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Alle Softail: Lenkerkabel anschließen bei FLSTN Bj. 95

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Alle Softail: Lenkerkabel anschließen bei FLSTN Bj. 95

Schimmy ist offline Schimmy · 9392 Posts seit 15.10.2015
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Neuer Beitrag 21.01.2019 22:31
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zum zitierten Beitrag Zitat von halodri01
Lustige Sache   -    wenn ich meinen Ofen anschmeiße und die Lichtmaschine in der Elektrik mitmischt, siehe da - funktioniert alles wunderbar. cool Ohne die Widerstände eingebaut zu haben. Hab ich probiert und es hat nichts geändert.

Ich schreib das nur falls mal jemand anderes dasselbe Problemchen hat.

Mmmhhh.... Nun steh ich auf´m Schlauch Augen rollen WAS funktioniert wunderbar ? ? ?

Meinst Du das mit der Blinkfrequenz ? ? ? Wie denn auch... Du hast doch schon Widerstände verbaut (den Badlands Load-Equalizer)


GReetz   Jo

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Neuer Beitrag 22.01.2019 05:31
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zum zitierten Beitrag Zitat von halodri01
- und Bremslicht macht beim Blinken auch mit Baby da tut sich die nächste Baustelle auf.

nee, das hier meine ich großes Grinsen
 

Schimmy ist offline Schimmy · 9392 Posts seit 15.10.2015
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Neuer Beitrag 22.01.2019 08:47
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Ach das.... smile Kann es sein, dass Deine Batterie etwas schwächelt und nicht das Bremslicht zusammen mit
den Blinkern aufleuchtet, sondern das Rücklicht im Takt der Blinkfrequenz mitflackert ? ? ? Augen rollen

Greetz   Jo

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Neuer Beitrag 22.01.2019 18:23
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Läuft folgendermaßen :

Blinker an    -   Licht dunkler
Blinker aus   -   Licht heller

deshalb sieht es aus wie ein wechselseitiges Blinken. Mit dem Bremslicht sieht noch schlimmer aus. unglücklich

Moped an - alles i.O.

Da ich das Moped erst 2 Monate habe und nicht festzustellen ist, wie alt die Batterie ist, kannst du da schon Recht haben.

Schimmy ist offline Schimmy · 9392 Posts seit 15.10.2015
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Neuer Beitrag 22.01.2019 18:47
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Voltmeter zur Hand ? ? ?

Wenn JA, dann Spannung an der Batterie messen..... muss 12,7 V oder besser sein bei Zündung AUS.


Greetz   Jo

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Neuer Beitrag 22.01.2019 19:49
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ich tip mal drauf das die batterie übern jordan ist,
vielleicht durch zündung an , aus, testen ob der blinker geht, hast du die batterie schon mal nachgeladen,
springt sie denn gleich an wenn du auf den starter drückst.

was hast du überhaupt für blinker u. rücklicht verbaut, led oder birne.......

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Neuer Beitrag 23.01.2019 20:31
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Habe gerade mal die Batterie getestet 12.79 Volt

Anlasser dreht sauber durch, Batterie macht an sich einen guten Eindruck, Moped springt gut an.

Blinker vorn sind Motogadget m-Blaze disc

Blinker hinten sind Highsider Colorado LED 3 in 1

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Neuer Beitrag 23.01.2019 21:43
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der Load Equalizer I , passt nicht zu deinen led blinker,
hast du auch noch das orginal blinkermodul mit drin,
bei w+w cycles nr. 13-566 müsste passen, wird angeschlossen an deinem orginal blinkermodul zwischen den tankhälften, orginal abstecken das hier anstecken,
oder du verbaust widerstände

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von take.it.easy am 23.01.2019 21:56.

Schimmy ist offline Schimmy · 9392 Posts seit 15.10.2015
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Neuer Beitrag 24.01.2019 13:30
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zum zitierten Beitrag Zitat von take.it.easy
der Load Equalizer I , passt nicht zu deinen led blinker,
hast du auch noch das orginal blinkermodul mit drin,
bei w+w cycles nr. 13-566 müsste passen, wird angeschlossen an deinem orginal blinkermodul zwischen den tankhälften, orginal abstecken das hier anstecken,
oder du verbaust widerstände

Moinsen,

da hat der TE etwas durcheinander geworfen, glaube ich. Wäre es ein LE 1, dann sähe er so aus, wie
auf diesem Foto. Das was auf SEINEM Foto zu sehen ist, ist definitiv ein LE 3 (also passend), der aber
bei Willy Wucher die Bestellnummer 13-466 hat.

Klugscheißermodus AUS. smile


GReetz   Jo
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Neuer Beitrag 24.01.2019 14:10
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LED-Blinker haben teilweise eine sehr kleine elektrische Leistung.
Elektrische Leistungen von unter 5W (gesamt) kann der Load Equalizer I oder II nicht, oder nur bedingt, ausgleichen.
Für diese geringen Leistungen können wir keine Funktionsgarantie geben, wenn nicht der Load Equalizer III benutzt wird.

77,92 euronen w+w 13-466, der 3 er könnte passen,
wäre billiger wie der  13-566

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Neuer Beitrag 24.01.2019 14:20
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obwohl das die kabel farbe und anzahl der kabel mit dem te seinem nicht zusammen passen

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Neuer Beitrag 24.01.2019 14:30
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zum zitierten Beitrag Zitat von take.it.easy
LED-Blinker haben teilweise eine sehr kleine elektrische Leistung.
Elektrische Leistungen von unter 5W (gesamt) kann der Load Equalizer I oder II nicht, oder nur bedingt, ausgleichen.
Für diese geringen Leistungen können wir keine Funktionsgarantie geben, wenn nicht der Load Equalizer III benutzt wird.

77,92 euronen w+w 13-466, der 3 er könnte passen,
wäre billiger wie der  13-566

zum zitierten Beitrag Zitat von take.it.easy
obwohl das die kabel farbe und anzahl der kabel mit dem te seinem nicht zusammen passen

Das mit den Kabelfarben hat nicht unbedingt was zu bedeuten, zumal die Aufnahme auch nicht die beste ist. Augen rollen

Nur Du lieber "easy" wirfst Äpfel und Birnen zusammen....

13-466 ist ein Load-Equalizer ; 13-566 ist ein Turn-Signal-Module (TSM).
(TSM = auf gut Deutsch ein Blink - Geber)

Wenn man also - so wie in diesem Fall - bei ner 95er Softail von Glühlampe auf LED umrüstet und gleichzeitig
auch noch nen After - Market - Tacho montiert (der KEINE Zuleitung zum TSM hat und dementsprechend die
Blinker auch nicht automatisch abschalten), braucht man sogar BEIDES ! ! !

...aber das hatte ich schon vor einiger Zeit geschrieben....


Greetz  Jo

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Neuer Beitrag 24.01.2019 18:33
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würde sowieso nur den OEM tacho verbauen, ne km/h skala drauf geklebt fertig, das zubehör zeugs hält keine 30000 km.
Dann den Load Equalizer »III« verbauen, wenn alles richtig angeschlossen ist ,müsste es auch funken

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Neuer Beitrag 24.01.2019 23:17
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zum zitierten Beitrag Zitat von take.it.easy
Dann den Load Equalizer »III« verbauen, .....

Meine Güte.... wie oft denn noch ? ? ?  Baby Er hat doch schon einen Badlands Equalizer III drin ! ! !

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Neuer Beitrag 25.01.2019 01:04
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ich habe jetzt 5 mal den Thread gelesen und werde aus dem Ding nicht schlau. Diesen Load.... erwähnt er ein einziges mal und schreibt von der Vergangenheit inklusive Bild. Wenn ich das so lese denke ich das er es wieder entfernt hatte. Und er schreibt auch vom Badlander I und nix III.
Zitat: So ein Teil (Badlands Load Equilizer 1) hab ich schon eingebaut gehabt. Schaltet aber nicht nach 9 Sekunden ab - und Bremslicht macht beim Blinken auch mit  da tut sich die nächste Baustelle auf. Ich habe vorne neue Blinker verbaut - daran könnte es liegen. Ich werde mal Widerstände zwischenschalten und noch mal probieren 

Aber klärt mich gerne auf.

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