zum zitierten Beitrag
Zitat von R3laxDriv3r
Stimmt ja, ich bin TitolerSlimS. Aber der Name ist in Zukunft nicht mehr passend.
Natürlich war es mein Fehler, das streite ich nicht ab. Zu deiner Frage was ich hier erwarte, es handelt sich hier um ein Forum, da teilt man seine Erfahrungen in gewissenen Themen !! Eine Bestätigung, Trost, usw... brauche ich bei besten Willen von keinen! Die Arbeiten wie die Elektronik Probleme wurden ohne Bezahlung erledigt.
Die Zeit ist das, was mir fehlt um zum offiziellen HD Händler zu fahren. Am Wochenende könnte ich mir nie frei nehmen, das ist aus beruflichen Gründen absolut nicht möglich. 250 km hin und zurück ist doch eine Ansage und der Custom Biker ist 15 km weg, also was soll man da noch überlegen !?
Also nochmal, ich brauche keinen Text mehr von jemanden, der mir sagt, das es mein Fehler war, ich weiß das nämlich selbst. Nur handelt es sich hier um ein Forum und ich bin gerne bereit meine Erfahrung bzw. über meine Erlebnisse zu schreiben.
Hallo IronCycle,
was soll man denn dann mit dieser Antwort Inhaltlich anfangen? Das passt doch nicht zu dem Verhalten, bzw. Posting das er unter neuem Pseudonym am 24.10. veröffentlicht hat.
zum zitierten Beitrag
Zitat von R3laxDriv3r
Hi, fahre seit April eine FLSS, hatte bis jetzt schon sehr viele Probleme, die stand sicher schon mindestens 10 Wochen wegen diversen Reparatur in der Werkstatt. Den 1600 km Service sowie das Mapping wurde nicht vom Vertragshändler gemacht sondern von einem der Custom Bikes baut. Mein HD Händler wohnt 125 km von mir entfernt. Wie schon erwähnt, hatte ich schon viele Probleme mit dem Bike, schließlich habe ich sie doch zum HD Vertragshändler gebracht um sie durchchecken zu lassen. Das Ergebnis ist, meine Garantie ist weg weil der erste Service nicht eingetragen wurde (was mir ein Rätsel ist) und weil das Mapping das draufgespielt wurde, nicht für den europäischen Markt zugelassen ist. Der Custom Bike Typ hat mir versprochen, dass die Garantie nicht verloren geht, also vertraute ich ihm. Was soll ich denn bitte machen?!? Ich müsste jetzt € 1500,00 zahlen damit die Garantie wieder hergestellt wird. Jetzt überleg ich wirklich, ob ich sie verkaufen soll weil das ist schon extrem ärgerlich !! Der Custom Bike Typ möchte davon nichts wissen, deswegen werde ich den rechtlichen Weg einleiten.
Was will der Autor uns denn nun mit seinen Beiträgen sagen?
-Das man keine Inspektion beim Custombiker machen lassen darf.
-Das er der Ex-Tiroler SlimS ist
-Das man (angeblich) für 1500€ eine Garantie wieder "zurück" bekommt. Wie soll das bitteschön gehen ???
-Das die Maschine schon 10 Wochen in der Werkstatt stand... ...aber warum und wieso... ???
Wenn er denn wirklich Interesse hat sich hier im Forum konstruktiv zu beteiligen, dann hätte man erwarten können das er mal zuerst seine Neuanmeldung mit dem Hinweis auf seine bestehende Mitgliedschaft ins richtige Licht rückt.
Und wenn ich Probleme diskutieren möchte spreche ich diese konkret an und rechtfertige mich nicht erst wenn man seine Schreiberei anzweifelt... ...weil aufgefallen ist, das er sich schon mal als TirolerSlimS versucht hat.
...und das der Herr 40 Angestellte hat, keine Zeit hat sich um das Bike zu kümmern, wo doch faktisch jeder Händler einen Hol- und Bringservice anbietet, Geld scheinbar keine Rolle spielt, weil ja nur edle Teile verbaut werden...
...es b ei 40 Angestellten nicht möglich ist sich so zu delegieren, dass man sich kümmern kann... ...wirft das für mich nunmal viele Fragen auf!
Ich arbeite selbst für die Küchenindustrie und kenne viele Gastronome...
Michael
__________________
bollert im Westerwald
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TC-110 am 26.10.2016 13:44.