Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Petition: Langsames Vorbeifahren an Staus auf Autobahnen

Petition: Langsames Vorbeifahren an Staus auf Autobahnen

nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Petition: Langsames Vorbeifahren an Staus auf Autobahnen

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Invalid_UID ist offline Invalid_UID · 615 Posts seit 01.05.2018
fährt: Sportster XL883L
Invalid_UID ist offline Invalid_UID
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
615 Posts seit 01.05.2018
fährt: Sportster XL883L
Neuer Beitrag 30.03.2019 08:34
Zum Anfang der Seite springen

In einem anderen Forum bin ich auf eine Petition gestoßen, welche sich dafür einsetzt, das langsame durchfahren eines Staus für Motorradfahrer zu erlauben, da es bei Hitze und Kälte für Motorradfahrer auf Dauer nicht nur unangenehm sondern auch ungesund werden kann.

Bitte kräftig unterzeichnen.

Petition: Straßenverkehrs-Ordnung - Leg... Motorradfahrer

__________________
Es ist ein Jammer, daß die Besserwisser zwar alles besser wissen, aber nichts besser machen.

Der Harley fahrer, der auch Reiskocher grüßt.

Die Zahl der blockierten User steigt stetig.
Der Spacken kann es nicht lassen.

Middach ist offline Middach · 2828 Posts seit 20.04.2017
aus West
fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Middach ist offline Middach
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2828 Posts seit 20.04.2017 aus West

fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Neuer Beitrag 30.03.2019 09:12
Zum Anfang der Seite springen

Gute Sache

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool

Avatar (Profilbild) von groomy.amigo
groomy.amigo ist offline groomy.amigo · 1313 Posts seit 19.09.2011
aus Quickborn
fährt: Eigenbau "Fat Boy" Basis
groomy.amigo ist offline groomy.amigo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1313 Posts seit 19.09.2011
Avatar (Profilbild) von groomy.amigo
aus Quickborn

fährt: Eigenbau "Fat Boy" Basis
Homepage von groomy.amigo
Neuer Beitrag 30.03.2019 10:01
Zum Anfang der Seite springen

erledigt  Freude
 

__________________
Keep it simple cool

 

Avatar (Profilbild) von Matze61
Matze61 ist offline Matze61 · 536 Posts seit 23.09.2013
fährt: Roadking Classic FLHRC
Matze61 ist offline Matze61
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
536 Posts seit 23.09.2013
Avatar (Profilbild) von Matze61

fährt: Roadking Classic FLHRC
Neuer Beitrag 30.03.2019 10:22
Zum Anfang der Seite springen

Ist aber schon 2x krachend abgeschmettert worden.
Diese Petition kommt regelmäßig wieder.

__________________
Bier kalt stellen ist auch irgendwie kochen.

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3231 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3231 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 30.03.2019 11:03
Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen steter Tropfen höhlt den Stein, habe auch diesmal wieder unterzeichnet,
solange diese Bundestagsfuzzis sich mit Blaulicht aus dem Stau pressen wenn man bei praller Hitze auf dem Berliner Ring steht läuft da was falsch
als Deutscher ist es dann schon fast erschreckend wenn man im Ausland in die gleiche Situation kommt und sieht wie die Autofahrer teilweise "übefreundlich" jeden möglichen cm frei machen wenn ein Töff von hinten kommt, so zumindest meine Erfahrung

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Javiss ist offline Javiss · 243 Posts seit 24.12.2015
fährt: VRSCDX 2015 / FLHXSE 2017 / XL1200CB 2017
Javiss ist offline Javiss
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
243 Posts seit 24.12.2015
fährt: VRSCDX 2015 / FLHXSE 2017 / XL1200CB 2017
Neuer Beitrag 30.03.2019 11:49
Zum Anfang der Seite springen

Und selbst wenn’s kommt.. es wird immer die deppen geben die extra dicht machen... selbst als ich noch nicht Motorrad gefahren bin hab ich in Staus immer Platz gemacht für Mopeds. Einer weniger der mit mir drin steht, 4m weniger Stau und eine „glückliche“ Person mehr. Liegt aber wohl auch daran das ich anderen was gönnen kann... können wohl viele nicht mehr. Klassische deutsche Neid Gesellschaft. Wobei es auch immer wieder welche in D gibt die platz machen. Aber ohne die anderen Egoisten bräuchten wir die ganze Petition nicht... Wenn ich dann immer deren Gesichter sehe.... diese Missgunst im klimatisierten Auto äm Sorry SUV bei 40° auf der BAB...

Werbung
Thor1981 ist offline Thor1981 · 324 Posts seit 28.10.2014
fährt: 2014er Street Bob
Thor1981 ist offline Thor1981
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
324 Posts seit 28.10.2014
fährt: 2014er Street Bob
Neuer Beitrag 30.03.2019 13:53
Zum Anfang der Seite springen

In Deutschland ist alles verboten, bis es erlaubt wird ... Baby

hab unterzeichnet...

__________________
Wenn das Glas halb leer ist, gieße Bier nach! 

Moos ist offline Moos · 13605 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13605 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 30.03.2019 14:55
Zum Anfang der Seite springen

Hab das schon vor paar Tagen unterzeichnet, auch wenn mir schon da klar war das es für die Katz ist. Da wird wieder mal ne Petition ins Leben gerufen ohne diese aber richtig zu bewerben. Schnell in ein einzelnes Forum einstellen reicht da halt nicht. Satte 1800 Unterzeichner in 2 Wochen sagt alles. 

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3231 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3231 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 30.03.2019 15:48
Zum Anfang der Seite springen

Ja dem ist leider so, und das scheint auch von unseren Vordenkern/Vorlenkern so gewollt.
Denn mit dem sogenannte Attac Urteil wurde jetzt solchen Vereinen die das halt richtig vorantreiben und dehnen in Berlin "auf den Sack" gehen die Gemeinnützigkeit aberkannt mit allen seinen rechtlichen und vor allem finanziellen Folgen.

"Nicht gemeinnützig sind dagegen die Wahr­nehmung und Verwirklichung von Grund­rechten, der Einsatz für Frieden, soziale Gerechtigkeit, Klimaschutz, informationelle Selbstbestimmung, für Menschenrechte und die Gleichstellung der Geschlechter. ...."

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

SportyCB ist offline SportyCB · 4246 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4246 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 30.03.2019 17:18
Zum Anfang der Seite springen

Wie soll das funktionieren, wenn noch nicht mal ne Rettungsgasse klappt? Auf standstreifen fahr ich nicht mehr, wei es da so viel Hirnis gibt, die einfach rechts rüber ziehenböse

Invalid_UID ist offline Invalid_UID · 615 Posts seit 01.05.2018
fährt: Sportster XL883L
Invalid_UID ist offline Invalid_UID
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
615 Posts seit 01.05.2018
fährt: Sportster XL883L
Neuer Beitrag 30.03.2019 17:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Javiss
 hab ich in Staus immer Platz gemacht für Mopeds. Einer weniger der mit mir drin steht, 4m weniger Stau und eine „glückliche“ Person mehr. Liegt aber wohl auch daran das ich anderen was gönnen kann...

Stell dir vor du fährst irgendwo hin, wo es etwas umsonst gibt, der Motorradfahrer auch und er schnappt dir das letzte vor der Nase weg...

Das geht doch nicht...Baby

Habe im BMW Forum davon gelesen und dachte mir ich poste es mal hier aber jeder von euch kann das gerne in weiteren Foren posten. 

__________________
Es ist ein Jammer, daß die Besserwisser zwar alles besser wissen, aber nichts besser machen.

Der Harley fahrer, der auch Reiskocher grüßt.

Die Zahl der blockierten User steigt stetig.
Der Spacken kann es nicht lassen.

egal12345 ist offline egal12345 · seit
egal12345 ist offline egal12345
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.03.2019 18:43
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht sicher ob ich im Stau vor rollen würde. Brauch nur jemand die Tür aufreißen und zack Tür ab. Augenzwinkern 

Preisi ist offline Preisi · seit
Preisi ist offline Preisi
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.03.2019 20:18
Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei, obs was nutzt bleibt nur zu hoffen.

Wenn ich dazu so manchen Beitrag im Petitions- Forum lese, könnt ich mich grade übergeben.

Von wegen volle Schuld auf Motorradfahrer usw.

Naja ich hab schon lang den Glauben an unser Volk verloren.

Möcht mich dazu nicht weiter äußern Augen rollen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Preisi am 30.03.2019 20:38.

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 30.03.2019 20:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Javiss
Und selbst wenn’s kommt.. es wird immer die deppen geben die extra dicht machen...

Kommt auch vor, aber die meisten machen doch platz wenn da Harleys auftauchen.
Wenn nicht geht auch mal ein Aussenspiegel kaputt, dass machen die dann kein zweites mal mehr.

Invalid_UID ist offline Invalid_UID · 615 Posts seit 01.05.2018
fährt: Sportster XL883L
Invalid_UID ist offline Invalid_UID
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
615 Posts seit 01.05.2018
fährt: Sportster XL883L
Neuer Beitrag 30.03.2019 21:13
Zum Anfang der Seite springen

Wenn das durchfahren erlaubt wird und jemand dicht macht, dann liegt die Schuld eindeutig bei ihm.

Dann darf gerne ein Spiegel oder mehr an dem Auto kaputt gehen.

__________________
Es ist ein Jammer, daß die Besserwisser zwar alles besser wissen, aber nichts besser machen.

Der Harley fahrer, der auch Reiskocher grüßt.

Die Zahl der blockierten User steigt stetig.
Der Spacken kann es nicht lassen.

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
49
28763
16.10.2021 17:01
von Falk
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Daumen hoch!
4
5279
20.05.2020 10:35
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
49
38500
25.06.2019 17:31
von Defcon
Zum letzten Beitrag gehen