Moinsen,
Wirf einmal einen Blick auf den angehängten Leitungsplan.
EDIT: Der DTC P0032 betrifft bei der V-ROD BEIDE Lambda-Sonden.
Die Heizelemente der Lambda-Sonden bekommen - so wie auch die Zündspulen und die Einspritzdüsen - über
GELB/GRÜN Spannung
vom System-Relais. Da Du in Deinem Beitrag nichts von "Zündaussetzern" geschrieben hast, gehe ich einmal ganz stark davon aus,
dass System-Spannung vorhanden ist. Trotzdem solltest Du einmal die Steckverbindungen [137A/B] und [138A/B] am Anschluss der
Sonde trennen und bei Zündung AN die Spannung an Pin 1 messen (dabei auch einmal - so weit das möglich ist - am Kabel wackeln).
Auch einmal an den Kabeln ziehen, nicht dass eines davon nicht mehr richtig mit dem Pin im Stecker [137A] bzw. [138A] verbunden ist,
und die Widerstandsmessungen - wie in meinem nächsten Beitrag beschrieben - durchführen.
Sind keine "Ausfallerscheinungen" messbar, bleibt noch die Möglichkeit, dass die "Ground-Leitung" (
SCHWARZ/BRAUN) unterbrochen ist.
Dazu - bei Zündung AUS - den Stecker vom ECM trennen und diese Leitung auf Durchgang prüfen (ECM: Pin 3 ; [137A] bzw. [138A]: Pin 2).
Auch hier einmal das Kabel dabei bewegen.
GReetz Jo
P.S. Es ist hier im Forum "gute Sitte"
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