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Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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NT-Tom · seit
NT-Tom
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Neuer Beitrag 02.05.2015 13:59
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Nein

und Nein

LenzBob ist offline LenzBob · 313 Posts seit 23.10.2014
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Neuer Beitrag 02.05.2015 14:53
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ok, es beruhigt mich schonmal, dass es nicht gewollt ist Augenzwinkern

das problem beseitigen wäre jetzt noch supi!

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 02.05.2015 15:39
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drehzahlsignal an vorderer zündspule sec. richtig angeschlossen ???

sonst ruf mal bei kess an - ev ASCU fehlfunktion

bei werkstattaster sollten die klappen eigentlich immer daueroffen sein

oder hast du die orginal HD klappe in den krümmer noch nicht deaktiviert ?

suchen funktion in diesem forum "auspuffklappe" hilft weiter

LenzBob ist offline LenzBob · 313 Posts seit 23.10.2014
fährt: Street Bob
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313 Posts seit 23.10.2014
fährt: Street Bob
Neuer Beitrag 02.05.2015 16:00
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ok, werd ich mal mal checken, besten dank erstmal für den Hinweis!

Avatar (Profilbild) von stardriver2k
stardriver2k ist offline stardriver2k · 14 Posts seit 03.03.2014
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stardriver2k ist offline stardriver2k
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14 Posts seit 03.03.2014
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aus Neumarkt in der Oberpfalz

fährt: Sporty XL1200X "achtundvierzisch"
Neuer Beitrag 02.07.2015 11:41
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Hab das Thema grad erst gefunden, um Re-Posts zu vermeiden verlinke ich mein Problem mal hier, evtl kann jemand helfen? > Posting aus Kesstech ESM2 aktiviert sich von selbst

__________________
...this is bat country...

Street-Bobber ist offline Street-Bobber · 404 Posts seit 05.08.2014
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Street-Bobber ist offline Street-Bobber
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fährt: Harley-Davidson
Neuer Beitrag 04.07.2015 19:21
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Hab mir jetzt nicht die ganzen Seiten durchgelesen.Aber meine Frage ist folgende:

Der Vorbesitzer hat das Bike gestartet (klappen geschlossen) und dann den Knopf am Lenker gedrückt (klappen offen im Automatikmodus).

Hab jetzt mal geguckt.Ich kann doch auch die Zündung einschalten,den Knopf am Lenker drücken (klappen auf) und dann starten,oder schadet das der Anlage?

ESM2 an der Street Bob

Gruss

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NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 04.07.2015 23:48
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klar kannste auch bei esm2 mit offenen klappen starten -

das is ja gerade der vorteil der kess , auch bei nicht can bus oder alten evo modellen - auch im stand offen

( einigermassen fitte batterie , die nicht beim starten völlig zusammenbricht, vorrausgesetzt )

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Blackbird ist offline Blackbird · 120 Posts seit 10.03.2015
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aus Dortmund

fährt: BO14
Neuer Beitrag 05.07.2015 03:25
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Also, ich habe auch die ESM2 an der Breakout. Und egal, in welcher Stellung ich die Maschine ausstelle, die Klappen, bleiben, wie sie sind, wenn ich danach die Zündung einschalte, leuchtet es noch rot am Schalter und am Endrohr tut sich nix, aber, sobald ich den Startknopf drücke, geht alles in die Stellung, die die B(lauen-/ullen) haben möchten, d.h. Klappe zu, rote Leuchte aus, dann muss ich neu einstellen, wie ich es haben möchte. Ich kann gar nicht in dem Modus starten, wie ich das Mopped ausgestellt habe.

Aber, ist ja kein Akt, in wenigen Sekunden habe ich das eingestellt, wie es mir gefällt.

__________________
Die einen kennen mich, die anderen können mich rotes Gesicht

Street-Bobber ist offline Street-Bobber · 404 Posts seit 05.08.2014
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Neuer Beitrag 05.07.2015 09:41
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Ja,danke.Werde dann mit offenen Klappen starten.Ich fahre sonst immer offen (Werkstattschalter).

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Bolli-64 ist offline Bolli-64 · 130 Posts seit 18.08.2013
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fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 05.07.2015 11:03
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Hallo Kess-Gemeinde, sind die Katalysatoren der ESM2 nur gesteckt oder werden diese, laut smile am Krümmer angepuncktet, meine steckten lose in Auspuff und wackelten rum. Habe diese jetzt erst mal entfernt, würde sie aber gerne wieder einbauen.

__________________
Gruß Tom

Street-Bobber ist offline Street-Bobber · 404 Posts seit 05.08.2014
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Neuer Beitrag 05.07.2015 12:25
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Normalerweise werden die gepunktet,steht auch so in der Anbauanleitung.
Ich fahre ohne,hatte die Kats noch nie verbaut.

__________________
Fuck the World

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 05.07.2015 16:46
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Zitat von Blackbird

Ich kann gar nicht in dem Modus starten, wie ich das Mopped ausgestellt habe.

Aber, ist ja kein Akt, in wenigen Sekunden habe ich das eingestellt, wie es mir gefällt.

das hat einen guten grund - vielleicht kommst du selber drauf großes Grinsen -

bist ja auf dem richtigen weg und hast dir ja selber schon geholfen großes Grinsen

Bohagon ist offline Bohagon · 80 Posts seit 17.04.2015
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Bohagon ist offline Bohagon
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80 Posts seit 17.04.2015
fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 16.07.2015 01:08
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Grüßt euch,

Ich habe eine Iron 883 Bj 2014 mit der esm2 von kess-tech.
Mal ne Frage: wenn ich die klappen geschlossen hab, Fährt sich meine Maschine wie mit den originalen Tüten. Sobald ich aber die klappen öffne, fängt sie beim gasgeben zwischen 2600 und 2800 u/min an zu stottern. Liegt das nur daran, weil der Motor zu mager abgestimmt ist oder könnte das noch eine andere Ursache haben?

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 16.07.2015 01:23
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Ja Nee

spätestens mit offenem luftfilter und esm2 daueroffen

solltest du dich mal mit dem thema mapping befassen

und auch der suchen funktion : " mapping " großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Rolstaff
Rolstaff ist offline Rolstaff · 230 Posts seit 22.07.2013
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Rolstaff ist offline Rolstaff
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230 Posts seit 22.07.2013
Avatar (Profilbild) von Rolstaff

fährt: Panhead
Neuer Beitrag 19.07.2015 12:45
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Ich habe eine Fat Boy EVO aus 1996 (Tachonadel analog, KM-Standanzeige digital)

Bin schwer am Überlegen, ob ich die KessTech ESM2 oder J&H nehmen soll.

Laut homepage KessTech kann ich für meine EVO nur die ESM1 Anlage konfigurieren.

Aber die ESM 2 geht doch auch für eine 96er EVO, soweit ich das gelesen habe - oder ???


Probe hören ist immer si eine Sache, da sich die Anlagen ja sogar an verschiedenen Mopeds unterschiedlich anhören.

Deshalb mal speziell zu einer 96er EVO:

Gibt es da signifikante Unterschiede zwischen ESM2 und J&H ???

Ich hätte es vor allem gerne möglichst dumpf !!! Laut sowieso !!! fröhlich

__________________
Viele Grüsse, Jürgen

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