Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Modelle 2026

« erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Modelle 2026

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Döppi ist offline Döppi · 21917 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21917 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 19.06.2026 20:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Road King Spezial 22

Echt jetzt?
Du willst mich doch nicht verschaukeln? 'Ne Street Bob geht ja auch,....natürlich keine Road King Special mit dem M8 114 usw. Egal, jedenfalls allzeit Gute Fahrt und viel Spaß damit.....
Die Road King Special ist und bleibt ein pures und ehrliches Bike, ein schieres naked bike für immer echter Harley Kult. Nicht umsonst heißt Sie ja Road King und die Special ist King of the Road - 
Ich hab schon gezweifelt auf CVO ST zu wechseln, aber warum? Mein König der Landstrasse hab ich immer weiter veredelt - ongoing process, was mit einer CVO ST z. B. gar nicht mehr geht......ein bißchen schrauben macht ja Spaß, wenn hinterher alles besser! Gehört dazu! (Für mich)
Abgesehen von J&H, DP Stage II u. sonstigen An - u. Abbauteilen für Touren u. Schlechtwetter, hab ich ein Wilbers Nivomat LDC drin - sehr zu empgfehlen - endgeil - natürlich auch vorne, alles von ZF gebaut - sehr cool und dazu Michelin Commander III...läuft...dazu empfehle ich Dir:
- KIT,SHIFT LEVER,HEEL,BLACK (Fersen - Schalthebel - must have)
- KIT-SHIFTER LINKAGE, SLTD,BLK,S (stablile Schalthebel Verbindung in Line, mit fetten Kugelgelenken aus dem Flugzeugbau, endgeil, sieht ganz anders aus! Professionell, kein Bastelkram - High end)
- Kraus, M8 EZ-Shift ratio adapter (Super cool für besseres u. leichteres schnelles schalten und sofortige Leerlauf Findung - Richtig geil, dieser kleine Hebel.....)
- Bremspedal NICECNC gegenüber dem ergonomisch verfehlten stumpf steilen Blöd-Original OEM Fetthebel, wo Du zusehen musst, wie Du da Dein Fuß überhaupt drauf und dagegen bekommst, einfach 'ne 6 entgegen jeglicher Ergonomie und die RKS hat ja alle elektr. Features u. der Fußbremshebel ist der Schlüssel dazu......wirklich sehr wichtig! Du bremst sicherer mit allen Helferlein über den Fußhebel mit dem Reflex - Verbundsystem. Anders als andere Mopeds und die Brembo Doppelscheibe zusätzlich vorne bringt das schwere Eisen dann in no time immer sicher zum stehen, auch aus 210 km/h.
Als nächstes kommt bei mir die Müller Power Clutch 2.0.....na und so weiter......
Aber ich schweife von den 2026er Modellen ab und bin aber auch erst mal weit von denen ab..........

Ich überlege gerade ob ich den Thread in Road King Special 22  Lobhuldigungsbeitrag umbenenne oder dich einfach aus dem Forum schmeisse,  da mir das elendig auf die Nüsse geht.  🤬

Das Thema ist 2026 ger Modelle!

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Döppi am 19.06.2026 23:33.

Avatar (Profilbild) von carbonfreak
carbonfreak ist offline carbonfreak · 738 Posts seit 10.08.2021
aus Merenberg
fährt: Fat Bob 114, Heritage Classic 103
carbonfreak ist offline carbonfreak
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
738 Posts seit 10.08.2021
Avatar (Profilbild) von carbonfreak
aus Merenberg

fährt: Fat Bob 114, Heritage Classic 103
Neuer Beitrag 20.06.2026 08:44
Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend steht er noch nicht bei jedem auf der Ignorliste.🙄

__________________
Lebe jetzt! Geh mit Deinem Mädel Fat Bobs fahren!

silent grey ist offline silent grey · 3985 Posts seit 26.09.2017
fährt: Sport Glide
silent grey ist offline silent grey
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3985 Posts seit 26.09.2017
fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 20.06.2026 13:45
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

seine Restlebenszeit ist eben deutlich reduzierter als bei vielen Anderen und er hat noch zu viel (mit)-zu-teilen 😮‍💨 

Sorry für OT 🫣🤫😉

Gruß, silent

__________________
alles Werbung

Jörgos ist offline Jörgos · 245 Posts seit 26.06.2018
fährt: flhrc, fltrkseanv, v4rally
Jörgos ist offline Jörgos
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
245 Posts seit 26.06.2018
fährt: flhrc, fltrkseanv, v4rally
Neuer Beitrag 20.06.2026 14:33
Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die RK Classic. Vielleicht kommt die ja zurück 😁

Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22 · 860 Posts seit 04.08.2022
aus Hamburg
fährt: FLHRXS
Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
860 Posts seit 04.08.2022 aus Hamburg

fährt: FLHRXS
Neuer Beitrag 26.06.2026 08:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
zum zitierten Beitrag Zitat von Road King Spezial 22

Echt jetzt?
Du willst mich doch nicht verschaukeln? 'Ne Street Bob geht ja auch,....natürlich keine Road King Special mit dem M8 114 usw. Egal, jedenfalls allzeit Gute Fahrt und viel Spaß damit.....
Die Road King Special ist und bleibt ein pures und ehrliches Bike, ein schieres naked bike für immer echter Harley Kult. Nicht umsonst heißt Sie ja Road King und die Special ist King of the Road - 
Ich hab schon gezweifelt auf CVO ST zu wechseln, aber warum? Mein König der Landstrasse hab ich immer weiter veredelt - ongoing process, was mit einer CVO ST z. B. gar nicht mehr geht......ein bißchen schrauben macht ja Spaß, wenn hinterher alles besser! Gehört dazu! (Für mich)
Abgesehen von J&H, DP Stage II u. sonstigen An - u. Abbauteilen für Touren u. Schlechtwetter, hab ich ein Wilbers Nivomat LDC drin - sehr zu empgfehlen - endgeil - natürlich auch vorne, alles von ZF gebaut - sehr cool und dazu Michelin Commander III...läuft...dazu empfehle ich Dir:
- KIT,SHIFT LEVER,HEEL,BLACK (Fersen - Schalthebel - must have)
- KIT-SHIFTER LINKAGE, SLTD,BLK,S (stablile Schalthebel Verbindung in Line, mit fetten Kugelgelenken aus dem Flugzeugbau, endgeil, sieht ganz anders aus! Professionell, kein Bastelkram - High end)
- Kraus, M8 EZ-Shift ratio adapter (Super cool für besseres u. leichteres schnelles schalten und sofortige Leerlauf Findung - Richtig geil, dieser kleine Hebel.....)
- Bremspedal NICECNC gegenüber dem ergonomisch verfehlten stumpf steilen Blöd-Original OEM Fetthebel, wo Du zusehen musst, wie Du da Dein Fuß überhaupt drauf und dagegen bekommst, einfach 'ne 6 entgegen jeglicher Ergonomie und die RKS hat ja alle elektr. Features u. der Fußbremshebel ist der Schlüssel dazu......wirklich sehr wichtig! Du bremst sicherer mit allen Helferlein über den Fußhebel mit dem Reflex - Verbundsystem. Anders als andere Mopeds und die Brembo Doppelscheibe zusätzlich vorne bringt das schwere Eisen dann in no time immer sicher zum stehen, auch aus 210 km/h.
Als nächstes kommt bei mir die Müller Power Clutch 2.0.....na und so weiter......
Aber ich schweife von den 2026er Modellen ab und bin aber auch erst mal weit von denen ab..........

Ich überlege gerade ob ich den Thread in Road King Special 22  Lobhuldigungsbeitrag umbenenne oder dich einfach aus dem Forum schmeisse,  da mir das elendig auf die Nüsse geht.  🤬

Das Thema ist 2026 ger Modelle!

Musst Du nicht. Das Thema ist beendet. Von daher habe ich schweren Herzens meine Road King Special von 2022 eingetauscht auf eine, die vom Werk aus schon fix und fertig sein soll bzw. alles das können soll, woran ich mühsam unter hohem Aufwnd u. Kosten gearbeitet hatte u. habe. 
Meine "Neue" soll's alles haben und mehr können und so werde ich mein Profil demnächst ändern.....Road King Special 22 ist damit Geschichte....Tolles Bike, hat sehr viel Spaß gemacht, viel Zeit u. Geld gekostet, aber nach 20.000 km auch eine klare Erkenntnis hervorgebracht.
Also Du und auch keiner sonst hier im Forum muss sich in Zukunft mehr über Road King Special 22 ärgern.

__________________
4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder den Geist!

DynaBro ist offline DynaBro · 25 Posts seit 18.07.2025
fährt: Dyna FXDBB 103cui
DynaBro ist offline DynaBro
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 18.07.2025
fährt: Dyna FXDBB 103cui
Neuer Beitrag 26.06.2026 09:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Road King Spezial 22

Musst Du nicht. Das Thema ist beendet. Von daher habe ich schweren Herzens meine Road King Special von 2022 eingetauscht auf eine, die vom Werk aus schon fix und fertig sein soll bzw. alles das können soll, woran ich mühsam unter hohem Aufwnd u. Kosten gearbeitet hatte u. habe. Meine "Neue" soll's alles haben und mehr können und so werde ich mein Profil demnächst ändern.....Road King Special 22 ist damit Geschichte....Tolles Bike, hat sehr viel Spaß gemacht, viel Zeit u. Geld gekostet, aber nach 20.000 km auch eine klare Erkenntnis hervorgebracht.
Also Du und auch keiner sonst hier im Forum muss sich in Zukunft mehr über Road King Special 22 ärgern.

Bin ja gespannt welches Bike ab jetzt das allerbeste aller Zeiten ist...

Werbung
Avatar (Profilbild) von King Alrik
King Alrik ist offline King Alrik · 1945 Posts seit 24.06.2011
aus Wien
fährt: WLA 42, Street Glide Spezial 2021
King Alrik ist offline King Alrik
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1945 Posts seit 24.06.2011
Avatar (Profilbild) von King Alrik
aus Wien

fährt: WLA 42, Street Glide Spezial 2021
Neuer Beitrag 26.06.2026 09:38
Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal keine Harley großes Grinsen

Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22 · 860 Posts seit 04.08.2022
aus Hamburg
fährt: FLHRXS
Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
860 Posts seit 04.08.2022 aus Hamburg

fährt: FLHRXS
Neuer Beitrag 26.06.2026 11:07
Zum Anfang der Seite springen

Preisfrage:
Wenn ein Teilnehmer seit 4 Jahren im Harley Forum - Milwaukee V-Twin - ankündigt sein Profil: "Road King Special 22" zu ändern, wie kommt man dann darauf das "die Neue" keine Harley wird? Augenzwinkern...Augen rollen..na ja, "Dat is ganz schön heet, wat?
"Ik bün bannig Hitt dorup" ....das "die Neue" bald einsatzbereit vor der Tür steht und dann ändere ich mein Profil. 
"Ik freu mi dor all dull op!" ...."Dat late ik mi vun nümms verhunfaduckeln!"
„Schöön Weekenn!“

__________________
4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder den Geist!

Jörgos ist offline Jörgos · 245 Posts seit 26.06.2018
fährt: flhrc, fltrkseanv, v4rally
Jörgos ist offline Jörgos
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
245 Posts seit 26.06.2018
fährt: flhrc, fltrkseanv, v4rally
Neuer Beitrag 26.06.2026 11:19
Zum Anfang der Seite springen

was wird es denn??? Ist das noch ein Geheimnis??? LG Jörgos

Skogr ist offline Skogr · 6183 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6183 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 26.06.2026 11:22
Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, wir sollten das jetzt hier wirklich beenden.

Neuer Thread, Modelle 2027 zu gegebener Zeit.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

silent grey ist offline silent grey · 3985 Posts seit 26.09.2017
fährt: Sport Glide
silent grey ist offline silent grey
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3985 Posts seit 26.09.2017
fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 26.06.2026 11:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Road King Spezial 22

…habe ich schweren Herzens meine Road King Special von 2022 eingetauscht auf eine, die vom Werk aus schon fix und fertig sein soll bzw. alles das können soll, woran ich mühsam unter hohem Aufwnd u. Kosten gearbeitet hatte u. habe. 
Meine "Neue" soll's alles haben und mehr können..

Moin,

diese Ansage lässt durchaus auf ein CVO Modell schließen 😉

Fragt sich nur, ob es ein zum Thread passendes, schickes 2026er Modell wird, oder eine in den nichtssagenden Lackierungen aus dem Ramschlagerabverkauf der 2025er Modelle 😬

Gruß, silent

__________________
alles Werbung

Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22 · 860 Posts seit 04.08.2022
aus Hamburg
fährt: FLHRXS
Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
860 Posts seit 04.08.2022 aus Hamburg

fährt: FLHRXS
Neuer Beitrag 26.06.2026 11:50
Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist es.
Zudem bin ich abergläubisch......erst wenn "meine Neue" zu Hause ist....Ich glaub's ja selbst noch kaum und alles ohne jede Not.....aber wenn nicht jetzt, wann dann? Hab gestern einen guten Freund beerdigt (Krebs; Chemo - Lungenentzündung - künstliches Koma - Ende, letztes Jahr noch mit Ihm racen gewesen......) Im Moment als ich wieder zu Hause war, "die neue" bestellt. Verknallt Mitte Juni,......= keine Kurzschlußreaktion, reiflich überlegt u. dann entscheiden - nicht mehr lang rum dibbern.....handeln.
Ab gestern läuft's Full Speed...........

__________________
4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder den Geist!

bestes-ht ist offline bestes-ht · 24856 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
24856 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 26.06.2026 12:48
Zum Anfang der Seite springen

Wie???? Nix mehr BRAZ!!!! 😳

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22 · 860 Posts seit 04.08.2022
aus Hamburg
fährt: FLHRXS
Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
860 Posts seit 04.08.2022 aus Hamburg

fährt: FLHRXS
Neuer Beitrag 26.06.2026 14:04
Zum Anfang der Seite springen

OT, eine der letzten EU 5 Maschinen, Modell 2024 erstmals Mitte 2025 zugel., also in 26 sozusagen gebraucht.....ist aber nix gelaufen und es handelt sich um ein Neufahrzeug, mit Garantie bis Ende 2028.
Der Lacksatz - das gesamte Moped - ist alles andere als langweilig.
Mehr folgt wenn die neue hier ist.

__________________
4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder den Geist!

silent grey ist offline silent grey · 3985 Posts seit 26.09.2017
fährt: Sport Glide
silent grey ist offline silent grey
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3985 Posts seit 26.09.2017
fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 26.06.2026 14:37
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Road King Spezial 22

OT, eine der letzten EU 5 Maschinen, Modell 2024 erstmals Mitte 2025 zugel. …
…Der Lacksatz - das gesamte Moped - ist alles andere als langweilig…

Moin,

na ja, da muss dann aber Jemand schwer verliebt sein 🫣

Und wieder einmal unpassend zum 2026er Thread 🙄

Gruß, silent
Attachment 458560

__________________
alles Werbung

« erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
16
102829
24.05.2026 17:21
von Falk
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
83
261238
30.01.2026 13:28
von dreamer17
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
16
4050
27.01.2026 11:32
von Rolf64
Zum letzten Beitrag gehen