zum zitierten Beitrag
Zitat von portos12
Throttle Position Sensor, Leck im Manifold oder gebrochene Drosselklappenwelle wäre die ersten Vermutungen. Lässt sich alles relativ schnell abklären.
Ansonsten würde eine Fahrt mit einem PowerVision oder ähnlichem Produkt helfen. Daten aufzeichnen und analysieren. Dann sieht man ganz gut, ob die aufgezeichneten Daten plausibel sind und die Sensorik arbeitet.
Leck im Manifold und gebrochene Drosselklappenwelle Denke Ich mal ist es nicht ,dann wäre
es immer ,ist es aber nicht ,bei kühleren Aussentemps ist alles Ok ,erst wenn es Draußen
wärmer wird ,dann tritt der Fehler auf
Throttle Positions Sensor ,hab Ich schon n Neuen liegen ,der wird sicherheitshalber auch
noch getauscht und der Temperatur Sensor auch

das Problem ist nur ,das es jetzt schon
zu kühl draußen ist und man den Unterschied erst wieder nächsten Sommer merkt
Gruß Bernd
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Leben. das sind die Tage an die man sich erinnert 