hast du kein werkstatthandbuch für dein baujahr ??? - da steht alles drinne
INA lager uuunbedingt gegen toyo / torrington wechseln - wenn du schonmal alles offen hast
mein INA sah auch noch gut aus - trotzdem hats geklappert - das torrington kostet keine 10 euro
nockenwellenlager hat in der fassung hinten einen bund
merkst also recht gut - wenn es beim reinklopfen hinten anschlägt
sonst würde das ja in den kurbelwellenraum fallen können - dann darfst den motor öffnen
schau dir mal die videos in meinem NWL bericht an - da gibts auch ein video zum messen des NW spieles
lineal anlegen - dichtung dazurechnen und rechnen welcher schimmy notrendig sein sollte
ist meine ich das 1 h video evo motor aussseinander und wieder zusammen
hier minute 31:00
https://www.youtube.com/watch?v=F1mhfLguMqI
plastik breather würd ich tauschen - das plastik teil kost nich soviel - gibt auch edle S&S breather - die aber über 100 euro
das bronce lager im deckel kann man auch tauschen - muss man aber wohl auspressen - im werkstatthandbuch steht drinn , wies geht
das neue broncelager bekommt meine ich noch einen sicherungsstift - das orginale hat keinen
Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 13.03.2015 04:29.