Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Beschlagnahme bei zu hoher Geschwindigkeit Unrechtsmäßig

Beschlagnahme bei zu hoher Geschwindigkeit Unrechtsmäßig

« vorherige nächste »

Beschlagnahme bei zu hoher Geschwindigkeit Unrechtsmäßig

vtwenpower ist offline vtwenpower · seit
vtwenpower ist offline vtwenpower
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.02.2009 22:36
Zum Anfang der Seite springen

Also einen VOGEL haben die Deftig Baby
In Italien ist seit Vorigen Jahr damit zurechnen Augenzwinkern wird soggar eingestanzt traurig egal ob Auto od. Motorrad unglücklich Aber in D wenn ich es richtiglese verwirrt absolute Willkür Baby Warum nur Motorrad verwirrt

Avatar (Profilbild) von Grocho
Grocho ist offline Grocho · 3437 Posts seit 14.12.2008
aus Peine
fährt: Fetter JubelJunge
Grocho ist offline Grocho
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3437 Posts seit 14.12.2008
Avatar (Profilbild) von Grocho
aus Peine

fährt: Fetter JubelJunge
Homepage von Grocho Füge Grocho in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 03.02.2009 22:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von vtwenpower
Also einen VOGEL haben die Deftig Baby
In Italien ist seit Vorigen Jahr damit zurechnen Augenzwinkern wird soggar eingestanzt traurig egal ob Auto od. Motorrad unglücklich Aber in D wenn ich es richtiglese verwirrt absolute Willkür Baby Warum nur Motorrad verwirrt

Was wird da eingestanzt????

Und hier isses keine Willkühr sondern wie sieht es der nette Cop.
Wenn se strikt nach Vorschrift handeln muessen se 99% der Mühlen stilllegen.

Willkührlich is das nur im Süden Europas wo ich als Tourist abgezockt werde und die Einheimischen lachend an mir vorbeifahren ...

__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC

vtwenpower ist offline vtwenpower · seit
vtwenpower ist offline vtwenpower
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.02.2009 22:53
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Grocho
Zitat von vtwenpower
Also einen VOGEL haben die Deftig Baby
In Italien ist seit Vorigen Jahr damit zurechnen Augenzwinkern wird soggar eingestanzt traurig egal ob Auto od. Motorrad unglücklich Aber in D wenn ich es richtiglese verwirrt absolute Willkür Baby Warum nur Motorrad verwirrt

Was wird da eingestanzt????

Und hier isses keine Willkühr sondern wie sieht es der nette Cop.
Wenn se strikt nach Vorschrift handeln muessen se 99% der Mühlen stilllegen.

Willkührlich is das nur im Süden Europas wo ich als Tourist abgezockt werde und die Einheimischen lachend an mir vorbeifahren ...

Zeig mir die Novelle in D. I wurde sie verabschidet.

Avatar (Profilbild) von Grocho
Grocho ist offline Grocho · 3437 Posts seit 14.12.2008
aus Peine
fährt: Fetter JubelJunge
Grocho ist offline Grocho
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3437 Posts seit 14.12.2008
Avatar (Profilbild) von Grocho
aus Peine

fährt: Fetter JubelJunge
Homepage von Grocho Füge Grocho in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 03.02.2009 22:57
Zum Anfang der Seite springen

Welche Novelle???

Die Frage war was die einstanzen wollen?`

Der Rest ist nur 20 Jahre Frust über xxxx ital. COPS die einen als Touristen immer abzocken wollen...

__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC

vtwenpower ist offline vtwenpower · seit
vtwenpower ist offline vtwenpower
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.02.2009 22:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Grocho
Welche Novelle???

Die Frage war was die einstanzen wollen?`

Der Rest ist nur 20 Jahre Frust über xxxx ital. COPS die einen als Touristen immer abzocken wollen...

OHNE SCHEISS dein Auto od. Mop.

vtwenpower ist offline vtwenpower · seit
vtwenpower ist offline vtwenpower
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.02.2009 23:03
Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in Ö gibt es änderungen von der StVo. Gesetzesnovellierungen in der Trafick zukaufen. Sprich Anpassung Augenzwinkern

Werbung
Avatar (Profilbild) von Grocho
Grocho ist offline Grocho · 3437 Posts seit 14.12.2008
aus Peine
fährt: Fetter JubelJunge
Grocho ist offline Grocho
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3437 Posts seit 14.12.2008
Avatar (Profilbild) von Grocho
aus Peine

fährt: Fetter JubelJunge
Homepage von Grocho Füge Grocho in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 03.02.2009 23:05
Zum Anfang der Seite springen

Ok sollte auch nur einer versuchen mein moppi in die Presse zu stellen landet der als erstes drinn.

__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC

vtwenpower ist offline vtwenpower · seit
vtwenpower ist offline vtwenpower
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.02.2009 23:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Grocho
Ok sollte auch nur einer versuchen mein moppi in die Presse zu stellen landet der als erstes drinn.

DA BISTE SICHER NICHT ALLEINE Augenzwinkern Ein Bericht von den Gepflogenheiten in I stand auch mal in der BN. Aber für D ist mir das Neu verwirrt Werde mal Weiterleiten für Regarschen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von vtwenpower am 03.02.2009 23:23.

Avatar (Profilbild) von dersüdtiroler
dersüdtiroler ist offline dersüdtiroler · 3274 Posts seit 06.04.2008
aus bozen
fährt: FLHTC 2012
dersüdtiroler ist offline dersüdtiroler
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3274 Posts seit 06.04.2008
Avatar (Profilbild) von dersüdtiroler
aus bozen

fährt: FLHTC 2012
Neuer Beitrag 04.02.2009 00:19
Zum Anfang der Seite springen

Das Ganze hatten wir hier schon einmal Baby Baby Baby Baby

Hier könnt ihr nachlesen was geschrieben wurde:

Italien macht seine eigenen Gesetze....

Für mich wird dieses Thema hochgeschaukelt. Jeder hat etwas gelesen aber keiner weiß etwas genaues.

Grüße aus dem Land in dem es keine Harleys und keine Tuoristen mehr gibt. fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!

vtwenpower ist offline vtwenpower · seit
vtwenpower ist offline vtwenpower
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.02.2009 00:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von dersüdtiroler
Das Ganze hatten wir hier schon einmal Baby Baby Baby Baby

Hier könnt ihr nachlesen was geschrieben wurde:

Italien macht seine eigenen Gesetze....

Für mich wird dieses Thema hochgeschaukelt. Jeder hat etwas gelesen aber keiner weiß etwas genaues.

Grüße aus dem Land in dem es keine Harleys und keine Tuoristen mehr gibt. fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Dann finde/t Endlich mal nach Hause großes Grinsen

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.02.2009 00:28
Zum Anfang der Seite springen

Die Polizei in Italien ist vielen Bereichen besser wie unsere.

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.02.2009 00:29
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von vtwenpower
Zitat von dersüdtiroler
Das Ganze hatten wir hier schon einmal Baby Baby Baby Baby

Hier könnt ihr nachlesen was geschrieben wurde:

Italien macht seine eigenen Gesetze....

Für mich wird dieses Thema hochgeschaukelt. Jeder hat etwas gelesen aber keiner weiß etwas genaues.

Grüße aus dem Land in dem es keine Harleys und keine Tuoristen mehr gibt. fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Dann finde/t Endlich mal nach Hause großes Grinsen

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

vtwenpower ist offline vtwenpower · seit
vtwenpower ist offline vtwenpower
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.02.2009 00:30
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von A.S.A.P
Die Polizei in Italien ist vielen Bereichen besser wie unsere.

ääääääää verwirrt verwirrt Gute Nacht Vorerst mal rotes Gesicht

vtwenpower ist offline vtwenpower · seit
vtwenpower ist offline vtwenpower
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.02.2009 00:33
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von A.S.A.P
Zitat von vtwenpower
Zitat von dersüdtiroler
Das Ganze hatten wir hier schon einmal Baby Baby Baby Baby

Hier könnt ihr nachlesen was geschrieben wurde:

Italien macht seine eigenen Gesetze....

Für mich wird dieses Thema hochgeschaukelt. Jeder hat etwas gelesen aber keiner weiß etwas genaues.

Grüße aus dem Land in dem es keine Harleys und keine Tuoristen mehr gibt. fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Dann finde/t Endlich mal nach Hause großes Grinsen

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

Kurz noch mal großes Grinsen Das Hat mit Geschichte zu tun Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von dersüdtiroler
dersüdtiroler ist offline dersüdtiroler · 3274 Posts seit 06.04.2008
aus bozen
fährt: FLHTC 2012
dersüdtiroler ist offline dersüdtiroler
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3274 Posts seit 06.04.2008
Avatar (Profilbild) von dersüdtiroler
aus bozen

fährt: FLHTC 2012
Neuer Beitrag 04.02.2009 00:35
Zum Anfang der Seite springen

@ A.S.A.P.

hast PN

__________________
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!

« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
0
1050
21.10.2024 19:49
von tylezone
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
XL 1200 Forty-Eight: Bei langsamer Geschwindigkeit "ruckeln" (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von primus
89
97956
05.10.2019 07:29
von silent grey
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
FXDF/SE Fat Bob: Auspuff etwas höher
von wewa
7
6545
07.06.2014 06:45
von Cabob
Zum letzten Beitrag gehen