Hi Bernde mal wieder,
ja wenn ich das mal eher gewußt hätte mit dem Serien-Regler.
Ich schaue nach was für einen ich besorgt hatte, aber original Hans Dampf ist er nicht.
Ich habe jetzt das Dichtmittel als Gleitmittel benutzt ( reines Gleitmittel ist schon wieder alle ! ), das ging dann sehr gut.
Wat meenste mit Massefreiheit please ?
Da der O-Reglerstecker so rumgewackelt hat, wußte ich nicht wo genau die Buchse sitzen soll.
Der Reglerstecker hat zwei kleine Rippen, so daß man denken könnte er soll nach innen im Motorgehäuse etwas versenkt sein, um von außen auch abzudichten.
Dazu müßte die Buchse aber nach innen versetzt sein, nicht bündig mit dem Motorgehäuse abschließen.
Habe dann aber bei der 86 FXR nachgeschaut wie es da ist, und da ist die Buchse bündig mit dem Gehäuse .
Der Stecker sitzt also oberhalb, die Verbindungsstelle ist somit quasi ungeschützt außerhalb des Lochs, bündig mit dem Motor.
Weiß aber nicht, ob das stimmt, könnte ja vom Vorbesitzer der FXR falsch gemacht worden sein.
Hier wie es jetzt positioniert habe bei der 87er, und zum Vergleich der Zustand der 86er :
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