Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Geführte Touren

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Geführte Touren

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
flat eric ist offline flat eric · 618 Posts seit 12.04.2012
aus Inzell
fährt: Road Glide Ultra, Street Bob, Ducati
flat eric ist offline flat eric
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
618 Posts seit 12.04.2012 aus Inzell

fährt: Road Glide Ultra, Street Bob, Ducati
Neuer Beitrag 13.05.2022 08:04
Zum Anfang der Seite springen

So, die Tour ist vorbei und ich bin fleißig am Fotos sichten und aussortieren. Sobald ich damit durch bin, folgt der Reisebericht.
Vorab schon mal soviel: das war der genialste Urlaub, den ich je hatte! Es hat alles gepasst vom ersten bis zum letzten Tag (an dem wir beinahe den Flug verpasst hätten....) und ganz besonders freute mich, dass meine Sozia Andrea es auch in vollen Zügen genossen hat. Sie war vorher noch nie auf dem Motorrad unterwegs, hat sich aber auf der Street Glide Limited gleich wohl gefühlt. Die Reisegruppe war prima und nicht zu groß (9 Reiseteilnehmer/innen plus Tourgide und Begleitfahrzeug, 6 Maschinen), die Hotels waren allesamt sehr akzeptabel.

to be continued

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
121
83361
21.05.2021 04:20
von malocher866
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
56
36370
13.09.2020 15:35
von tec-tattoo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
1
3024
01.05.2014 14:05
von Burningdrive
Zum letzten Beitrag gehen