Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXSB/SE Breakout: Unterschiede BJ 2014/ 2015

FXSB/SE Breakout: Unterschiede BJ 2014/ 2015

« vorherige

FXSB/SE Breakout: Unterschiede BJ 2014/ 2015

Avatar (Profilbild) von FastGlider
FastGlider ist offline FastGlider · 2293 Posts seit 05.03.2012
fährt: Pan America und Yamaha NIKEN
FastGlider ist offline FastGlider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2293 Posts seit 05.03.2012
Avatar (Profilbild) von FastGlider

fährt: Pan America und Yamaha NIKEN
Neuer Beitrag 19.08.2015 12:15
Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich glaubte, es geht um das Ansprechverhalten der Kombibremse.
Also das Limit von 40 km/h.

Soweit ich informiert bin, gibt es die Bremse im Moment nur bei den Tourern.

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...

Avatar (Profilbild) von supersport
supersport ist offline supersport · 117 Posts seit 26.09.2014
fährt: Breakout 2015
supersport ist offline supersport
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
117 Posts seit 26.09.2014
Avatar (Profilbild) von supersport

fährt: Breakout 2015
Neuer Beitrag 19.08.2015 23:08
Zum Anfang der Seite springen

Asche auf mein Haupt.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Nachdem ich heute meinen Dealer besucht habe und ihn auf genau dieses Thema angesprochen habe, meinte er nur lapidar, dass er sich da etwas vertan hätte.

Also die Bremse wurde bei den Softails zwar modifiziert aber das ABS System nicht von den Tourern übernommen......

Von daher beruhte meine aussage auf das Verkaufsargument des Dealers....

Fand ich aber schon recht komisch, dass er es nach dem Motto abgetan hat, was interessiert mich mein Gerede von gestern.... Aber gut, ist so und ich hätte sie so oder so gekauft.

Letztendlich habe ich es aber bisher auch nicht getestet oder testen müssen. Allerdings ist das Ansprechverhalten und die Bremswirkung so wie ich es geschrieben habe im Vergleich 14er zur 15er definitiv und spürbar besser.

Gruß

__________________
Wenn du glaubst, Du hast alles unter Kontrolle, fährst Du zu langsam!

Avatar (Profilbild) von leggalandwurscht
leggalandwurscht ist offline leggalandwurscht · 332 Posts seit 22.02.2014
fährt: Road King Special 2018
leggalandwurscht ist offline leggalandwurscht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
332 Posts seit 22.02.2014
Avatar (Profilbild) von leggalandwurscht

fährt: Road King Special 2018
Neuer Beitrag 20.08.2015 08:21
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von supersport


Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Hehe, na dann können wir uns ja alle wieder hinlegen rotes Gesicht

Augenzwinkern

O_MUC ist offline O_MUC · 273 Posts seit 02.10.2014
fährt: M8 Roadglide
O_MUC ist offline O_MUC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
273 Posts seit 02.10.2014
fährt: M8 Roadglide
Neuer Beitrag 20.08.2015 11:56
Zum Anfang der Seite springen

Wieder was gelernt.
Apologies Bill, sorry Bob.

Bobbes ist offline Bobbes · 690 Posts seit 11.06.2012
aus Saarbrücken
fährt: PAS 2022
Bobbes ist offline Bobbes
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
690 Posts seit 11.06.2012 aus Saarbrücken

fährt: PAS 2022
Neuer Beitrag 21.08.2015 13:48
Zum Anfang der Seite springen

Kann ich bestätigen, mein Dealer hat bei der Einweisung auch darauf hingewiesen das es eben nicht wie bei den Tourern ist. Jede Bremse arbeitet für sich.

__________________
Gruß
Bobbes

 

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
0
856
14.06.2025 11:32
von Tom4711
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
0
1579
01.05.2025 16:29
von Th0r82
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
73
30573
01.05.2025 09:38
von Schneckman
Zum letzten Beitrag gehen