Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Konzert-Tip 2015 AC/DC

Konzert-Tip 2015 AC/DC

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

Konzert-Tip 2015 AC/DC

Avatar (Profilbild) von Tommi69
Tommi69 ist offline Tommi69 · 187 Posts seit 07.12.2012
aus Freiberg
fährt: Dyna FXD, EMW, ES 250/2, SR59
Tommi69 ist offline Tommi69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
187 Posts seit 07.12.2012
Avatar (Profilbild) von Tommi69
aus Freiberg

fährt: Dyna FXD, EMW, ES 250/2, SR59
Neuer Beitrag 13.12.2014 18:01
Zum Anfang der Seite springen

AC/DC spielen am 10.05.2015 im Ostragehege in Dresden Freude Freude Freude Freude Freude

SportyCB ist offline SportyCB · 4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 13.12.2014 18:10
Zum Anfang der Seite springen

Und in
Nürnberg
Hockenheim
München
Köln
Hannover
Berlin
Gelsenkirchen



Steht schon unter Rubrik guute Musik

Avatar (Profilbild) von Ole
Ole ist offline Ole · 836 Posts seit 29.06.2014
aus Wolfsburg
fährt: E-Glide Ultra Classic
Ole ist offline Ole
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
836 Posts seit 29.06.2014
Avatar (Profilbild) von Ole
aus Wolfsburg

fährt: E-Glide Ultra Classic
Neuer Beitrag 13.12.2014 18:28
Zum Anfang der Seite springen

Karten sind schon bestellt (Bei EVENTIM)

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole

Avatar (Profilbild) von DerLipper
DerLipper ist offline DerLipper · 102 Posts seit 14.08.2014
aus Lage
fährt: R1200GS, FLSTC
DerLipper ist offline DerLipper
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
102 Posts seit 14.08.2014
Avatar (Profilbild) von DerLipper
aus Lage

fährt: R1200GS, FLSTC
Neuer Beitrag 13.12.2014 20:47
Zum Anfang der Seite springen

... ab 17.12.
wie hast Du das jetzt schon hinbekommen?

TKO ist offline TKO · 545 Posts seit 16.04.2014
aus Lehrte
fährt: CVO Street Glide 2017
TKO ist offline TKO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
545 Posts seit 16.04.2014 aus Lehrte

fährt: CVO Street Glide 2017
Neuer Beitrag 13.12.2014 20:52
Zum Anfang der Seite springen

Gibt ne Mail von Eventim und dann hast du glaube ne Stunde Zeit max. 4 Karten zu reservieren.

__________________
Gruß Timo

Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit

Avatar (Profilbild) von Stray Cat
Stray Cat ist offline Stray Cat · 866 Posts seit 22.10.2010
aus Wilder Osten
fährt: FLD 2012 BLACKWITCH
Stray Cat ist offline Stray Cat
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
866 Posts seit 22.10.2010
Avatar (Profilbild) von Stray Cat
aus Wilder Osten

fährt: FLD 2012 BLACKWITCH
Neuer Beitrag 13.12.2014 21:11
Zum Anfang der Seite springen

jauuuu ... link von Eventim ..... falls Du den Ticketalarm hast .....

Berlin Olympiastadion 101 Euro verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

Lasst mich kurz überlegen ..... hmmmm ..... nein unglücklich unglücklich unglücklich

2015 ohne den streunenden Kater ......

`hab die Black Ice Tour zweimal gesehen ...zum Start in Leipzig und zum Ende in Berlin .....ich glaube für so um die 70 Euro .... fand das Ende nicht mehr so pricklend

Trotzdem ... wer gehen möchte ..viel Spaß und hoffentlich wird es keine Enttäuschung geben.

let´s play ball

__________________
Lebe deine Träume, bevor das Leben Dir deine Träume nimmt !!!!!!

everybody is a tough guy until you meet one !!!!!!!!!!

Werbung
Avatar (Profilbild) von Ole
Ole ist offline Ole · 836 Posts seit 29.06.2014
aus Wolfsburg
fährt: E-Glide Ultra Classic
Ole ist offline Ole
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
836 Posts seit 29.06.2014
Avatar (Profilbild) von Ole
aus Wolfsburg

fährt: E-Glide Ultra Classic
Neuer Beitrag 13.12.2014 22:24
Zum Anfang der Seite springen

Jau, Ticketalarm eingestellt... mail bekommen und 2 karten für Hannover reserviert.
Juuuuchuuuuuuuu

Ich hoffe ich bekomme sie auch. Habe da keine erfahrung.
Hat jemand von euch da erfahrung? Kann bei der nachfrage jede reservierung befriedigt werden?

Der preis ist schon stolz... aber ich denke das lohnt sich.

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole

Avatar (Profilbild) von Stray Cat
Stray Cat ist offline Stray Cat · 866 Posts seit 22.10.2010
aus Wilder Osten
fährt: FLD 2012 BLACKWITCH
Stray Cat ist offline Stray Cat
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
866 Posts seit 22.10.2010
Avatar (Profilbild) von Stray Cat
aus Wilder Osten

fährt: FLD 2012 BLACKWITCH
Neuer Beitrag 13.12.2014 23:40
Zum Anfang der Seite springen

na denn Glückwunsch ....

Bei mir hat es bisher JEDESMAL geklappt ... mach` Dir keine Sorgen .

Grüße aus dem wilden Osten .

Stray Cat

__________________
Lebe deine Träume, bevor das Leben Dir deine Träume nimmt !!!!!!

everybody is a tough guy until you meet one !!!!!!!!!!

SportyCB ist offline SportyCB · 4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 13.12.2014 23:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ole
Jau, Ticketalarm eingestellt... mail bekommen und 2 karten für Hannover reserviert.
Juuuuchuuuuuuuu

Ich hoffe ich bekomme sie auch. Habe da keine erfahrung.
Hat jemand von euch da erfahrung? Kann bei der nachfrage jede reservierung befriedigt werden?

Der preis ist schon stolz... aber ich denke das lohnt sich.

Klar, das ist doch ne verbindliche Bestellung, die Karten bekommste. So sind auf jeden Fall meine Erfahrungen. Mal sehen, wie teuer die Karten ab Mittwoch dem offiziellen VVK sind?

Avatar (Profilbild) von mozart
mozart ist offline mozart · 223 Posts seit 24.07.2008
aus Salzburg
fährt: Street Glide SE CVO
mozart ist offline mozart
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
223 Posts seit 24.07.2008
Avatar (Profilbild) von mozart
aus Salzburg

fährt: Street Glide SE CVO
Neuer Beitrag 14.12.2014 09:21
Zum Anfang der Seite springen

14.05.2015

auch in Österreich/ Red bull ring

Karten jenseits von 150€ !!!!!!!!

__________________
in jedem steckt a biss´l Mozart Augenzwinkern

paffi ist offline paffi · 3125 Posts seit 30.08.2013
aus Voreifel
fährt: mit Genuss!
paffi ist offline paffi
Bodensatztruppe
star2star2star2star2star2
3125 Posts seit 30.08.2013 aus Voreifel

fährt: mit Genuss!
Neuer Beitrag 14.12.2014 09:31
Zum Anfang der Seite springen

4 Karten für Köln bestellt und bestätigt smile smile
Da kommen zum Preis nochmal satte 10% an Zuschlägen und Gebühren drauf böse
Naja, wenn es so läuft wie bei der letzten Tour, gibt es über Ebay satte Gewinne! Augenzwinkern

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!

Avatar (Profilbild) von DerLipper
DerLipper ist offline DerLipper · 102 Posts seit 14.08.2014
aus Lage
fährt: R1200GS, FLSTC
DerLipper ist offline DerLipper
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
102 Posts seit 14.08.2014
Avatar (Profilbild) von DerLipper
aus Lage

fährt: R1200GS, FLSTC
Neuer Beitrag 14.12.2014 11:17
Zum Anfang der Seite springen

3 Karten für Hannover bestellt und bestätigt. cool

Avatar (Profilbild) von Tommi69
Tommi69 ist offline Tommi69 · 187 Posts seit 07.12.2012
aus Freiberg
fährt: Dyna FXD, EMW, ES 250/2, SR59
Tommi69 ist offline Tommi69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
187 Posts seit 07.12.2012
Avatar (Profilbild) von Tommi69
aus Freiberg

fährt: Dyna FXD, EMW, ES 250/2, SR59
Neuer Beitrag 14.12.2014 11:49
Zum Anfang der Seite springen

Hab meine Karten auch für Dresden großes Grinsen

Ich finde 101,- Euro als normale Preisentwicklung gegenüber 95,- Euro in 2010 zur Black Ice Tour.

Außerdem wird es sicher aus biologischer Sicht die letzte Tour sein, da bin ich mir sicher traurig

Wer sie life nochmal erleben möchte sollte die Chance dazu nutzen.......

Gruß Tommi

Avatar (Profilbild) von Licher
Licher ist offline Licher · 2165 Posts seit 24.06.2010
aus Duisburg
fährt: OBI Nightster ;o)
Licher ist offline Licher
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2165 Posts seit 24.06.2010
Avatar (Profilbild) von Licher
aus Duisburg

fährt: OBI Nightster ;o)
Neuer Beitrag 14.12.2014 13:07
Zum Anfang der Seite springen

ich hab se 1979 gesehn, und dann noch 2mal mit dem neuen Sänger das reicht. fröhlich

__________________
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist Freude

Avatar (Profilbild) von emmis
emmis ist offline emmis · 425 Posts seit 21.05.2013
aus Lauchhammer
fährt: 2021 Road Glide
emmis ist offline emmis
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
425 Posts seit 21.05.2013
Avatar (Profilbild) von emmis
aus Lauchhammer

fährt: 2021 Road Glide
Neuer Beitrag 14.12.2014 14:55
Zum Anfang der Seite springen

hab sie auch schon 2x gesehen das reicht und die Preise sind ja wie beim Wein je älter desto teurer Baby

Gruß Frank

__________________
Wer tanzt hat bloß kein Geld zum Saufen

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
3
798
23.04.2026 16:17
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
0
1281
14.06.2025 11:32
von Tom4711
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
73
50547
01.05.2025 09:38
von Schneckman
Zum letzten Beitrag gehen