Moin zusammen,
mea culpa, dass ich seither nicht mehr reagiert hatte. Lag unter anderem daran:
Nachdem ich die Batterie geladen hatte und feststellte was geht, und was nicht - holte ich mir infos ein. Basierend auf die von Schimmy ging ich zunächst auf die Jagd nach einem Multimeter. Zudem neues Material um die Kabel wieder zu verbinden. Dann schritt ich voller Tatendrang an mein Mopped und dachte, ich schalt erstmal nochmal die Zündung an. Diesmal anders als zuletzt. Was unter anderem mein bislanges Schweigen begründet. Ich volldepp hab die Zündung nämlich dümmlicherweise lediglich auf ACC geschalten, statt auf IMG.... siehe da, es war eigentlich alles funktionsfähig. Maschine sprang auch an - theoretisch, wenn Sprit im Tank gewesen wäre.
Das war also zunächst die Hauptursache.
Da ich jedoch ohnehin den Riser wieder tauschen musste, der Lenker schlug mit dem neuen am Tank an, musste ich den Vorgang dann ohnehin wieder neu beginnen. Kabel trennen, aus Riser ziehen. Dabei wurden dann Kabel beschädigt, die ich im Bereich wo sie durch den Lenker müsssen, repariert habe.
Dies also getan, Riser gewechselt, Kabel wieder verbunden - es funktioniert. Nicht alles. Blinker nur links, Tankanzeige steht auf voll aber Tankleuchte brennt permanent.
Da mach ich mir im Moment aber auch keinen großen Kopf, weil ich den Lenker wieder tauschen werde, meine Sitzposition ist zu gestreckt, da muss ein anderer her.
Ich hoffe hiermit für etwas Entspannung und einen Lacher gesorgt zu haben :-)
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Nicht der Meisterschrauber, aber ich versuch's Möglichste.
Und wie heißt es so schön: ich kann nicht gibt's nicht- ich kann NOCH nicht - das schon.