@ Rebel
Du meinst die Durchführung der Schraube,an der außen die Zwischenhalterung des hinteren Krümmers befestigt ist stimmts???
Hab inzwischen aber neue Erkenntnisse:
Hab gestern bei uns in der Straße Testfahrten gemacht,die Nachbern haben mich wohl für bekloppt gehalten
1. Bin gefahren, im 1. Gang Schleifgeräusch. dabei bei konstantem Schleifgeräusch nach unten geschaut, Pulley lief die ganze Zeit konstant ohne Verschiebung nach außen an die Abdeckung
2. Bin gefahren,nach Demontage der Abdeckung vorne, Schleifgeräusch immer noch vorhanden.Also kann ichs im vorderen Bereich doch ausschließen, da die von Rebel genannte Durchführung der Schraube ja weg war
3. sämtliche Hitzeblecher neu ausgerichtet und festgemacht, immer noch schleifgeräusch
4. Jetzt gibts nur 2 Möchlichkeiten:
a. Riemenabdeckung schleift wieder am hinteren Pulley,zu sehen ist noch nix. Konnte es leider nicht abschrauben,da mein Werkzeugfundus daheim nix taugt.Muß da mal zu meinem Kumpel in die Garage.
b. die HagonDämpfer sind ja Hüllendämpfer.Könnten die durch Vibration in Fahrt kurz Kontakt mit der Hülle drunter kriegen und somit daß Geräusch verursachen

Wäre also das geringste Übel.
Bevor die zum Testern rauskommen kommt erst mal die Riemenabdeckung weg.
Das Geräusch ist nur hörbar bei langsamer Beschleunigung oder Konstantem Fahren in dem Drehzahlbereich.Bei normalem Durchbeschleunigen hört man nix.
Wird bestimmt noch ein Interessantes Rätselspiel