So Harleyfreunde,ich wollte mich mal wieder melden und berichten wie die ganze Aktion verlaufen ist.
Ich habe die Nadeln gefunden. Aber nur weil ich den ganzen Motor ausgebaut habe.
Beide Zylinderköpfe ab, dann das Kurbelwellengehäuse auf die Seite gelegt, ausgespült und siehe da die Nadeln kamen mir entgegen.
Alles zusammengebaut, mit Big Bore Kit, andere Nocken und hydraulischem Kettenspanner.
Die ersten 500 Kilometer sind nach dem Umbau absolviert.Man könnte fast sagen, sie läuft super.Ich glaube nur das die Kupplung nicht ganz perfekt eingestellt ist.Nach der ersten Einstellung ging der N Gang so gut wie gar nicht rein , dann nochmals leicht verändert jetzt geht der N Gang jederzeit kinderleicht rein allerdings habe ich das Gefühl das sie nicht besonders in den oberen Gängen aus den Puschen kommt.Die Kupplung rutscht zwar nicht, aber irgendwie bleibt der „Anzug“ aus Ich frage mich aber auch ob es ratsam wäre die verstärkte Kupplungsscheibe von SEeinzubauen.Es ist auch unheimlich aufwendig jedes Mal aufmachen wieder ein bisschen an der Schraube drehen und wieder testen,Oder gibt es da eine einfachere Methode.Na, wenigstens ist alles andere, Nockenwellen Hydraulischer Kettenspanner und Big Bore in Ordnung und alles ist dicht.