weitgleiter
Langes Mitglied
791 Posts seit 02.06.2014
fährt: ex FXDWG`14, ex FXDWG`15, ex FLHRC`16, ex FLHRC`17, ex FLSL`18, new FLDE
zum zitierten Beitrag
Zitat von blackbike22
die neuen Milwaukee 8 Tourer Modelle sind nicht fertig und voreilig zusammengeschustert. Alleine die unterschiedlichen Kühlungen bei Bikes mit oder ohne Beinschildern halten die nicht durch, die Produktionskosten sind einfach zu hoch. Dann die Harley typischen Detaillösungen.....z.B. der reudige und billig verbaute Ölkühler, oder der lieblos verlegte Ölschlauch am hinteren Zylinder.....u.s.w.
.....und das Harley jetzt nach den Rushmore Änderungen die neuen Fahrwerkskomponeten bewirbt, als wenn es Neuentwicklungen wären, auf die die Welt gewartet hat, ist gelinde gesagt verar......
In Norddeutschland gibt es mit gut bekannte Harley Verkäufer.........die mir gesagt haben.......lass mindestens das Modelljahr 17 stehen, wenn dann frühestens eine 18 er, denn die von uns Kunden "erfahrenen" Kinderkrankheiten an den 17er Modellen werden / können vermutlich deutlich ausfallen.
Ansonsten kann ich pers. nur sagen, die neuen M8 Motoren haben gegen die Indian Motoren keine Chance, weder in Bezug auf Leistung und deren Entfaltung sowie Feeling und Verarbeitung...........aber der Mythos wird weiter gepflegt und lebt sicher weiter.
Da bin ich nicht bei dir, sämtliche Details der 2017er RK sind absolut stimmig,
gerade der Ölkühler fügt sich besser ins Bild, als beim Vorgänger. Beim Rushmore
Fahrwerk war die Fahrstabilität oberste Priorität. Jetzt hat man es mit noch
feinerem und bestem Ansprechverhalten garniert. Ist doch SUPER, oder?
Und überhaupt, was soll die Kritik am feinen Motor? Da vertraue ich voll und ganz
der Company
"Die brandneuen Milwaukee-Eight® 107 und Milwaukee-Eight® 114 Motoren
laufen ruhiger, leisten mehr und sind noch langlebiger. Auf unzähligen Kilometern
und in Tausenden von Stunden entwickelt und getestet.'' Was soll da schon schiefgehen?
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"Man muss sich selbst gut finden und wissen, warum"