auweia
typisches verbreiten von " gefährlichen halbwissen " @ralf ,
das mit dem rücklicht versorgungsspannung anschliessen gilt nur bei modellen mit can bus ,
der beim starten kurz die beleuchtung abschaltet und die klappen, weil ascu kurz spannungslos gingen wieder zu
- hat aber mit immer offen nix zu tun
die klappen gehen IMMER - auch bei can bus - bei zündung EIN erstmal - ZU
( hat einen guten grund- den hat ralf schon mal richtig erkannt
)
zustand beim anlassen ?? wie folgt :
zündung ein - klappen gehen erstmal wieder auf ZU
legaler lenkertaster drücken - bei esm2 - klappen gehen auf
starten mit OFFENEN Klappen möglich !!! und das auch bei ollen evos
( andere hersteller bieten das nicht - bei alten evos oder sporster
)
das mit den 2( insges 4 ) leitungen anschliessen schaffst du schon
einfach ein paar seiten mal rückwärts lesen ,
oder hier mal guggen
KessTech ESM-2 Montage
wurde hier zigfach beschrieben
kannst die anlage auch im nicht angebauten zustand testen
alle amp stecker zusammenstecken - passen nur einmal
plus rot und schwarz minus kabel an 12 v quelle anschliessen -bei esm2 sollte bei druck auf den Lenkertaster
beide klappen aufgehen - bei druck auf den werkstatttaster die klappen in 5 schritten von zu auf auf durchzutasten sein
Dieser Beitrag wurde schon 7 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 23.01.2017 17:58.