Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 883 Std./Iron: Veränderung

XL 883 Std./Iron: Veränderung

« vorherige

XL 883 Std./Iron: Veränderung

Avatar (Profilbild) von powder157
powder157 ist offline powder157 · 427 Posts seit 07.09.2013
aus nähe Gross-Gerau
fährt: Softail und Sportster
powder157 ist offline powder157
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
427 Posts seit 07.09.2013
Avatar (Profilbild) von powder157
aus nähe Gross-Gerau

fährt: Softail und Sportster
Neuer Beitrag 31.07.2014 23:21
Zum Anfang der Seite springen

viel besser

__________________
Going To The Run...

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.08.2014 09:41
Zum Anfang der Seite springen

Das gefällt mir gut mit dem Tiefer feine sache mit den Bildern bin schon gespannt wies weiter geht.

DéDé ist offline DéDé · 5076 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5076 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 02.08.2014 17:47
Zum Anfang der Seite springen

Die Teile habe ich noch im Fundus und gehen am Montag zum Beschichten, habe mich jetzt doch für einen anderen Lenker entschieden und Kabelinnenverlegung, heute während des Regens entsprechend gefräst, und da die hinteren Blinbker schwarz sind müssen die vorderen, sowie der Lampenhalter auch schwarz werden.

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von DéDé am 08.11.2014 20:30.

DéDé ist offline DéDé · 5076 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5076 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 10.08.2014 21:18
Zum Anfang der Seite springen

Lenkerumbau mit Kabelinnenverlegung Demontage und Auspinnen

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DéDé am 08.11.2014 20:30.

DéDé ist offline DéDé · 5076 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5076 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 10.08.2014 21:27
Zum Anfang der Seite springen

und weiter, Blinker filetieren für die neuen schwarzen Gehäuse, Stecker auspinnen und für Innenverlegung vorbereiten.
Attachment 172997
Attachment 172998
Attachment 172999

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DéDé am 10.08.2014 21:34.

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 10.08.2014 21:35
Zum Anfang der Seite springen

der selbstbau schleifbock hinten links macht mir angst großes Grinsen

Werbung
DéDé ist offline DéDé · 5076 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5076 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 10.08.2014 21:36
Zum Anfang der Seite springen

mir auch.........., das Ding ist aber genial, ist ein Waschmaschinenantrieb.

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

DéDé ist offline DéDé · 5076 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5076 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 11.08.2014 21:34
Zum Anfang der Seite springen

Kabel einziehen, und Blinker zusammen bauen, alles sorgfältig zusammenstecken und Endmontage

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DéDé am 08.11.2014 20:31.

DéDé ist offline DéDé · 5076 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5076 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 11.08.2014 21:36
Zum Anfang der Seite springen

vorher, nachher........
im Winter gehts weiter mit dem großen Programm

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DéDé am 08.11.2014 20:32.

DéDé ist offline DéDé · 5076 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5076 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 27.09.2014 12:19
Zum Anfang der Seite springen

komme eben gerade vom Püfstand, leider ist mein Hinterrad unwuchtig was man in den Zacken an der Drehmomentkurve im unteren Diagramm sieht, wir haben kurz vor 6000 abgebrochen und nicht in den Begrenzer gedreht. Der neue Reifen ist nächste Woche dran. Was man aber sieht ist die saubere Leistungskurve, Übergänge Leerlaufdüse-Teillast-Hauptdüse, fast wie mit dem Lineal.
Zum Drehmoment (Das noch Wichtigere)
54 NM bei knapp 3000 und 57,48 NM bei 4750 ist ein deutlicher Schritt nach vorne
Mit dem neuen Reifen gehe ich dann noch mal auf die Rolle

Zum Vergleich hier im ersten und vorletzten Post eine je eine 08er getuned und 07er 883er serienmäßig, letztere von Hammer Performance getestet.
Achtung beim Vergleich, die Skalierung beim Drehmoment ist dort etwas anders.
http://xlforum.net/vbportal/forums/showt...t=752352&page=2

Konfig:
SE Filterkit
Yost CV Vergaserkit
Originalauspuff mit Kat
Attachment 177193

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von DéDé am 08.11.2014 20:32.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag