In den Dateien Softail und Dyna 2012-2014 und Sportster ab 2014 ist der Punkt Regelschleifenvorspannung nicht mehr vorhanden.
Um das ganze zu interpolieren, machst Du am besten folgendes:
Mach Dir einen Ausdruck der VE vorderer und hinterer Zylinder. Mach Dir einen Ausdruck Deiner gesammelten Daten jeweils für den vorderen und hinteren Zylinder.
Geh in den Menüpunkt "Werkzeuge", geh unten auf den grünen Button "Laden" und lade Dir Deine aufgezeichneten Dateien. Dann klickst Du "VE vorn", "VE neu,vorne", "Motordrehzahl" und "Drosselklappenpostion". Daraufhin hast Du im rechten Fenster die zugehörigen Kurven farblich abgebildet. Jetzt schaust Du Dir an, wo es zwischen VE und VE neu deutliche Unterschiede gibt. Dort solltest Du den Hebel ansetzen. Je geringer diese Unterschiede werden, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, daß Du das Knallen in den Griff bekommst, denn an diesen Punkten knallt´s. Unterschiede von fünf und mehr bringen den Pott zum Scheppern.
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Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
F. Nietzsche