Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Keihin CV-Vergaserkunde

« erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Keihin CV-Vergaserkunde

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
UK ist offline UK · 23 Posts seit 20.09.2016
aus Celle
fährt: XL 883R
UK ist offline UK
Neues Mitglied
star2
23 Posts seit 20.09.2016 aus Celle

fährt: XL 883R
Neuer Beitrag 02.10.2016 10:52
Zum Anfang der Seite springen

Hi,
was haltet ihr denn von den "CV Performance" Tuning Kits der Firma CVP.
Oder gibt es andere/bessere oder ratet ihr für eine Überholung bzw. Optimierung des Vergasers nur Original HD-Teile zu verwenden ?
Und wenn, dann welche Düsen/Nadeln ? 
Meine 883R von 2001 habe ich gerade mit 44Tkm gekauft und weiß leider nicht, was davor passiert ist. Ich werde wohl mal in den Vergaser reinschauen und hätte dann gerne alle, möglicherweise erforderlichen Teile bereit.
Ich will keine Rennsemmel daraus machen, sonst hätte ich ein anderes Moped gekauft. Aber ich möchte schon einen für diesen Hubraum optimalen Motorlauf und Verbrennung.
Leistung/Verbrauch.  
Gruß UK 

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 03.12.2016 22:46
Zum Anfang der Seite springen

und es gibt sie doch : die  Vergaserinnenbeleuchtung großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen







Bildquelle :  Umbau von Heritage auf "US MP-Special" [US Military Police Special]

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 10.12.2016 16:29.

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 03.12.2016 23:59
Zum Anfang der Seite springen

 
zum zitierten Beitrag Zitat von UK
Ich werde wohl mal in den Vergaser reinschauen und hätte dann gerne alle, möglicherweise erforderlichen Teile bereit.

dann les mal diesen thread von ganz vorne , oder schau erstmal nach den dichtungen

vor allem die - in der der vergaser steckt   , die kost nur 5 euro und ist öfters mal vernudelt

oder eingerissen - zu den manifold dichtungen les mal hier :



cv vergaser , mit intakten dichtungen - ist nicht unbedingt das schlechteste großes Grinsen

 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 04.12.2016 00:06.

UK ist offline UK · 23 Posts seit 20.09.2016
aus Celle
fährt: XL 883R
UK ist offline UK
Neues Mitglied
star2
23 Posts seit 20.09.2016 aus Celle

fährt: XL 883R
Neuer Beitrag 05.12.2016 13:10
Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp mit den Manifolddichtungen. Schau ich mir auch mit an.
Vielleicht hast du mich aber auch falsch verstanden. Den Originalvergaser will ich schon behalten.
Meine Frage war nur, ob die Tuning Kits der Firma CV Performance empfohlen werden können? ( http://cv-performance.com/tuners-kits )
Leider habe ich immer noch nicht in den Vergaser geschaut, da ich erst meine "Werksatt" winterfest machen mußte.
Außerdem fehlt mir noch die Vergaserinnenbeleuchtung! Kann man ohne wirklich nichts sehen ? 
Gruß UK    

Roadrunner95 ist offline Roadrunner95 · 471 Posts seit 17.09.2014
aus Saaldorf-Surheim/Graz
fährt: 08er MRX 50, 1992er XLH 883
Roadrunner95 ist offline Roadrunner95
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
471 Posts seit 17.09.2014 aus Saaldorf-Surheim/Graz

fährt: 08er MRX 50, 1992er XLH 883
Neuer Beitrag 05.12.2016 15:26
Zum Anfang der Seite springen

Also für normalen Straßenbetrieb reichen eigentlich die original Harley Teile. In meiner 883 hab ich nur die Bedüsung, wie beschrieben, angepasst und die US-Nadel verbaut. 

__________________
Das Leben ist zu kurz für gummigelagerte Motoren und Ausgleichswellen. großes Grinsen

XL883 ist offline XL883 · 1058 Posts seit 15.07.2012
aus Kleve
fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
XL883 ist offline XL883
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1058 Posts seit 15.07.2012 aus Kleve

fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
Neuer Beitrag 05.12.2016 16:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Roadrunner95
Also für normalen Straßenbetrieb reichen eigentlich die original Harley Teile. In meiner 883 hab ich nur die Bedüsung, wie beschrieben, angepasst und die US-Nadel verbaut.

Kann man so machen, würde bei der 2001er erst mal die original Nadel etwas unterlegen.

Gruß Matthias

__________________
883 ohne VOES, ohne Beschleunigerpumpe smile

https://www.youtube.com/watch?v=IjD1H9FQXd8













 

Werbung
Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2263 Posts seit 07.07.2012
aus Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
c53 ist offline c53
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2263 Posts seit 07.07.2012
Avatar (Profilbild) von c53
aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Neuer Beitrag 05.12.2016 19:18
Zum Anfang der Seite springen

Hat hier zufällig die Länge der original Feder? Ich habe drei verschiedene mit verschiedenen Länge und ich weiß nicht mehr welche Feder original, gekürzt und von Dynojet Kit ist. Danke schon mal.
Gruß C53

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk


XL883 ist offline XL883 · 1058 Posts seit 15.07.2012
aus Kleve
fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
XL883 ist offline XL883
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1058 Posts seit 15.07.2012 aus Kleve

fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
Neuer Beitrag 05.12.2016 19:31
Zum Anfang der Seite springen

Hallo C53,  bei meiner 883 Bj.2000 ist die Feder 128mm lang.

Gruß Matthias

__________________
883 ohne VOES, ohne Beschleunigerpumpe smile

https://www.youtube.com/watch?v=IjD1H9FQXd8













 

Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2263 Posts seit 07.07.2012
aus Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
c53 ist offline c53
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2263 Posts seit 07.07.2012
Avatar (Profilbild) von c53
aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Neuer Beitrag 05.12.2016 19:46
Zum Anfang der Seite springen

Merci, dat hilft weiter.
Gruß C53

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk


UK ist offline UK · 23 Posts seit 20.09.2016
aus Celle
fährt: XL 883R
UK ist offline UK
Neues Mitglied
star2
23 Posts seit 20.09.2016 aus Celle

fährt: XL 883R
Neuer Beitrag 05.12.2016 22:33
Zum Anfang der Seite springen

Zitat: von Roadrunner95

"In meiner 883 hab ich nur die Bedüsung, wie beschrieben, angepasst und die US-Nadel verbaut."



Tut mir leid, aber ich kann mit dem sicherlich hilfreich gemeinten Hinweis leider noch nichts anfangen.



wie wurde bitte die Bedüsung angepasst und was sind die Daten der US Nadel

Gruß UK

 

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 05.12.2016 22:42
Zum Anfang der Seite springen

nochmal :

leees diesen thread mal von vorne ,

und vergrösser zuerst mal die LLD großes Grinsen

kostet keine 5 Euronen großes Grinsen

gibt auch noch ne tolle neue suchen funktion , hier großes Grinsen

Roadrunner95 ist offline Roadrunner95 · 471 Posts seit 17.09.2014
aus Saaldorf-Surheim/Graz
fährt: 08er MRX 50, 1992er XLH 883
Roadrunner95 ist offline Roadrunner95
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
471 Posts seit 17.09.2014 aus Saaldorf-Surheim/Graz

fährt: 08er MRX 50, 1992er XLH 883
Neuer Beitrag 05.12.2016 22:50
Zum Anfang der Seite springen

@ C53 Die Länge der Dynofeder und weitere Daten stehen in einem früheren Post von mir, war ca. um Ostern 2016.

__________________
Das Leben ist zu kurz für gummigelagerte Motoren und Ausgleichswellen. großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2263 Posts seit 07.07.2012
aus Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
c53 ist offline c53
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2263 Posts seit 07.07.2012
Avatar (Profilbild) von c53
aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Neuer Beitrag 05.12.2016 23:15
Zum Anfang der Seite springen

Danke, demnach war deine 140 mm. Wohl auch eine nicht originale. Ich habe einen Plastikkolben der leichter ist und ich weiß nicht welche Feder dazu gehört. Muss am Wochenende mal messen. Trotzdem vielen Dank schon mal. Gruß C53

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk


NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 05.12.2016 23:19
Zum Anfang der Seite springen

den aussm ebay , den  aus den niedelanden ????

http://www.ebay.de/itm/NEUE-Vacuumkolben...cQSn9snTJRXwOsg

schätze mal, das die original feder - einfach bleibt , sooo stark ist die ja auch nicht großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 05.12.2016 23:46.

Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2263 Posts seit 07.07.2012
aus Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
c53 ist offline c53
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2263 Posts seit 07.07.2012
Avatar (Profilbild) von c53
aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Neuer Beitrag 05.12.2016 23:25
Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung woher der ist, war in meiner Sporty die ich umgebaut habe. Da ist jetzt ein Mikuni drauf. Und ein Kumpel braucht jetzt einen CV. Und da ich 2 Vergaser im demontierten Zustand habe, aber auch noch irgendwann einen dritten Kolben mit Feder erworben habe, habe ich ein richtig schönes Puzzle zu liegen. Gruß C53

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk


« erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
0
679
11.05.2018 21:04
von c53
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Suche: Keihin CV Vergaser
von Ronin911
0
220
13.08.2017 21:35
von Ronin911
Zum letzten Beitrag gehen