Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe gestern durch ein Internetforum auf ihre 20% Rabattaktion erfahren und bin in Linden zu einer Ihrer Filialen gefahren, um mir den "Hellfire Warrior Camouflage Blouson" (Ihre Art.Nr. 20032212009) zu kaufen.
Zu Hause angekommen, stellte ich fest, dass unter dem regulären Preisschild von 69,95 EUR das alte Preisschild von 59,95 EUR hervorschaute. Für mich ist ganz klar der Eindruck entstanden, dass es erst einen Preisaufschlag gegeben hat, um dann mit einer Rabattaktion die Kunden zum Kauf zu bewegen. Der gesamte "Vorteil" beträgt jetzt noch 3,99 EUR - von den Fahrtkosten mal ganz abgesehen! Hätte ich es auch noch im Internet bestellt und wären dann noch die 3,95 EUR Versandkosten dazu gekommen, hätte ich einen Preisvorteil von sagenhaften 4 Cent gehabt!
Dieses Verhalten ist bereits in den einschlägigen Motorrad-Internetforen in aller Munde und es wird mit Sicherheit auch die Presse von Ihrer "Rabatt-Aktion" erfahren. Ich würde mich freuen, wenn Sie hierzu eine Stellungnahme abgeben würden und wir vielleicht eine beiderseitige Einigung erzielen können!
Und bitte: Erzählen Sie mir nichts von gestiegenen Energiekosten, gestiegenen Personalkosten, usw.
Auf jeden Fall werde ich POLO in Zukunft wohl meiden, bzw. die Aktionen genauer unter die Lupe nehmen!
Mit freundlichen Grüssen,
Letti
__________________
BRC #2
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von LETTI am 01.02.2009 13:18.