Löst euch doch mal von dem Gedanken vorne und hinten...
Es geht um die mindestens zu erreichende Last pro Seite!!!
Wenn die Wattzahl der orig. Blinker hinten auch 2W sind wie die von den Club S, dann kannst Du das alles ohne irgendwelche WiderstÀnde verbauen.
Haben die orig. mehr, was ich mal stark vermute, wirst Du um nen Widerstand pro Seite!!! nicht drum herum kommen.
Und da kann man z.Bsp. die mitgelieferten zu den Rizoma nehmen und die hinten an den Struts befestigen und muss nicht irgendwas mit geknickten Kabeln umstÀndlich unterm Sitz verstauen.
Bei mir ist es umgedreht, ich habe hinten die Club S und vorn original und alles funktioniert ohne Widerstand oder sonst was fĂŒr'n Load Equi....
Und wenn ich vorn mal doch umrĂŒste, kommt entsprechender Widerstand pro Seite hinten innen an die Struts gebabbelt und fertig.
Nachtrag zu dem Bild mit den Kabelfarben an der FORTY EIGHT:
RL=weiĂ/ornage
BrL= rot/gelb
BL-links=lila
BL-rechts=braun
Masse=schwarz
so zumindest der originale Kabelbaum am Stecker bei mir
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A smoothed sea never made a skillful sailor
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