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Trockenkupplung einölen

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Trockenkupplung einölen

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Stonie22 ist offline Stonie22 · 176 Posts seit 14.04.2017
fährt: FXDF 2009; GL1800 DCT Tour 2018; NX650 Umbau; CX500; DKW R200H Bj.53
Stonie22 ist offline Stonie22
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176 Posts seit 14.04.2017
fährt: FXDF 2009; GL1800 DCT Tour 2018; NX650 Umbau; CX500; DKW R200H Bj.53
Neuer Beitrag 21.04.2020 06:54
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Hier die Info z.B. Von BDL

BDL

Zimbotom ist offline Zimbotom · 110 Posts seit 14.03.2014
aus Pforzheim
fährt: Softail Custom Twincam 88
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fährt: Softail Custom Twincam 88
ma4077 ist offline ma4077 · 55 Posts seit 01.08.2009
aus Langen
fährt: Fat Bob103
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55 Posts seit 01.08.2009 aus Langen

fährt: Fat Bob103
Neuer Beitrag 21.04.2020 09:52
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Na da steht es ja.
Vielen Dank nochmal.
Ich werde es mal testen und natürlich berichten.
Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ma4077 am 21.04.2020 11:19.

enrico ist offline enrico · 1549 Posts seit 14.09.2012
aus Rosenheim
fährt: HD-Bobber Kicker only
enrico ist offline enrico
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1549 Posts seit 14.09.2012 aus Rosenheim

fährt: HD-Bobber Kicker only
Neuer Beitrag 21.04.2020 17:36
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Ich würde gerne verstehen, wozu das Einlegen gut sein soll?
Meine BDL-kupplungsscheiben waren 50000km im Einsatz...ohne Einlegen in Öl. Sie haben wunderbar getrennt und sehr gut die Kraft ohne rutschen übertragen. 
​​​​​​Habe sie vor paar Wochen gewechselt und hatten ca.5/100 Verschleiß pro Scheibe.
Ich könnte sie jetzt wieder ausbauen und einlegen (bei offenem Belt easy)- hab aber echt Bedenken, daß sie nicht mehr so gut trennt/greift...?

__________________
Aber vermutlich alles Geschmacksache Augenzwinkern


​​​​​​Gute Fahrt!cool

 

Schimmy ist offline Schimmy · 11015 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
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11015 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 21.04.2020 17:59
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zum zitierten Beitrag Zitat von enrico
Ich würde gerne verstehen, wozu das Einlegen gut sein soll?

Damit das Moped öfter geputzt wird...... fröhlich

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

REMCM ist offline REMCM · seit
REMCM ist offline REMCM
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.04.2020 18:19
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zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
zum zitierten Beitrag Zitat von enrico
Ich würde gerne verstehen, wozu das Einlegen gut sein soll?

Damit das Moped öfter geputzt wird...... fröhlich

Jetzt hab ich's verstanden.

Danke !

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enrico ist offline enrico · 1549 Posts seit 14.09.2012
aus Rosenheim
fährt: HD-Bobber Kicker only
enrico ist offline enrico
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1549 Posts seit 14.09.2012 aus Rosenheim

fährt: HD-Bobber Kicker only
Neuer Beitrag 21.04.2020 20:16
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Habe in einem amerikanischen Forum etwas interessantes zu dem Thema gefunden- es handelt sich allen Anschein nach um eine Antwort von BDL auf die Frage warum/wozu einlegen:

Hier

"According to BDL, the clutch plate manufacturer says that all friction plates are derived from automatic transmissions & they always need to be pre-soaked before use.
If you use BDL friction plates without pre-soaking them you will develop a squeal from the clutch during take-offs. Pre-soaking them eliminates that noise."

Damit kann ich lebengroßes Grinsen

__________________
Aber vermutlich alles Geschmacksache Augenzwinkern


​​​​​​Gute Fahrt!cool

 

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von enrico am 22.04.2020 08:38.

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