mir letztes Jahr im April einen Mustang gekauft und musste
"nur" 2 Wochen warten !
Die 2 längsten Wochen meines lebens böse

Gruß
Jones 

__________________
Wenn es Räder oder Brüste hat, macht es irgendwann 
Ärger großes Grinsen

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 16.03.2018 09:12
Zum Anfang der Seite springen

Das Wettser ist doch eh nicht so dolle ,  von daher ne Woche länger warten meiner Ansicht nach nicht so schlimm .

__________________
Trust The Universe

Avatar (Profilbild) von 92FatBoy
92FatBoy ist offline 92FatBoy · 2625 Posts seit 10.11.2008
fährt: 1. HD - FatBoy Bj. 1992 // 2.te HD - Shovel FXS80 Bj. 1980 // 3. Honda Dax ST50 Bj. 1974
92FatBoy ist offline 92FatBoy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2625 Posts seit 10.11.2008
Avatar (Profilbild) von 92FatBoy

fährt: 1. HD - FatBoy Bj. 1992 // 2.te HD - Shovel FXS80 Bj. 1980 // 3. Honda Dax ST50 Bj. 1974
Neuer Beitrag 16.03.2018 09:18
Zum Anfang der Seite springen

@all

die warten solange bis der Strafzoll verlangt werden kann.

großes Grinsen


Ciao Ciao

__________________
Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.

Take your time - I wish you a safe Journey.

svfighter ist offline svfighter · 797 Posts seit 01.03.2015
aus Altötting
fährt: streetbob limitet edition
svfighter ist offline svfighter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
797 Posts seit 01.03.2015 aus Altötting

fährt: streetbob limitet edition
Neuer Beitrag 16.03.2018 10:10
Zum Anfang der Seite springen

Das ist schon ärgerlich wenn ich daran denke ich müsste so lang warten 
wäre ich physisches frack 
die warten solange bis das Wetter passt das du gleich losfahren kannst ohne zu frieren 

__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: ACC OFF!!! Breakout kann nicht gestartet werden (Mehrere Seiten 1 2)
von S&sBreakout103
22
1810
20.03.2024 20:06
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
943
609596
12.03.2024 10:58
von BORiese
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: Breakout Riser passend auf einer Street Bob? M8 114M8 117
von imarcell
5
1919
25.08.2023 08:18
von imarcell
Zum letzten Beitrag gehen