Moinmoin,
hier seht ihr die Bilder meines Umbaus, bis auf den Tacho war sie Tüv-fertig...das war im Sommer 08. Es ist eine 88er Hugger 883, die ich seit 1991/92 fahre.
An dem Ofen ist alles eingetragen. Einige der Daten passen nicht zu den Bildern, im Frühjahr mach' ich neue Fotos....
So ungefähr 100.000km hat sie gelaufen, einmal knackte mir die Schaltwippe im Getriebe weg. Das war's (zumindest bis heute). Läuft wie Sau!
Einige Rahmendaten gefällig? Bitteschön, bitteschön! Aber sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt:
LED-Cat eye, Fatbob-Fender, 11½ Inch Progressive Suspension Dämpfer, Umbau auf Zahnriemen, Alle Speichen aus Edelstahl, Dyna-S Singlefire mit dem guten Fliehkraftversteller aus Edelstahl, 38er Dell'orto Vergaser mit Edelstahl Manifold, Supertrapp 2-1(keine Stauscheiben eingetragen, dafür aber die Mehrleistung, quasi offen) mit schön sonorigem Sound und Bullet Endkappe, Ölkühler mit Thermostat, 92cm Dragbar, 200er Riser, Ochsenaugen nur vorne, 4inch over Fußrastenanlage von Müller, Digital-Tacho mit Drehzahlmesser (Motogadget) am Zylinder, Öldruckuhr am Lenker, Warnblinker, Seitliches Kennzeichen, 12 Liter Tank mit Popup Deckel und Creem-Versiegelung, Einstellbare Crane-Stößel, Mercedes Designo-Variocolor-Metallic Lackierung der Motorseitendeckel, Rockerboxen etc., Rahmen und Tauchrohre in schwarz-perleffekt, selbstgezogene Elektrik mit Sicherungsautomaten (die springen, ‚raus und werden manuell wieder ‚reingedrückt), Cycle Electric Regler…….irgendwas hab’ ich bestimmt noch vergessen. Soweit allen eine hoffentlich bald beginnende Saison, schöne Grüße aus Bremerhaven,
Andi
__________________
Fettflecken werden wie neu, wenn man sie von Zeit zu Zeit mit etwas Butter bestreicht!