also ich finde das gesamtbild ziemlich stimmig. gerade wegen dem 260er. wenn man nachher richtung 280 oder 300 geht, sollte man auch den rest des bikes anpassen (airboxcover, gabel etc), da ansonsten die proportionen hinten und vorne nicht mehr passen. ebenso passen, meiner meinung nach, diese fetten airboxcover überhaupt nicht zu nem "schmalen" 240er oder 260er reifen also ich finde toni´s rod ziemlich gelungen. vor allem weil der look der SE erhalten geblieben ist
den belt-schutz würde ich vielleicht noch tauschen gegen nen verchromten. das schwarz passt so gar nicht (das ich sowas mal sagen würde )
Thor Mentor · 668 Posts
seit 31.08.2011
fährt: FXSB 13
Thor Mentor
Langes Mitglied
668 Posts seit 31.08.2011
fährt: FXSB 13
20.03.2012 15:20
Hahaa, genau das hab ich mir gestern auch gedacht... da muß noch was anderes dran, chrom oder so.
Heute kam der erlösende Anruf - Bike ist fertig - morgen holen!
Genau pünktlich mit dem Wetter. Und ich muss sagen, life ist sie noch schöner als auf den Bildern.
In der ersten Runde sind nur ein paar Umbauten gemacht worden. Ich habe aber alles beim Händler machen lassen, da ich selbst 2 linke Hände für die Grobtechnik habe!
Wenn ich sie morgen habe, mach ich noch mal ein schönes Bild mit besserem Hintergrund .
Umbauten der Kaufphase:
J&H - Streetf. Auspuff mit schw. Endkappe
Seiten-KZ-Halter vom Genscher
Kellermänner LED Dark vorn und hinten
Feeling Drag bar 96 cm
Underarm Mirrors (mit Adapter)
Sissybar (ein Zugeständnis an die Holde - die hat den J&H bezahlt )
Griffhebel in schwarz matt
Fußpedale und Gepäckträger pulverbeschichtet
Geplant ist:
2. P: (hoffentlich Ende d. J. oder dann doch zusammen mit P3)
Airboxcover mit intg. Tacho
3. P: (noch sehr laaaange hin, da teuer)
Heck auf 280 mit individuellem Fender
Sonderlackierung (dunkel blau, schwarz, dunkel blau-grau Night-Tarn von den Stelth-Bombern)
Schriftzüge in "Brandeisen"-Desgin
EDIT - bessere Bilder; im übrigen bin ich total begeistert von dem J&H:
Auch von meiner Seite Glückwunsch für das gelungene Bike.
Ab 2012 gibt es die Sissybar von der Muscle auch für die NRS und die sieht klasse aus.
Sehr schönes Bike. Was hat die J&H gekostet?
Grüße
Rothman
__________________ Before Elvis there was nothing.
John Lennon
zum zitierten BeitragZitat von Blaubär
Nachdem mir mal der Belt um die Ohren geflogen ist, weiß ich, wozu der lange Schutz gut ist. Bei mir kommt NIE ein kurzer dran.
Ich meine mich zu erinnern, dass es damals aber nicht am kurzen Beltguard lag, oder?
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Die J&H habe ich mir beim Crime-City-Run in Frankfurt bestellt, da war J&H mit einem Stand vor Ort. Bezahlt habe ich einen "Veranstaltungspreis" von knapp 1.700 EUR, da ich aber alles mit Bike bestellt habe, haben die dann wohl den Anbau bei dem ganzen anderen Zubehör verwurschtelt.
So mein Umbau geht auch in die Endphase. Nur noch zum Sattler.
Auspuffanlage von NLC
Heckumbau Einzelanfertigung für Solobetrieb (Gibts nirgends zu kaufen! Self Made)
Alle Teile in Schwarz lackiert
CHeers Locster
__________________
One Day I'm Gonna Just Keep Ridin....
Thousand Way's to Die... One Way to Live....!
giftyz · 2247 Posts
seit 02.09.2009
fährt: BO ProStreet CVO
giftyz
Langes Mitglied
2247 Posts seit 02.09.2009
fährt: BO ProStreet CVO
07.04.2012 11:08
...also der entenbürzel ist ir ein wenig zu kurz und die auspuffanlage finde ich an der v rod nicht stimmig.
sonst sehr schön.............und wie immer, alles geschmacksache.
viel spass
gifty
__________________ das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-)
Ich finde den Auspuff schön. Aber deinen Fender finde ich auch zu kurz geraten. Da ist ja der Unterfender länger!
Mach mal ein Foto von Dir nach einer Regenfahrt!
__________________ Gruß
Achim
Schönwetterfahrer · 80 Posts
seit 29.01.2012
fährt: Night Rod Special
Schönwetterfahrer
Mitglied
80 Posts seit 29.01.2012
fährt: Night Rod Special
07.04.2012 13:57
schickes teil locster.der auspuff ist klasse.die felgen gefallen mir super und der auspuff ist klasse.den wollte ich mir in schwarz und für soziabetrieb holen.bin gespannt wie sie mit sitz aussieht.bei mir liegt es auch nur noch am sattler und naja an der zulassung .hoffentlich bekomme ich die woche den tüv-segen.
__________________ Heute ist ein schöner Tag um Benzin zu verbrauchen!!!!