Die Frage ist, ob deine Felge wirklich "mittig" verbreitert wurde. Mach es so wie der Prof sagt: In die Schwinge setzen und sehen, oder Belt schleift. Sollte es so sein, kannste mit Spacern unterm Pulley nur minimal was erreichen, da nur minimal Plat zwischen Pulley und Schwinge ist. Du hättest dann noch die Möglichkeit, das Rad mit anderen Achsspacern ein paar mm nach rechts zu versetzen, musst dann aber auch an die Bremsaufnahme ran.
Bei RRC geht das wohl mittig, aber wenn ich sehe wieviel Platz bei 'nem 260er auf 9 Zoll nur bleibt, frag ich mich wo da der Trick ist. Die sprechen allerdings auch von der Bearbeitung der Schwinge und des Pulleys.
Und ob du an der Schwinge noch ein bisschen was abschleifen musst, damit die dicke Pelle astrein läuft, siehste erst, wenn du 'nen Reifen drauf hast.
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When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
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