@uvular..
meines erachtens hast du das gleiche problem wie ich
... nur mit dem unterschied dass ich eventuel einen schritt weiter bin (??). grundsaetzlich, wenn der manifold und vergaser (richtung manifold!!) dicht ist, dann erst kannst du weiter schauen. ich musste alles aufmachen und neu abdichten, so dass ich den einsaugtrackt als fehlerquelle ausschliessen kann. so viel ich mitbekommen habe, auch wenn der voes desaktiviert ist, muesste die machine weiter funktionieren, ohne spucken und husten. wenn deine machine aus dem luftfilter spuckt, ist sie eindeutig zufett eingestellt, und aus dem auspuf, ist sie zumager eingestellt. also (wie ich
) weiter schauen und testen LLD und nadel (zuendkerzen) sind fuer anfang die wichtigsten parameter, die HD dient lediglich fuer den bereich (gasoeffnung) ab 60/70%, also geschwindigkeit. soweit bist du (ich ebenfalls) noch nicht....
@harleykill. danke fuer die infos, habe am anfang deine vorgehensweise (excellent !!) mitverfolgt, und du hast es, dank deiner ruhe und ueberlegung mehr oder weniger "sofort" hingekriegt. da bin ich noch ein bisschen weiter entfernt, aber, wie du sagst, nur so kann man sich ein wissen aneignen, und natuerlich spaeter viel davon weitergeben. wenn es mit der 48 LLD klappt, dann habe ich noch was gelernt, wenn nicht, weiter schauen... das naechste was ich machen werde ist: zuendkerzen anschauen (um zu wissen ob ich mit der 48 LLD in die richtige richtung mich bewege !!) die selbe einbauen und testen, natuerlich wieder mit dem zuendkerzenbild..
heute regnet's hier an der atlantique kueste. das heist, testen erst morgen..