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Zitat von VX1-V-Twin
lso quasi
- Öl auffüllen (kein Muss soweit ich verstanden hab, spätestens aber beim starten halt)
- Hinterreifen mal drehen bzw. Bike mit Gang drin rollen und schauen ob das geht
- Zündkerzenstecker abziehen und quasi das Bike starten ob der Anlasser dreht (Leerlauf)
- Wenn das alles geht - Run?
Beinahe. Da Du an die Stecker der zentralen Zündkerzen eh´ nicht dran kommst ohne den Tank
zu demontieren, lass die Dinger auf den Kerzen und ziehe statt dessen die Stecker aus der Zündspule
(
! MERKEN / MARKIEREN WELCHER WO WAR !)
Kannst ja die seitlichen Kerzen zum Starten draußen lassen. Dann tut sich der Anlasser leichter und
Du siehst schneller, ob sich Öldruck aufbaut, oder nicht.
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Zitat von bestes-ht
Nach „überfliegen“ des Threads ließt es sich nach Sumping, auch wenn dein 2020er Modell die geänderte Ölpumpe verbaut habe sollte.
DAS schließe ich aus den "bekannten" Gründen (betroffen waren zu beinahe 100% nur Bikes mit hydraulischer Kupplung) eigentlich aus,
und mit der stärkeren Ölpumpe sollte Sumping der Vergangenheit angehören....
GReetz Jo
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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten 
Stammtisch in Münster/NRW
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