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LED-Blinker, Widerstände, Load Equalizer - Datenbank

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LED-Blinker, Widerstände, Load Equalizer - Datenbank

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Döppi ist offline Döppi · 21786 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
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21786 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 21.04.2016 10:38
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Hab mal hier einige Beiträge rausgeschmissen.  Soll ja übersichtlich als Datenbank dienen.

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Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

svfighter ist offline svfighter · 831 Posts seit 01.03.2015
aus Altötting
fährt: streetbob limitet edition
svfighter ist offline svfighter
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831 Posts seit 01.03.2015 aus Altötting

fährt: streetbob limitet edition
Neuer Beitrag 22.04.2016 07:18
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Streetbob  limitet edition  2014
vorne Zubehör ledblinker
hinten rizoma club s 
alles blinkt wie es soll ausser im dash blinkt es zu schnell 

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Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

mays ist offline mays · 168 Posts seit 27.06.2014
fährt: 04 Sportster 883 Custom
mays ist offline mays
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168 Posts seit 27.06.2014
fährt: 04 Sportster 883 Custom
Neuer Beitrag 04.05.2016 19:45
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Sportster 2004 

vorne: Mini LED Blinker
hinten: Kellermann Bullet 1000 DF 

Blinkfrequenz normal bei bei 2 x 7.5 OHM / 50 Watt

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Renner ist offline Renner · 11 Posts seit 13.03.2014
aus Ostseeküste
fährt: Breakout2013
Renner ist offline Renner
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11 Posts seit 13.03.2014
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aus Ostseeküste

fährt: Breakout2013
Neuer Beitrag 09.05.2016 17:08
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Breakout 2013

vorn: Joachims LED Blinker
hinten: noch Original 

Widerstände für vorn im Lenker 10 Ohm 25 Watt

Blinkfrequenz jetzt auch im Dash normal

TTdelRio ist offline TTdelRio · 55 Posts seit 05.04.2015
fährt: 48
TTdelRio ist offline TTdelRio
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55 Posts seit 05.04.2015
fährt: 48
Neuer Beitrag 12.05.2016 18:12
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48 2015

vorne: Motogadget M-Blaze
hinten: Rizoma Club S

selbstgebauter Load Equalizer aus 4x 100 Ohm 5W

Angeschlossen: Blinker hinten links, Blinker hinten rechts, Bremslicht rechts, R-Licht rechts, Masse rechts

Blinkerfrequenz und Dash normal

Moos ist offline Moos · 14136 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
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14136 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 22.02.2017 13:19
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Habe den Thread jetzt geteilt und bitte Euch hier nur noch die Art und Daten Eurer Widerstände und sonstigem anzugeben. Alles andere wird kommentarlos gelöscht.
Fragen und Hilfestellungen bitte ab sofort hier:

LED-Blinker - Lösung und Abhilfe bei falscher Blinkfrequenz Blinker/Dashboard

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Moos am 22.02.2017 18:25.

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Mr .Gorilla ist offline Mr .Gorilla · 198 Posts seit 07.10.2013
fährt: Honda Z180 G ,Street Bob 2012
Mr .Gorilla ist offline Mr .Gorilla
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198 Posts seit 07.10.2013
fährt: Honda Z180 G ,Street Bob 2012
Neuer Beitrag 22.02.2017 13:52
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zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Habe den Thread jetz geteilt und bitte Euch hier nur noch die Art und Daten Eurer Widerstände und sonstigem anzugeben. Alles andere wird komentarlos gelöscht.
Fragen und Hilfestellungen bitte ab sofort hier:
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?postid=1350312#post1350312

Moin

bitte Link korrigieren 

Moos ist offline Moos · 14136 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
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14136 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 22.02.2017 18:25
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Jetzt passt er, Danke!

__________________
Moos

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nkauf ist offline nkauf · 859 Posts seit 20.05.2010
aus Hüntwangen
fährt: zur Zeit Cabrio...
nkauf ist offline nkauf
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859 Posts seit 20.05.2010 aus Hüntwangen

fährt: zur Zeit Cabrio...
Neuer Beitrag 25.02.2017 16:51
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So heute endlich auch die Widerstände eingelötet:
Softail Breakout 2014:

1. Vorne Thunderbike LED "Stripe" mit Alugehäuse, Art. Nr. 41-99-1090 mit je einem Hochlast-Widerstand 39 Ω axial bedrahtet 5 W parallel eingebaut
2.a Hinten NCC Heck mit integrierten LED, dort ein Load equalizer eingebaut.
2.b Hinten Original Heck mit Original 3-1 Rücklichter

Dash und Blinker in normaler Frequenz, keine Fehlermeldungen mehr.

 

__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat.

Ryker ist offline Ryker · 1686 Posts seit 30.06.2013
fährt: FLHX 2014
Ryker ist offline Ryker
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1686 Posts seit 30.06.2013
fährt: FLHX 2014
Neuer Beitrag 26.02.2017 07:50
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Dann bringe ich meine Kombi auch mal auf den aktuellen Stand.

FortyEight BJ2013 (ohne CAN-Bus, ohne ABS)
Hinten: 3in1 Shin Yo MX-1
Vorne: Shin Yo LED Blinker Modul 1, Oval.
Widerstände benötigt: Ja, für vorne, je Seite ein 50W7,5ohm Leistungswiderstand (von Tante Louise)

In dieser Kombi, ist die Blinkfrequenz so, wie sie muss.
Andere Widerstände, z. B. 100Ohm 5Watt funktionierten leider nicht. Die scheinen nur bei CAN-Bus Modellen zu funktionieren.
 

FIEDEL ist offline FIEDEL · 17 Posts seit 09.01.2017
fährt: Street Bob special
FIEDEL ist offline FIEDEL
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17 Posts seit 09.01.2017
fährt: Street Bob special
Neuer Beitrag 26.02.2017 20:48
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Servus,

Street Bob special BJ 2015 mit CAN-BUS

1.) Original war: vorne 21W Glühlampe
                          hinten LED 3 in 1

2.) Umbau auf:    hinten Rizoma Club S 3 in 1 LED musste jeweils 1 mitgelieferter 10 Ohm Widerstand parallel eingelötet werden ( Blinkfrequenz war ok, Dash zu schnell )
                          vorne 21 W Glühlampe

3.) Umbau auf:   hinten Rizoma Club S 3 in 1 LED
                         vorne Joachim seine (ohne Positionslicht)
                         Widerstände ausgebaut

                         2x LOAD EQUALIZER II  zBsp. von MS-BIKE TEC verbaut ( 1x hinten angeschlossen und 1x vorne )
                         alternativ funktionierte bei mir auch die 4  10 Ohm Rizoma Widerstände  1x je Blinker aber,
                         a) werden die Widerstände deutlich wärmer als die LE und,
                         b) LE ist deutlich einbaufreundlicher, da er kleiner und somit besser im Lenker und unter dem Sitz verstaut werden kann

Bei den LE habe ich die Anschlüsse für Rück- u. Bremslicht aber mit an die Blinker anklemmen müssen, ansonsten gab es DASH-Salat

Fazit: Blinkerkontrollanzeige im DASH und auch die Blinker sind syncron mit normaler Frequenz

 

das bo ist offline das bo · 399 Posts seit 13.09.2015
fährt: FLHXS / FDXR
das bo ist offline das bo
Langes Mitglied
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399 Posts seit 13.09.2015
fährt: FLHXS / FDXR
Neuer Beitrag 27.02.2017 08:19
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Moin,

1. Softail Slim Bj. 2015
  - vorne original Blinker
  - hinten Highsider 3 in 1 LED
  - keine Widerstände verbaut
Blinkfrequenz normal, jedoch im Dash doppelt so schnell wie Blinkfrequenz

2. Night Rod Special
  - vorne original Blinker
  - hinten Highsider LED-Blinker
  - keine Widerstände verbaut
Blinkfrequenz und Dash normal.

Achim1 ist offline Achim1 · 139 Posts seit 01.10.2015
fährt: FLSB Sport Glide
Achim1 ist offline Achim1
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139 Posts seit 01.10.2015
fährt: FLSB Sport Glide
Neuer Beitrag 28.02.2017 10:43
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Moin.
Sportster XL 1200 CA, Bj. 2015.

Hinten Kellermann Micro 1000 LED, vorne Original-Blinker. Keine Widerstände, Dash normal, funzt auf Anhieb.

Heute vorne Heinzbikes LED-Blinker noch verbaut. Versucht "anzulernen" (also 12 x Warnblinke), hat nichts gebracht. Blinkfrequenz normal, Dash doppelt so schnell. Ist nicht weiter tragisch, muss ich halt noch Widerstände besorgen.

Schlappe ist offline Schlappe · 32 Posts seit 03.10.2014
fährt: FLS
Schlappe ist offline Schlappe
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32 Posts seit 03.10.2014
fährt: FLS
Neuer Beitrag 12.03.2017 15:35
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Hallo,

Softail Slim FLS,  hat alle Software Updates, Bj. 2014.
Original vorn 21W Harley Blinker, hinten 3:1 LED Harley.

Jetzt hinten Kellermann Bullet 3:1, 150 Ohm Widerstand je Seite,
vorne Kellermann Bullet Bilnker ((ohne Pos.-Licht), mit HD-Adapter an orig. Harley Lenkrad-Halterungen), - kein Widerstand notwendig(!).

Blinker und Dashboard laufen im normalen Takt.

Vorher hatte ich Joachims Blinker vorn montiert (Shinyo). Hier war seltsamerweise aber ein Load Equalizer 2 von Thunderbike notwendig,
damit die Dashboard Blinkeranzeige nicht viel zu schnell lief. Hinten waren aber gleichzeitig auch Kellermann Bullet 3:1 mit 150 Ohm Widerstand je Seite montiert.
In dieser Konfiguration liefen Blinker und Dashboard auch im normalen Takt.

Davor hatte ich vorn Joachim's Blinker mit Thunderbike Load- Equalizer 2, und hinten Rizoma Club S 3:1 LED ohne Widerstand. 
Lief auch alles einwandfrei im Takt inkl. Dashboard.

Hoffe, es hilft jemandem...

Gruss vom Odenwald

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Schlappe am 12.03.2017 16:33.

Tingeltangel Bob ist offline Tingeltangel Bob · 89 Posts seit 25.07.2015
aus Baden Baden
fährt: Road King Special
Tingeltangel Bob ist offline Tingeltangel Bob
Mitglied
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89 Posts seit 25.07.2015 aus Baden Baden

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 15.03.2017 12:42
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Hallo,
Sportster Iron Bj. 2016 (CAN-Bus)
Vorne:
Original 21 Watt Glühlampe

Hinten:
Rizoma Club S, je Seite 1x mitgelieferter Original Rizoma Widerstand zwischen Grünem und Schwarzem Kabel angeschlossen(Schaltbild Rizome für Austausch 10 Watt)

Ergebnis:
Blinkfrequenz OK, Dash OK

Am Wochenende wurden die Originalblinker gegen die Thunderbike für Vorne getauscht.
Original Rizomawiderstände, 2x pro Seite gemäß Anschlussbild bei Tausch von  21Watt Blinker.
Blinkfrequenz Ok, Anzeige im Dash ok. Widerstände vorne wurden unter dem Rahmenoberrohr platziert.
VG
Floyd

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Tingeltangel Bob am 07.05.2017 09:02.

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