Ricky
Langes Mitglied
283 Posts seit 13.02.2016
aus
Bad Bramstedt
fährt: 89er FatBoy "20yr. Moonlanding-Edition", 94er Softail US-Military MP-Special, 96er Springer ´Phantom´, 1998er Road-King ´Stock´, 2000er TC88 Fat Boy , 2006er Road King, 2000er Dyna Glide ´Poker Edition´, 2016 Ducati Scrambler
zum zitierten Beitrag
Zitat von jax74
Warum ich Frage? Weil ich weder mit dem einen noch dem anderen Erfahrungen habe und mich halt interessiert hätte warum du dich für das SE Kit entschieden hast.
ah... okay!
hydraulikspanner deswegen, damit die steuerketten den anpressdruck bekommen, den sie brauchen und mehr nicht. das kommt auch den steuerzeiten zu gute und dem verschleiss
der spanner. die spanner sollten dann laut SE bei 100t-Meilen überprüft werden...... also halten laaaaaaaaaaaange....
die nachrüstnocken mit stirnräder kannste vergessen; ganz ehrlich. das JAULEN den stirnräder ist unerträglich.... ich habe noch KEINEN stirnradumbau gesehen/gehört,
die nicht jaulte. hört sich echt scheisse an.....
ricky
__________________
----------------------------------------------------
Roads??
Where we're going we don't need Roads....
----------------------------------------------------