So, meine mail ist auch raus:
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Freude war groß, als ich gestern durch ein Internetforum auf ihre 20% Rabattaktion aufmerksam gemacht wurde. Vor ca. 4 Wochen hatte ich eine Cordura Drive Hose in 3XL anprobiert, die ich mir in diesem Monat zulegen wollte. Der freundliche Verkäufer notierte mir diesen Artikel zusammen mit Größe und Preis auf einem Zettel. Der Preis sollte 119,95 Euro betragen. Als ich gestern diese Hose erwerben wollte, betrug der Preis plötzlich 159,95 Euro und war somit trotz der 20% Rabatt noch 8 Euro teurer als vor 4 Wochen. Die Alternative wäre gewesen, dass ich mir die Beine hätte amputieren lassen und die "Short"-Version in dieser Größe genommen hätte, die jetzt 139,95 kostet. Somit hätten sich tatsächlich 8 Euro sparen lassen. Meine Beine waren mir das im Moment allerdings nicht wert.
Bei einem solchen Geschäftsgebahren verliere ich jegliche Lust und Vernunft, mich in einer ihrer Filialen noch einmal sehen zu lassen.
Einen solchen Preisaufschlag mit einer Rabattaktion getarnt an den Kunden zu bringen empfinde ich schlichtweg als dreist und unverschämt.
Da sich diese Taktik in den von mir besuchten Internetforen bereits herumgesprochen hat, wage ich zu prognostizieren, dass sich auf diesem Wege bei vielen Motorradfahrern eine erfolgreiche Antiwerbung herumsprechen wird, die meiner Meinung nach auch gerechtfertigt ist!
Ich wünsche Ihnen trotzdem gute Geschäfte, allerdings nicht mehr mit mir, die Konkurrenz in Aachen ist ja glücklicherweise nur 500 Meter weit entfernt.
Ihr geprellter Kunde
George
__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.