Zitat von Palpatine
Zitat von Neuling
Apropos Leistung: Seit Gestern bin ich nun Besitzer einer Street Bob 103 Bj.2014. Bin ein wenig enttäuscht. Sie hat zwar von 1500 U/min bis 2500 U/min deutlich mehr Druck aber das spritzigere Motorrad war die 1200 Sportster! Und Vibrationen in den vorgelegten Fußrasten. So etwas kannte ich bei der Sportster nicht. Na ja, mal sehn wie sich das noch entwickelt.
Vorher ne Probefahrt :
Ja, aber ne Fat Bob. Die hatte schon ein paar Kilometer auf den Buckel. Hier war mir nur aufgefallen, dass wenn ich das Gas zu machen und die Drehzahl bei ca 2.000 U/min an kam, einige hochfrequente Vibrationen auftraten. Vom Druck/Leistung war sie ähnlich der SB.
Ist für mich kein Problem, ich kann gut mit den Vibration leben, wollte ja so ein Urgestein des Motorenbaus haben.Ich wunderte mich nur hier beim lesen im Forum, dass doch einige Berichten wie soft die TC laufen würden und wie relativ grob der Sporty Motor sei...
Wenn meine eingefahren ist werde ich mich auf den Weg zu G&R begeben um zumindest das Optimum aus der Hardware raus zu kitzeln...
Ach ja, es gibt doch einen Drehzahlbereich wo sie an Laufkultur unschlagbar ist...110 Km/h im 6.Gang. Da schnurrt sie wie eine Turbine :-)
__________________
Street Glide Special Bj.2020
http://www.facebook.com/michael2611