gruess gott an alle.. bis seite 42 habe ich alles gelesen, um weiter zu kommen (ab der seite 42 werde ich natuerlich fortsetzen, nur nicht im moment
) benoetige ich eure hilfe. unsere dyna (FXD von 1995) hat seit heute husten.. habe naemlich den vergaser ausgebaut und bei der gelegenheit wollte ich ebenfalls den manifold aufmachen und die dichtungen zu wechseln, weil ich der meinung bin dass der selbe undicht ist (die zubdkerze vom hinteren zylinder ist pech Schwarz, die vordere normak) nur, die hinteren imbus schrauben bringe ich nicht auf. also habe mich an den vergaser 'ran gemacht, die membrane feder der beschlaeuniger pumpe ausgewechselt, die schwimmer etwas korrigiert und die 50-er LLD fuer 45 ausgetauscht. die HD konnte ich nicht fuer eine 170 umtauschen, weil die selbe ein M5 gewinde hat, wahrscheinlich ist der duesenstock nicht original. die nadel war ja 4 plaetze nach unten versetzt, ich habe sie an position 3 gestellt. ok, alles zusammen gabaut, neue dichtung zu manifold instaliert und.... explosionen ohne ende
.. rebelote.. ales wieder aufgemacht und installiert wie es war, also zurueck versetzt, es war etwas besser, aber von einem rundem lauf weit entfernt. warum ich das gemacht habe? weil der verbrauch mit 6.5 L meines erachtens zu gross ist und weil ich gedacht habe mit der 45 LLD und 170 HD waere die originaleinstellung?? daher die frage (dédé??) wie ist die original bestueckung bei dyna FXD von 1995 ??
fuer eure geschaetzte hilfe bedanke mich im voraus..
der luftfilter is "hypercharger", und die toepfe v&h (sehr laut
)
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von françois am 19.02.2018 18:29.