Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FLSTC Vergaser Choke Zug

Max-o-holiC ist offline Max-o-holiC · seit
Max-o-holiC ist offline Max-o-holiC
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.05.2016 11:53
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.

Ich habe vor kruzem meinen Choke-Zug (original HD) gegen einen Mikuni ChokeZug ausgetauscht. Ja ich habe auch einen Mikuni HSR42 drauf.

Der Mikuni Choke-Zug ist ca um 10 cm länger als der und bereitet Schwierigkeiten beim Verlegen. Nun ist er so blöd verlegt, dass sich der Joke beim ziehen von selbst gleich wieder zurückzieht.

D.h. beim Starten müsste man den Choke festhalten, da er sofort wieder in seine Ausgangsposition zurück geht.

ist ja nicht normal oder.... bzw. darf der Joke ja nicht von alleine wieder zurückgehen oder?

Danke vorweg für die Infos.

Ev. switche ich auf das Pistor Choke System für Mikuni von Louis um.... muss nur noch checken ob ich dann wegen dem grossen LuFi noch dran komme.........
 

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FXSTC Custom: Vergaser original oder Zubehör?
von Adrian0126
10
1808
15.03.2024 23:05
von Tinnefou-jun
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Suche Teile: Benötige Vergaser, Zündversteller etc.
von Adrian0126
0
478
10.03.2024 17:30
von Adrian0126
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
XL 1200C/A/B Custom: Vergaser/Schlauch feucht - warum?
von Guido66
7
1757
11.11.2023 00:06
von Tinnefou-jun
Zum letzten Beitrag gehen