Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 883 Std./Iron: Veränderung

XL 883 Std./Iron: Veränderung

nächste »

XL 883 Std./Iron: Veränderung

DéDé ist offline DéDé · 5076 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5076 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 26.07.2014 19:48
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab kürzlich noch ne gummigelagerte Sportster gekauft, die ich jetzt Zug um Zug umbaue, soll eigentlich meiner anderen Sporty ähnlich werden und mein Sohn soll auch mal damit fahren.
Hier die Basis: 05er 883 Standard

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von DéDé am 08.11.2014 20:25.

DéDé ist offline DéDé · 5076 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5076 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 26.07.2014 19:55
Zum Anfang der Seite springen

Zuerst mal Teile gekauft und angefangen
883R Tank
Nightster Lenker montiert
Strutsabdeckungen 48
All in one schwarz
Heck gekürzt

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DéDé am 08.11.2014 20:26.

DéDé ist offline DéDé · 5076 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5076 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 26.07.2014 19:59
Zum Anfang der Seite springen

Blech lackiert und mit der all in one Verkabelung begonnen. Die hintere Heckverbindungsstrebe muss jetzt auch noch umgearbeitet werden ,dass sie im Blech verschwindet

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DéDé am 08.11.2014 20:26.

Avatar (Profilbild) von Nero-Bln
Nero-Bln ist offline Nero-Bln · 1012 Posts seit 22.07.2013
aus Berlin
fährt: 2006er Sportster Custom 883
Nero-Bln ist offline Nero-Bln
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1012 Posts seit 22.07.2013
Avatar (Profilbild) von Nero-Bln
aus Berlin

fährt: 2006er Sportster Custom 883
Neuer Beitrag 26.07.2014 20:05
Zum Anfang der Seite springen

da hinten Speichenrad würde ja auch easy 180er gehen, bzw. den Fender dazu vorbereiten schon.
ups, fast vergessen hat ja den breiten 30mm Belt wie bei mir war vorher und muß ja dann bei Umbau schmaler also 25mm oder 20mm werden

gruß

DéDé ist offline DéDé · 5076 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5076 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 26.07.2014 20:20
Zum Anfang der Seite springen

Und weiter
Kennzeichenhalter und Beleuchtung, muss noch am Montag gepulvert werden

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DéDé am 08.11.2014 20:27.

DéDé ist offline DéDé · 5076 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5076 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 26.07.2014 20:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Nero-Bln
da hinten Speichenrad würde ja auch easy 180er gehen, bzw. den Fender dazu vorbereiten schon.
ups, fast vergessen hat ja den breiten 30mm Belt wie bei mir war vorher und muß ja dann bei Umbau schmaler also 25mm oder 20mm werden

gruß

es würde nur 170 reingehen, einen schwarzen Felgenring in 4,5x17 habe ich auch schon.

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Werbung
DéDé ist offline DéDé · 5076 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5076 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 26.07.2014 20:24
Zum Anfang der Seite springen

Vorläufiges Zwischenergebnis, am Dienstag gehts weiter

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DéDé am 08.11.2014 20:27.

Avatar (Profilbild) von Nero-Bln
Nero-Bln ist offline Nero-Bln · 1012 Posts seit 22.07.2013
aus Berlin
fährt: 2006er Sportster Custom 883
Nero-Bln ist offline Nero-Bln
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1012 Posts seit 22.07.2013
Avatar (Profilbild) von Nero-Bln
aus Berlin

fährt: 2006er Sportster Custom 883
Neuer Beitrag 26.07.2014 20:35
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von DéDé
Zitat von Nero-Bln
da hinten Speichenrad würde ja auch easy 180er gehen, bzw. den Fender dazu vorbereiten schon.
ups, fast vergessen hat ja den breiten 30mm Belt wie bei mir war vorher und muß ja dann bei Umbau schmaler also 25mm oder 20mm werden

gruß

es würde nur 170 reingehen, einen schwarzen Felgenring in 4,5x17 habe ich auch schon.

du meinst sicherlich ein 170er ohne Beltwechsel , na ja ist auch schon nett.

da du ja der viel Bastler bist, hatte das letztens gepostet dort
Posting aus Beltschutz Sportster - welchen? TÜV nötig???
" habe mir gestern meinen Beltschutz selbst gelocht mit 22,5 mm Löchern und dem Werkzeug-Blechlocher"

gruß

DéDé ist offline DéDé · 5076 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5076 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 26.07.2014 20:42
Zum Anfang der Seite springen

das mit dem Beltschutz ist ne gute Idee und sieht auch gut aus.

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

DéDé ist offline DéDé · 5076 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5076 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 26.07.2014 20:48
Zum Anfang der Seite springen

Hab übringens mal mit Filter, Vergaserkit und OEM-Auspuff experimentiert, über das Ergebnis werde ich im CV-Vergaserkunde Thread berichten, sobald ich auf dem Prüfstand war.
Attachment 171678

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Avatar (Profilbild) von DaGauna
DaGauna ist offline DaGauna · 729 Posts seit 24.07.2012
fährt: Harley what else
DaGauna ist offline DaGauna
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
729 Posts seit 24.07.2012
Avatar (Profilbild) von DaGauna

fährt: Harley what else
Neuer Beitrag 26.07.2014 23:34
Zum Anfang der Seite springen

Richtig feine sache, bin schon neugierig wie es weiter geht

__________________
....bleibt geschmeidig

George ist offline George · 23380 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23380 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 26.07.2014 23:51
Zum Anfang der Seite springen

Du kannst die Finger einfach nicht still halten, oder? großes Grinsen
Das geht immer so flott bei dir, da werd ich richtig neidisch! Freude Freude Freude

Der R-Tank kommt immer gut! Freude Freude Freude

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

DéDé ist offline DéDé · 5076 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5076 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 27.07.2014 21:30
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von George
Du kannst die Finger einfach nicht still halten, oder? großes Grinsen
Das geht immer so flott bei dir, da werd ich richtig neidisch! Freude Freude Freude

Der R-Tank kommt immer gut! Freude Freude Freude

Servus George,

ja es hat mich wieder das Umbaufieber erwischt, und dann gehts halt ran. Bis Ende nächster Woche ist sie wieder auf der Piste, aber im Winter gehts damit erst richtig los.

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

DéDé ist offline DéDé · 5076 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5076 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 29.07.2014 20:37
Zum Anfang der Seite springen

Gepulverter,seitlicher Kennzeichenhalter dran, Blinker-Rücklicht-Kombo links, etwas löten..........
Morgen kommen die kurzen Stoßdämpfer rein, auf jeden Fall rollt sie schon wieder

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DéDé am 08.11.2014 20:28.

DéDé ist offline DéDé · 5076 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5076 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 31.07.2014 21:51
Zum Anfang der Seite springen

und tiefer.........

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DéDé am 08.11.2014 20:29.

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag