Ja, ist es.
Zudem bin ich abergläubisch......erst wenn "meine Neue" zu Hause ist....Ich glaub's ja selbst noch kaum und alles ohne jede Not.....aber wenn nicht jetzt, wann dann? Hab gestern einen guten Freund beerdigt (Krebs; Chemo - Lungenentzündung - künstliches Koma - Ende, letztes Jahr noch mit Ihm racen gewesen......) Im Moment als ich wieder zu Hause war, "die neue" bestellt. Verknallt Mitte Juni,......= keine Kurzschlußreaktion, reiflich überlegt u. dann entscheiden - nicht mehr lang rum dibbern.....handeln.
Ab gestern läuft's Full Speed...........
__________________
4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder den Geist!