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Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Road King abgespeckt

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Road King abgespeckt

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FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Road King abgespeckt

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Avatar (Profilbild) von blackbike22
blackbike22 ist offline blackbike22 · 1565 Posts seit 04.02.2012
fährt: FLTRXS
blackbike22 ist offline blackbike22
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fährt: FLTRXS
Neuer Beitrag 05.04.2017 12:39
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sorry, gefällt mir überhaupt nicht...........Seitendeckel, Dämpfer und der Ape.........irgendwie passt das alles so nicht zusammen.

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut

Defcon ist offline Defcon · 18083 Posts seit 21.08.2009
fährt: Dies und Das
Defcon ist offline Defcon
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18083 Posts seit 21.08.2009
fährt: Dies und Das
Neuer Beitrag 05.04.2017 12:40
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Gefällt mir ganz und gar nicht , hätte keine RK dafür genommen .

__________________
Trust The Universe

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Schooli ist offline Schooli · 633 Posts seit 31.08.2010
fährt: Road Glide Special Jekill & Hyde
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633 Posts seit 31.08.2010
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fährt: Road Glide Special Jekill & Hyde
Neuer Beitrag 05.04.2017 13:05
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Na ja Dir muss es gefallen und so sollte es auch sein.
Aber irgendwie hast du deine RK komplett versaut.
lch hätte für so einen Umbau eine Softail oder halt eine Dyna genommen. 

Greetz Schooli 

__________________
Ist es dir zu laut, bist Du zu alt !!!

ChrisFortyEight ist offline ChrisFortyEight · 639 Posts seit 17.11.2011
aus Fürth
fährt: Fat Bob 2019 / Vespa GTS 300 / Sportster 48
ChrisFortyEight ist offline ChrisFortyEight
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639 Posts seit 17.11.2011 aus Fürth

fährt: Fat Bob 2019 / Vespa GTS 300 / Sportster 48
Neuer Beitrag 05.04.2017 14:07
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Ich finde es gelungen! Wenn möglich noch andere Dämpfer aber ansonsten.....warum nicht!

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fwj ist offline fwj · 798 Posts seit 07.03.2014
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798 Posts seit 07.03.2014
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fährt: FLSB
Neuer Beitrag 05.04.2017 14:49
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Hast du vorne einen normalen Scheinwerfer verbaut oder ist das noch der Ochsenkopp?

Joss ist offline Joss · 9 Posts seit 06.03.2017
fährt: Road King
Joss ist offline Joss
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star2
9 Posts seit 06.03.2017
fährt: Road King
Neuer Beitrag 05.04.2017 20:39
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Bezüglich der Dämpfer...
Ich habe mir ein Tieferlegungs-Kit für die Road King besorgt. 
Dort hat man die Möglichkeit, die Dämpfer um insgesamt 3 Stufen zu verstellen.  
Ich habe mich für die mittlere Stufe entschieden und in der freien dritten Lochung den Dämpfer angeschraubt. 
Die Halterung dafür habe ich mir selber gemacht. 
 

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Joss ist offline Joss · 9 Posts seit 06.03.2017
fährt: Road King
Joss ist offline Joss
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star2
9 Posts seit 06.03.2017
fährt: Road King
Neuer Beitrag 05.04.2017 20:46
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Ist der normale Ochsenkopp.. mittlerweile habe ich auch den Zierring entfernt, gefiel mir nicht mehr
Attachment 257950
Attachment 257953

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Zebu ist offline Zebu · 52 Posts seit 27.04.2016
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fährt: Fat Bob
Neuer Beitrag 05.04.2017 21:00
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zum zitierten Beitrag Zitat von Joss
......
Ich habe mich für die mittlere Stufe entschieden und in der freien dritten Lochung den Dämpfer angeschraubt. 
Die Halterung dafür habe ich mir selber gemacht.

Hi Joss, 

dir ist schon klar das der Auspuffschalldämpfer in Bezug auf das Gesamtfahrzeug ein festes Teil ist und deine Halterung sich nun am Ende der Schwinge, also einem beweglichen Teil befindet?

Hast du jetzt ein Standmodell zu Anschauungszwecken gebaut oder willst du damit fahren?

Gruß Zebu

Döppi ist offline Döppi · 21843 Posts seit 16.11.2005
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fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 05.04.2017 21:23
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Wie es aussieht ist der Endtopf eher  gar nicht befestigt außer  am  Krümmer.  

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reply11 ist offline reply11 · 186 Posts seit 07.05.2013
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Neuer Beitrag 05.04.2017 21:26
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Ich finde sie Interessant und Anders.
Schön? Irgendwie Jaein.

Aber wie Zebu schon geschrieben hat, wenn deine Schwinge hinten einfedert, sollte dein Auspuff starr bleiben bzw. sich mit dem Motor zusammen bewegen.
Auf den Bildern sieht es aus als wenn dein Auspuff zusammen mit der Schwinge federn würde. Das wird der Auspuff/Krümmer nicht mitmachen.
Oder übersehen wir hier etwas auf dem Bild?
Gruß
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+Road+
Gast


Neuer Beitrag 05.04.2017 21:30
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Grauenhaft , Platz 2 nach Highjaggers LRS auf der Skala
des geschmacklosesten Umbaus. Freude​​​​​​​

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Zebu ist offline Zebu · 52 Posts seit 27.04.2016
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fährt: Fat Bob
Neuer Beitrag 05.04.2017 21:34
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zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Wie es aussieht ist der Endtopf eher  gar nicht befestigt außer  am  Krümmer.

Augen auf beim Harley kauf, oder man  folge dem roten Pfeil Freude

Wenn das Teil da nicht aus super elastischem Gummi sondern ein Flacheisen ist, dann viel Spaß. Eh, wenn es aus Gummi ist natürlich auch.

Gruß Zebu
Attachment 257958

Döppi ist offline Döppi · 21843 Posts seit 16.11.2005
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Neuer Beitrag 05.04.2017 21:51
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Hab ich auf dem Handy leider nicht sehen können.   Aua.   Beim ersten Einfedern wird es teuer.  Du kannst doch den Endtopf nicht mit einer beweglichen Schwinge verbinden. geschockt

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2305 Posts seit 07.07.2012
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fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
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fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Neuer Beitrag 05.04.2017 22:08
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Wieso nicht? Das ist die neue Version des Klappenauspuffs. Bei jedem Gullideckel wirds nen Ticken lauter

Roadking57 ist offline Roadking57 · seit
Roadking57 ist offline Roadking57
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.04.2017 22:41
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zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Hab ich auf dem Handy leider nicht sehen können.   Aua.   Beim ersten Einfedern wird es teuer.  Du kannst doch den Endtopf nicht mit einer beweglichen Schwinge verbinden. geschockt

kann er schon , er hat ja schließlich auch das ganze Moped vergewaltigt!  Baby

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