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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200 Forty-Eight: DER BLINKER THREAD / Fragen / Erfahrungen / Bilder

XL 1200 Forty-Eight: DER BLINKER THREAD / Fragen / Erfahrungen / Bilder

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XL 1200 Forty-Eight: DER BLINKER THREAD / Fragen / Erfahrungen / Bilder

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Mordy ist offline Mordy · 168 Posts seit 25.06.2016
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Mordy ist offline Mordy
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fährt: Harley 48
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Neuer Beitrag 06.08.2017 17:27
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Neue Konfiguration:

Auf jeder Seite ein Widerstand zwischen grün/gelb und schwarz.
Dash jetzt ok. Aber weiterhin die Blinkersymptome wie im Video.

Wenn ich das Bike anmache geht der Blinker mit den Symptomen ganz aus! Baby
Ich packe es wirklich nicht mehr...

__________________
Mein YouTube Channel mit Anleitungen zum selber schrauben smile

www.youtube.com/c/HarleyStuff

Rien ist offline Rien · 141 Posts seit 18.07.2017
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fährt: Sportster XLH 883 Bj 1991; BMW F800 GS Adventure Bj 2014
Rien ist offline Rien
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fährt: Sportster XLH 883 Bj 1991; BMW F800 GS Adventure Bj 2014
Neuer Beitrag 03.10.2017 18:20
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Morgen ihr,

hat jemand von euch die Micro Flash Blinker von Shin Yo und diese dann eventuell an der Gabel montiert?



https://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects/...page=%21WW24840

Ich finde derzeit keine passende Gabelhalterung.
Attachment 270633

__________________
If you love it, ride it!

jigga23 ist offline jigga23 · 74 Posts seit 05.10.2014
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Neuer Beitrag 24.01.2018 22:11
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Hallo Leute 

Haben heute bei einem Kollegen an seiner 2017er Iron hinten Heinz Bikes Winglets 3in1 verbaut. 
haben die kabel so angeschlossen:

schwarz-schwarz
rot-rot
weiß-gelb
grün-blau

jetzt haben wir das Problem dass das Rücklicht nicht funktioniert. Sonst aber alles, sprich Blinker & Bremslicht.
kann mir vielleicht einer sagen was wir falsch gemacht haben könnten? 
ist die Kabel belegung so überhaupt richtig?

komisch ist halt das nur das Rücklicht nicht funktioniert, sonst scheint alles i.o. zu sein!

???

wär super wenn jemand ne idee hat.

viele grüße
 

Mondeo ist offline Mondeo · 9654 Posts seit 17.06.2015
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fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 25.01.2018 02:07
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Hast du die Belegung von Heinz Bikes.? Finde nichts im Netz. Ich tippe auf Rot/Weiß, Rot/Gelb. Aber keine Garantie.

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3736 Posts seit 13.08.2012
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Avatar (Profilbild) von Marco321
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Neuer Beitrag 25.01.2018 08:30
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bei falsch angeschlossen würde ja z.B. der Blinker leuchten bei Bremsbetätigung. Also gehe ich hier davon aus, das die Farben passen.

1. mit einer fliegenden Leitung, Rücklicht direkt an die Batterie und testen ob es überhaupt geht.
2. kommt Strom am Rücklicht an ? die neu erstellte Verbindung zum Rücklicht überprüfen.

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

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Bernde ist offline Bernde · 2756 Posts seit 06.09.2014
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Neuer Beitrag 25.01.2018 08:48
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Von der IRON her schauts so aus:




Von den Wings hab ich keine Belegung => machen wie Marco schreibt.

 

__________________
   Grüßung Bernde
 

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jigga23 ist offline jigga23 · 74 Posts seit 05.10.2014
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fährt: 883 Iron
Neuer Beitrag 25.01.2018 09:21
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Danke euch erstmal.

die Kabel Belegung von den heinzdingern ist:

schwarz-masse
blau-Blinker
gelb-rücklicht
rot-bremslicht

demnach müsste das ja richtig sein.

werds nochmal probieren mit dem Rücklicht direkt an die Batterie und gucken ob es nicht vielleicht kaputt ist.

ansonsten zeigt die Iron noch
DTC B2168 Running Lights Output shorted high 

...

 

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Bernde ist offline Bernde · 2756 Posts seit 06.09.2014
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Neuer Beitrag 25.01.2018 09:51
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zum zitierten Beitrag Zitat von jigga23
DTC B2168 Running Lights Output shorted high

Das könnte ein Hinweis sein, dass eine Diode fehlt (ich kann das Wings-Innenleben nur erahnen):



Evtl mal beim dortigen Support nachfragen ...

 

__________________
   Grüßung Bernde
 

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3626 Posts seit 18.11.2014
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Neuer Beitrag 25.01.2018 13:13
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zum zitierten Beitrag Zitat von jigga23
DTC B2168 Running Lights Output shorted high

Running Lights (vorne) und das Rücklicht liegen IMHO auf der gleichen Leitung, Rücklicht mal abklemmen, Fehler löschen und gucken ob er wiederkommt. Wenn nichtg, dann mal das RL überprüfen. Vorsicht mit "direkt an Batterie", lieber ein abgesichertes Kabel verwenden, wenn das RL einen Schluß hat kann das sonst eventuell übel werden. (Kaltstartstrom der Batterie 230 A)

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

jigga23 ist offline jigga23 · 74 Posts seit 05.10.2014
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fährt: 883 Iron
Neuer Beitrag 26.01.2018 15:40
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Wenn ich hinten den linken Blinker Stecker auseinander ziehe geht das rechte Rücklicht. Sobald beide wieder angeschlossen sind geht auf beiden Seiten wieder kein Rücklicht. 

UPDATE:  Fehler gefunden! Rechte Rücklichtdiode ist kaputt. Haben zum testen einfach den alten Blinker nochmal mit dem Kabel vom Rücklicht verbunden und es hat sofort geleuchtet. 

Wird jetzt von HeinzBikes umgetauscht.

danke für eure Hilfe! 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von jigga23 am 26.01.2018 17:38.

BlueCatWomen ist offline BlueCatWomen · 29 Posts seit 08.11.2017
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fährt: HD Sportster XL883C 2010/ Honda Africa Twin
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29 Posts seit 08.11.2017 aus Bargen Sh

fährt: HD Sportster XL883C 2010/ Honda Africa Twin
Neuer Beitrag 26.01.2018 19:27
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Hallo zusammen,

Ich bin mir bewusst, dass ich mit meiner Fragestellung wahrscheinlich einen riesen "Shitstorm" auslöse, aber ich benötige einfach eine saubere Klärung. Es gibt doch zu viele unterschiedliche Beiträge zum Thema LED im Forum.

Ich habe die Birnen in den Blinkern gegen LED- Inlets ausgetauscht. Klar ist, dass das System dies, ohne Widerstände, nur vorne oder hinten verträgt. D.h. ich habe vorne LED- Inlets und hinten die klassischen Birnen verbaut. Um das System, ohne grosse Frickelei in der Elektrik, komplett auf LED umzurüsten, benötige ich jetzt den "Plug and Play"- fähigen Badlands Load Equalizer 3. Nach dessen Installation, im Bereich des hinteren Fenders, sind dann alle Probleme, wegen fehlender Widerstände, behoben und die Anlage blinkt mit normaler Frequenz.

Sind meine Recherchen soweit korrekt, oder muss ich noch etwas beachten?

Herzlichen Dank im Voraus...

__________________
Wer für Alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

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Bernde ist offline Bernde · 2756 Posts seit 06.09.2014
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Neuer Beitrag 26.01.2018 19:49
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zum zitierten Beitrag Zitat von BlueCatWomen
Sind meine Recherchen soweit korrekt

=> yes.

Wenn die LEDs plus Wid-Last gleich den Glühlampen ist, ist alles gut.  Augenzwinkern

 

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   Grüßung Bernde
 

BlueCatWomen ist offline BlueCatWomen · 29 Posts seit 08.11.2017
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29 Posts seit 08.11.2017 aus Bargen Sh

fährt: HD Sportster XL883C 2010/ Honda Africa Twin
Neuer Beitrag 26.01.2018 19:58
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zum zitierten Beitrag Zitat von Bernde
zum zitierten Beitrag Zitat von BlueCatWomen
Sind meine Recherchen soweit korrekt

=> yes.

Wenn die LEDs plus Wid-Last gleich den Glühlampen ist, ist alles gut.  Augenzwinkern

Danke für die rasche Antwort!

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Avatar (Profilbild) von Dude4k
Dude4k ist offline Dude4k · 99 Posts seit 03.04.2016
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Neuer Beitrag 01.03.2018 16:33
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Servus.

Hoffe ich bin hier richtig in dem Beitrag.

Mein vom Händler montierter Blinker rutscht aus dem Lenker. Immer wieder. Und ich finde nicht raus wie er richtig befestigt wird unglücklich

Vll. kann mir jemand eben sagen wie der richtig wieder fixiert wird. Hab schon versucht ihn wieder reinzudrehen. Aber entweder es klemmt dann die Gasannahme oder er kommt wieder raus...

Vll. Kann ich mir den Weg zum Freundlichen sparen...

Grüße und Danke

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk


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Mondeo ist offline Mondeo · 9654 Posts seit 17.06.2015
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Neuer Beitrag 01.03.2018 16:58
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 Die Teile werden glaube ich genauso wie hier befestigt https://www.motozoom.com/imports/afbeeld...DE000260759.pdf
Du musst die Blinker herausziehen und mit der Mutter diese Gummitülle spannen oder entspannen, damit der Blinker press reingeht. Achte aber auf deine Kabel.

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