Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Power Vision - Fragen und Antwort Thread

Power Vision - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Power Vision - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
House of Thunder ist offline House of Thunder · 13 Posts seit 06.02.2014
fährt: Street Glide
House of Thunder ist offline House of Thunder
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 06.02.2014
fährt: Street Glide
Neuer Beitrag 25.04.2014 21:19
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von cafe-racer-2014
Vielen Dank für eure Mühe.

@ToboFi: Ich habe den PV1 und dieser ist für mein Bike das richtige. Der Diagnose STecker befindet sich unter dem linen Seitendeckel direkt neben dem Stecker mit der Hauptsicherung.

Dieser hat 4 Pole und passt.

Doch es gibt direkt auf Höhe des Mini USB-Steckers einen kleinen roten AN/AUS Knopf

Das ist übrignes meine Sportster!

Das ist kein an/aus Knopf !!!!!!!

__________________
Jens
House of Thunder Motorradtechnik GmbH
Dynojet Harley Davidson only Distributor
Dynojet Tech Support Germany
Taschenmacherstraße 6
23556 Lübeck
jens@house-of-thunder.de
http://www.house-of-thunder.de
http://www.dynojet-powervision.de

Avatar (Profilbild) von cafe-racer-2014
cafe-racer-2014 ist offline cafe-racer-2014 · 45 Posts seit 25.01.2014
fährt: Sportster Iron 2013 883
cafe-racer-2014 ist offline cafe-racer-2014
Mitglied
star2star2star2
45 Posts seit 25.01.2014
Avatar (Profilbild) von cafe-racer-2014

fährt: Sportster Iron 2013 883
Neuer Beitrag 25.04.2014 21:21
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von House of Thunder
Zitat von cafe-racer-2014
Vielen Dank für eure Mühe.

@ToboFi: Ich habe den PV1 und dieser ist für mein Bike das richtige. Der Diagnose STecker befindet sich unter dem linen Seitendeckel direkt neben dem Stecker mit der Hauptsicherung.

Dieser hat 4 Pole und passt.

Doch es gibt direkt auf Höhe des Mini USB-Steckers einen kleinen roten AN/AUS Knopf

Das ist übrignes meine Sportster!

Das ist kein an/aus Knopf !!!!!!!

ah ok, danke für die info. so weit war ich noch nicht, ich bitte zu bedenken ich hatte das teil ja noch nie an!

Avatar (Profilbild) von ToBobFi
ToBobFi ist offline ToBobFi · 172 Posts seit 17.06.2012
aus Esslingen
fährt: Pan America Special 2022
ToBobFi ist offline ToBobFi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
172 Posts seit 17.06.2012
Avatar (Profilbild) von ToBobFi
aus Esslingen

fährt: Pan America Special 2022
Neuer Beitrag 25.04.2014 23:05
Zum Anfang der Seite springen

Schöne Sporty hast du.

Na dann nimm Kontakt mit deinem PV Dealer auf.
Hast ja Garantie drauf.

dieTor ist offline dieTor · 2071 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
dieTor ist offline dieTor
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2071 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
Neuer Beitrag 26.04.2014 08:06
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von House of Thunder
Das ist kein an/aus Knopf !!!!!!!

Diese Aussage hat mich neugierig gemacht und dem Hilfesuchenden geholfen.
Hier auf Seite 37 steht etwas darüber, soll ein Reset-Knopf sein.

__________________
* Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *

Loki ist offline Loki · 158 Posts seit 27.11.2013
fährt: FXSTB, 99er Fat Boy Evo, 16er Street Glide
Loki ist offline Loki
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
158 Posts seit 27.11.2013
fährt: FXSTB, 99er Fat Boy Evo, 16er Street Glide
Neuer Beitrag 28.04.2014 22:09
Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin!
Ich hab folgendes Problem, ich hatte anfangs einen Trickstecker für den Auspuff verbaut, durch den PV wurde dieser überflüssig, hab so wie es immer meinpowervision Forum steht alle Werte auf 99,6 gestellt um die Klappe immer auf zu haben. Heute aber ist die Klappe dann zu gegangen und ich kann einstellen und fahren wie ich will, da tut sich nix mehr. Die bleibt einfach immer zu. Hatte auch einen Fehler im Speicher wegen des Auspuffs, glaube es war 1061 Active Exhaust.... Hat da vielleicht einer einen ganz heißen Tipp für mich? Kann ich irgendwo eine Feder oder Seilzug aushängen? Hab's auch schon mit der Originalmap versucht und auch den Fehlöer gelöscht, aber nix passiert.

Avatar (Profilbild) von ToBobFi
ToBobFi ist offline ToBobFi · 172 Posts seit 17.06.2012
aus Esslingen
fährt: Pan America Special 2022
ToBobFi ist offline ToBobFi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
172 Posts seit 17.06.2012
Avatar (Profilbild) von ToBobFi
aus Esslingen

fährt: Pan America Special 2022
Neuer Beitrag 28.04.2014 23:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von ToBobFi
Aktive exhaust auf 0

das bedeutet aber nur, dass der Stellmotor aus ist und bleibt.
Man muss den Stellmotor der Klappe im offenen Zustand auf 0 setzten!

1. Bei laufendem Motor und offener Klappe, den Stecker der Stromzufuhr zum Stellmotor ziehen.
Natürlich muss hierzu aktiv Exhaust aktiviert sein.
2. Motor abstellen
3. Jetzt über den PV aktiv exhaust deaktivieren (auf 0 stellen).
4. Stecker wieder anschließen.
5. Tiefen bassigen Sound (bei mir J&H) genießen

Ja du kannst die Klappe wie oben beschrieben stilllegen.
Attachment 163936

Werbung
Loki ist offline Loki · 158 Posts seit 27.11.2013
fährt: FXSTB, 99er Fat Boy Evo, 16er Street Glide
Loki ist offline Loki
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
158 Posts seit 27.11.2013
fährt: FXSTB, 99er Fat Boy Evo, 16er Street Glide
Neuer Beitrag 29.04.2014 05:09
Zum Anfang der Seite springen

Die klappe geht aber nicht auf, weder im Stand noch wenn ich fahre. Die müsste schon einmal auf sein damit ich sie stilllegen kann.

Avatar (Profilbild) von ToBobFi
ToBobFi ist offline ToBobFi · 172 Posts seit 17.06.2012
aus Esslingen
fährt: Pan America Special 2022
ToBobFi ist offline ToBobFi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
172 Posts seit 17.06.2012
Avatar (Profilbild) von ToBobFi
aus Esslingen

fährt: Pan America Special 2022
Neuer Beitrag 29.04.2014 12:55
Zum Anfang der Seite springen

Spiel halt kurz zum Beispiel die original Map drauf oder kopiere die Einstellungen für die klappen daraus.

Gesendet von meinem Archos 50 Platinum mit Tapatalk 4


Loki ist offline Loki · 158 Posts seit 27.11.2013
fährt: FXSTB, 99er Fat Boy Evo, 16er Street Glide
Loki ist offline Loki
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
158 Posts seit 27.11.2013
fährt: FXSTB, 99er Fat Boy Evo, 16er Street Glide
Neuer Beitrag 29.04.2014 13:13
Zum Anfang der Seite springen

Hab's auch schon mit der originalen versucht, klappt leider auch nicht, glaube eher mittlerweile das der Motor kaputt ist.

Avatar (Profilbild) von opaaladin
opaaladin ist offline opaaladin · 335 Posts seit 24.02.2012
aus Stuttgart
fährt: Harley FL2
opaaladin ist offline opaaladin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
335 Posts seit 24.02.2012
Avatar (Profilbild) von opaaladin
aus Stuttgart

fährt: Harley FL2
Neuer Beitrag 29.04.2014 18:35
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir ein kleines Blech eingelegt, so das die klappen offen bleiben.
Einfach wenn der Auspuff kalt ist die klappe am zug aufziehen und ein
dünnes federblech (0,5 ca 30lang) einlegen, dann bleibt sie offen. Gibt es
auch bei Penzl zu kaufen. Dann ist egal was da eingestellt ist.

Avatar (Profilbild) von ToBobFi
ToBobFi ist offline ToBobFi · 172 Posts seit 17.06.2012
aus Esslingen
fährt: Pan America Special 2022
ToBobFi ist offline ToBobFi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
172 Posts seit 17.06.2012
Avatar (Profilbild) von ToBobFi
aus Esslingen

fährt: Pan America Special 2022
Neuer Beitrag 29.04.2014 19:42
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mittlerweile den Motor ganz ausgebaut (5 min. Arbeit). Dann die Klappe von Hand aufgemacht und ein Blechstreifen eingeklemmt.

Loki ist offline Loki · 158 Posts seit 27.11.2013
fährt: FXSTB, 99er Fat Boy Evo, 16er Street Glide
Loki ist offline Loki
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
158 Posts seit 27.11.2013
fährt: FXSTB, 99er Fat Boy Evo, 16er Street Glide
Neuer Beitrag 29.04.2014 20:08
Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Blech von penzl ist gut, war schnell erledigt! Vielen Dank für den Hinweis!

Freddy72 ist offline Freddy72 · 1462 Posts seit 06.09.2013
aus Berlin Altglienicke
fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Freddy72 ist offline Freddy72
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1462 Posts seit 06.09.2013 aus Berlin Altglienicke

fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Neuer Beitrag 07.05.2014 15:53
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hat jemand vielleicht eine fertige Map für eine 2014er Sportster mit Big Sucker oder SE Stage I und Kesstech ESM2? Habe zwar den SEPST, will aber mal vergleichen. Screenshots in PDF wären schön.

__________________
Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
F. Nietzsche

Carlo ist offline Carlo · 145 Posts seit 08.03.2013
fährt: Softail Deluxe
Carlo ist offline Carlo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
145 Posts seit 08.03.2013
fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 26.05.2014 11:52
Zum Anfang der Seite springen

Moin Gemeinde,

ich würde gern um euren geschätzten Rat bitten! Ich habe letztens meine Deluxe auf dem Dynojet-Powervision Leistungsprüfstand mappen lassen.
Allerdings bin ich absoluter Laie was die Interpretation des Meßergebnisses anbelangt.
Was haltet Ihr also von meiner Leistungskurve? (die jeweils untere Kurve ist vor dem Mappen, die obere danach).
Danke für Euer Feedback!
pdf-Dateianhang
PV.pdf
Dateigröße: 330.44 KB, 103 Downloads

Avatar (Profilbild) von Rothman
Rothman ist offline Rothman · 1109 Posts seit 13.11.2010
aus München
fährt: VRSCF
Rothman ist offline Rothman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1109 Posts seit 13.11.2010
Avatar (Profilbild) von Rothman
aus München

fährt: VRSCF
Neuer Beitrag 26.05.2014 13:10
Zum Anfang der Seite springen

Hab ich das richtig gelesen und Du hast durch das Mappen die Leistung quasi verdoppelt? verwirrt verwirrt

__________________
Before Elvis there was nothing.
John Lennon

« erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1104158
18.05.2024 11:33
von Kölner
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
659
617374
06.05.2024 19:53
von Bonzo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
907628
04.05.2024 12:20
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen