ok...Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Threadda werde ich wohl OT sein. Grübel.
Habe keine Fragen und keine Anworten zu dem Thema, ABER
September 2023 habe ich mich komplett in eine Low Rider S verliebt-Neu und Stock.
Hergegeben dafür habe ich eine CVO Break Out Pro Street.
Bitte lyncht mich nicht ;-)
Ich habe in meinem Biker Leben alle EU Normen durch.
Am Ende bleibt eine 82-er Shovel mit Euro NIX und nun meine LRS mit Euro 5.
Eigentlich wollte ich direkt einen J&H an dem Bike haben, aber das Leben hatte andere Pläne.
Ich hatte einen schweren Verkehrsunfall mit dem Auto und andere Sorgen.
Nun und ein paar tausend Kilometer später hatte ich das nötige Kleingeld zusammen.
Seit einer Woche sind die Tüten drauf,
Ich hab das Bike abgeholt und auf dem Hinweg gedacht: teuer, teuer, euro 5, teuer, immer nur teuer und warum tue ich das ????
Dann ziehst du die EC karte durch, schiebst dein bike raus und drückst das erste mal auf den Knopf.
Spektakel.
Grins...Tanz...Zweifel ..Oh,
ja , ich dachte ohne Scheiss, die haben die Dinger falsch angebaut.
Wie oben erwähnt: ich habe Shovel, Evo, twin Cam und auch Twin Cam 110 SE durch, die auch mit J&H und ich ich hätte dieses Spektakel nicht erwartet.
Geld sofort vergessen.
Mehr muss ich zum Thema nicht sagen...außer:
doch eine Kleinigkeit...ungewollt habe ich meine LRS ein Jahr lang komplett stock gefahren und diese Erkentniss gewonnen:
Wenn man ein bike neu kauft und gleich vor der Auslieferung alles umbauen lässt, dann beraubt man sich einer wichtigen Erfahrung:
Stage Stufen erleben und erfahren.
War bei mir nur durch Zufall und Thors Plan anders, aber de positive Seite nehme nich mit.
Nun spare ich auf ein Wilbers Fahrwerk.
...Nockenwelle????
So ergibt es für mich einen Sinn...Stages.-..Stufen sind nur Stufen, wenn man nicht gleich oben startet !