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Shovelhead: Motor komplett überholen

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Shovelhead: Motor komplett überholen

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Roller ist offline Roller · 382 Posts seit 27.11.2018
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Roller ist offline Roller
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Neuer Beitrag 23.04.2025 22:11
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Moin,

den Sprit - was an Flüssigkeit noch „da“ ist, würde ich nur noch zu Reinigungszwecken nutzen. unglücklich
M.E. liegt da Dein Problem, bin zwar kein Fachmann, doch jedesmal nach längerer Standzeit „sehe“ ich, daß jede Menge Sprit nach öffnen des Benzibhahns
nachläuft; ergo muß ja ein Inhaltstoff irgendwo im Nowhere Land diffundiert sein.. Ich vermute: DAS OKTAN Augen rollen

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motorcycle boy ist offline motorcycle boy · 1809 Posts seit 01.09.2018
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Neuer Beitrag 23.04.2025 22:38
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Über Winter den Tank nur mit Aral 102 Oktan oder Shell 100 Oktan füllen. Die beiden Sorten garantieren für bis zu 1 Jahr Standzeit keine Startschwierigkeiten. Das ist bei Einspritzern noch wichtiger als bei Vergaser, weil man hier keine Schwimmerkammer entleeren kann und die Plörre im Einspritzsystem hat. Einfach den Tank ablassen reicht da nicht unglücklich

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„I don‘t like valves that look like golf tees. Intake valves should be the size of trash can lids, and pistons should be the size of manhole covers“ (Jay Leno)

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Schneckman ist offline Schneckman · 2453 Posts seit 29.08.2014
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Neuer Beitrag Heute, 13:09
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zum zitierten Beitrag Zitat von Roller


M.E. liegt da Dein Problem, bin zwar kein Fachmann, doch jedesmal nach längerer Standzeit „sehe“ ich, daß jede Menge Sprit nach öffnen des Benzibhahns
nachläuft; ergo muß ja ein Inhaltstoff irgendwo im Nowhere Land diffundiert sein.. Ich vermute: DAS OKTAN  Augen rollen

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ja die machen sowas, sind aber aufgrund ihres farbenprächtigen Aussehens leicht aufzuspüren !
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Attachment 437919

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WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN

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