Nein - das ist kein Enrichener am HSR (an oder aus), sondern ein richtiger Choke, der dosiert werden kann.
Ich starte kalt mit Choke ganz raus, schiebe sofort nach Anspringen auf ca. 1/3 zurück, dann nach vielleicht 20 sec. oder so schiebe ich noch weiter zurück, so
daß nur noch ein kleines bißchen aktiviert ist ( man sieht an der Stellung, daß noch ca. 2mm gezogen ist).
Ich dosiere das am Chokezug genau so, daß der Motor eben gerade noch an bleibt, ohne Gasgeben zu müssen, und nicht höher dreht als notwendig.
(Ziehe ich wieder weiter raus, dann erhöht sich unnötig das Standgas)
Falls noch Ampeln kommen etc., bleibt das ein kleines Weilchen noch so mit dem minimal-Choke.
Könnte ich das nicht so dosieren, wäre das Standgas ja im Himmel und würde das Gemisch viel zu fett sein.
Vielleicht stimmt was nicht an Deiner Installation. Evtl hilft hier die Topham- Webseite oder das hier :
Mikuni HSR42 Choke rutscht rein
http://www.mikuni.com/fs-choke_cable.html
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WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN