hallo c53,
falls du in der restlich verbleibenden Saison, mit sauberer Motor-Laufkultur, sowie mit insgesamt
besserer Leistung, noch genüsslich das Harley-Fahren genießen möchtest, so solltest du das von dir am 1.1.14 unter "Vergaser umdüsen am Dynojet Prüfstand....." auf Seite 1 geschriebene, nochmal durchlesen.
das was du jetzt Vergasertechnisch, nervenraubend und zeitverschwendend durchziehst, führt
so gut wie immer, nicht zu deiner anspruchsvollen Zufriedenheit.
wenn ein Motor nicht richtig funzt, verstellt man nicht die Zündung, sondern verwendet bei orig. Z-Einstellung, einen funktionierenden Vergaser.
und da muss man weder Düsen noch D-Nadeln noch rot eloxierte Lrg-Schräubchen kaufen, denn das ist alles inclus, sowie auch die ca. zweistündige Abstimmung.
und dann herrscht Vergaserruhe, bis der Motor zB. überhohlt werden muss.
unfallfreie Harley - Heimkehr
gruß konterbube
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in der Theorie haben viele Recht !
in der Praxis immer nur einer !