Poke · 100 Posts
seit 24.03.2014
Poke 




wurde immer schlimmer. dachte erst mein Sensor spinnt aber der Freundliche meinte ich hätte mit dem Ständer aufgesetzt und dabei hat sich die Feder gelängt. Wurde auf Garantie eine neue Feder eingesetzt. Jetzt ist wieder alles ok.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Poke am 13.06.2015 20:30.
dass dies bei der Limited Low schon ein paar mal vorgekommen ist, da dort ein anderer Seitenständer verbaut ist als im original und der Abstand zwischen Sensor und Ständer etwas groß ist.