moto- papa,
da bleibt dir nichts Anderes übrig, als den Vergaser mal komplett rauszumachen. LLG Nadel mit Unterlegscheibe und Dichtring rausholen und schauen, ob die Spitze, dieses Präzisionsteil (siehe Bild von C53) noch in Ordnung ist. Wenn die einmal zu fest auf Anschlag gedreht wird, kann sie schon hinüber sein, wenn i. O., 45er LLD rein und 2,5 Umdrehungen raus - damit muss sie laufen.
Alle anderen Komponenten, die Du beschreibst sind Teile aus dem Kit. Ich würde mal behaupten, dass die Nadel in der 4. Kerbe zu hoch hängt, dann noch ne 175er Kit-Düse, entspricht mindestens 185 bei original Keihin, ist zu groß. Du kannst dich an den Werten vom Kit überhaupt nicht zu den Originaldüsen orientieren. Wenn die Düsennadel zu hoch hängt, i.V. mit der zu großen Hauptdüse, bekommt sie schon im Standgas Sprit aus dem "main circuit", also aus dem Hauptdüsenbereich, was wiederum bei dir dafür sprechen würde, dass sie nicht abstirbt, wenn die Gemischschraube ganz eingedreht ist.
Dies alles unter der Vorraussetzung, dass dein System dicht und die Drosselklappenwelle nicht ausgeschlagen ist , Du weißt auch gar nicht ob die Unterdruckbohrung im Schieber das richtige Maß hat, oder die korrekte Feder drinne ist.
Also, hoffe Du hast soweit verstanden was ich meine.
__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm