zum zitierten Beitrag
Zitat von sk68
Ich kenne nur die Tourer, da hat mich beim 96er auch immer das Konstantfahrruckeln genervt - aber auch der 6. Gang. Wobei das 5-Gang-Getriebe am Ende evtl. doch etwas kurz übersetzt ist. -
Gibt es irgendwelche Alternativen für den TC88, passt ein 6-Gang-Getriebe an nen TC88 oder kann man die Übersetzung des 5-Gang-Getriebes etwas verlängern (zB i.V.m. BigBore-Kit)?
Definitiv passt ein 6-Gang Getriebe zum TC88, habe ich schon öfters bei Maschinen gesehen, die in mobile.de angeboten wurde. Ich meine der Hersteller war stets REV TECH.
Was die Übersetzung angeht, so meine ich vor Jahr mal gelesen zu haben, dass es unterschiedliche 5-Gang Getriebe für EU und USA beim TC88 gab. Kann mich da aber auch irren.
das müsste man mal silentgrey fragen, der scheint sich hier sehr gut auszukennen.
Genau das Konstantfahrruckel dass du beschreibst hat mich ständig genervt....
Nachtrag: Aus dem HD-Programm gabs glaub ich mal eine 6-Gang Kit speziell für EVO und TC88
__________________
Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dude am 16.07.2015 08:43.