Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Alle Tourer: Boom Box GTS - FAQ

« erste ... « vorherige 56 57 [58] 59 60 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 56 57 [58] 59 60 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Tourer: Boom Box GTS - FAQ

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Tom1958 ist offline Tom1958 · seit
Tom1958 ist offline Tom1958
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.06.2022 16:37
Zum Anfang der Seite springen

Autobahn meiden habe ich auch eingestellt (nur für den Versuch kurz abgestellt). Fahre, wenn geht, überhaupt keine Autobahn.


Ansonsten fahre ich auch ohne Navi. Manchmal ist es aber ganz nett. Bei meinem alten TomTom habe ich Ecken kennengelernt, da wusste ich garnicht, dass es da eine Straße gibt...

Kokesch ist offline Kokesch · 84 Posts seit 28.02.2020
fährt: Road Glide SE/Street Glide CVO Mod.2022
Kokesch ist offline Kokesch
Mitglied
star2star2star2
84 Posts seit 28.02.2020
fährt: Road Glide SE/Street Glide CVO Mod.2022
Neuer Beitrag 20.07.2022 18:25
Zum Anfang der Seite springen

Ich komme mal wieder auf das alte Thema Navi updaten US-Version (NA-Version) auf EU zurück. Habe es gemäß der hier geposteten Anleitung versucht und bin an folgenden Punkt hängen geblieben:

Fingerprint meiner BoomBox erfolgreich erstellt

dann den USB Stick in meinen PC und via Toolbox erfolgreich registriert

jetzt kam ein update Vorschlag der Software für diese NA-Version, den habe ich gemacht auch erfolgreich

muss ich jetzt dieses update auf meine BoomBox bringen und einen neuen Fingerprint erzeugen?

oder kann ich den EU Navi update, den ich mir schon auf meinen PC gezogen habe auf denselben USB entpacken und dann auf meine BoomBox installieren um den Kaufcode zu erzeugen?

Oder muß ich einen neu formartierten, leeren USB Stick für die EU-Navi Software verwenden?

Wäre toll, wenn jemand helfen könnte?

Gruß Kokesch

__________________
Gruß Kokesch

Kokesch ist offline Kokesch · 84 Posts seit 28.02.2020
fährt: Road Glide SE/Street Glide CVO Mod.2022
Kokesch ist offline Kokesch
Mitglied
star2star2star2
84 Posts seit 28.02.2020
fährt: Road Glide SE/Street Glide CVO Mod.2022
Neuer Beitrag 21.07.2022 18:34
Zum Anfang der Seite springen

so habe jetzt selber die Lösung gefunden...HD hat den Prozess hierzu etwas geändert.

Er ist einfacher geworden....denn nachdem man den Fingerabdruck seines Navis gemacht hat und sich wieder an der GTS-Software angemeldet hat kann man das EU-Update sofort Kaufen. Jetzt auch mit Paypal bezahlen, vorher ging das nur über eine Kreditkarte und mit Erstellen eines Aktivierungscodes.

Jetzt lädt man sofort das Update auf den USB Stick auf dem die Software vom Fingerprint ist, also die vom bisherigen Navi. Die US-version wird direkt in die EU version  umgewandelt.

Das geschieht in 2 Schritten , einmal der Download, dauert je nach Internetqualität bis zu 15 Min, nach Downloadende nicht abschalten oder den Stick entfernen denn dann kommt der Prozess "Installieren" ich nehme an, das das heruntergeladene Paket  von der GTS Software direkt auf dem Stick entpackt wird, dauert wieder so 10 min.

Die GTS Software sagt dir dann wenn alles beendet ist und du kannst dann den Stick vom PC entfernen und ganz easy an deinem Bike das update aufspielen. Stick rein auf Acc stellen und warten bis die BoomBox das update erkennt und zum Installieren auffordert...einfach bestätigen und schon wird upgedated.

Dauer ca. 10min.

Somit entfällt das Prozedre mit dem Erstellen des Aktivierungscode ( wie hier im Forum beschrieben)...finde ich super und hat bei mir auf Anhieb geklappt. Kostet aber immer noch 110 Euronen....

Gruß Kokesch

__________________
Gruß Kokesch

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Kokesch am 21.07.2022 19:00.

sepperl ist offline sepperl · 350 Posts seit 01.05.2007
fährt: FLTRXSE 2022, XL1200R 2007, FX 1981
sepperl ist offline sepperl
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
350 Posts seit 01.05.2007
fährt: FLTRXSE 2022, XL1200R 2007, FX 1981
Neuer Beitrag 03.08.2022 15:23
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin nun auch Besitzer einer Boom Box GTS (gabs beim Kauf meiner CVO Road Glide gratis dazu ;-)).
Das Boom Audio 30K ist bereits verbunden. Ich habe nun noch als Beifahrer ein 20S (genauer gesagt ein Smart-HJC-20) angemeldet.
Allerdings bekomme ich kein Intercom zwischen Fahrer/Beifahrer hin.
Der Menüpunkt mit dem Headset lässt sich auf dem Startbildschirm nicht auswählen.
Ich habe probeweise ein zweites 30k als Sozius angemeldet, auch da kann ich den Menüpunkt nicht anwählen.
Was mach ich da wieder falsch?

Viele Grüße
Volker

HW114 ist offline HW114 · 1 Post seit 10.08.2022
fährt: Street Glide Special
HW114 ist offline HW114
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 10.08.2022
fährt: Street Glide Special
Neuer Beitrag 13.09.2022 21:06
Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen.
Lt. Bedienungsanleitung soll die Boom Box GTS Videodateien abspielen. Das natürlich nur im Stand, um die Verkehrssicherheit nicht  zu gefährden. 
Hat jemand mal geschafft, ein Video abzuspielen?

caucho ist offline caucho · 1663 Posts seit 09.08.2015
fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited
caucho ist offline caucho
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1663 Posts seit 09.08.2015
fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited
Neuer Beitrag 21.09.2022 10:56
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hat schon jemand von euch das neue Kartenmaterial Juli 2022 heruntergeladen? Würde mich interessieren ob und wie das funktioniert hat!? Ich habe XMal probiert, ergebnislos.

Grüsse Caucho

__________________
Gruss Caucho

Man kann die Dinge auch unnötig vereinfachen.

Werbung
franjes ist offline franjes · seit
franjes ist offline franjes
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.09.2022 18:21
Zum Anfang der Seite springen

....hat sich erledigt.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von franjes am 24.09.2022 16:08.

Avatar (Profilbild) von Texaner
Texaner ist offline Texaner · 1591 Posts seit 28.03.2013
aus Lünen bei Dortmund
fährt: CVO Street Glide
Texaner ist offline Texaner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1591 Posts seit 28.03.2013
Avatar (Profilbild) von Texaner
aus Lünen bei Dortmund

fährt: CVO Street Glide
Neuer Beitrag 23.09.2022 20:16
Zum Anfang der Seite springen

Joystick scheint zu hängen, würde ich sagen.

Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk


__________________
Ev'thangs bigger in Texas.

 

Osa ist offline Osa · 16 Posts seit 20.02.2021
aus Geesthacht
fährt: Street Glide
Osa ist offline Osa
Neues Mitglied
star2
16 Posts seit 20.02.2021 aus Geesthacht

fährt: Street Glide
Neuer Beitrag 11.10.2022 16:42
Zum Anfang der Seite springen

Hatt schon jemand cplay2air ausprobiert ?
]

baertronics ist offline baertronics · 291 Posts seit 18.05.2016
aus Bern
fährt: Street Glide Special MY2020
baertronics ist offline baertronics
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
291 Posts seit 18.05.2016 aus Bern

fährt: Street Glide Special MY2020
Homepage von baertronics
Neuer Beitrag 11.10.2022 16:52
Zum Anfang der Seite springen


Osa ist offline Osa · 16 Posts seit 20.02.2021
aus Geesthacht
fährt: Street Glide
Osa ist offline Osa
Neues Mitglied
star2
16 Posts seit 20.02.2021 aus Geesthacht

fährt: Street Glide
Neuer Beitrag 11.10.2022 18:19
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von baertronics
 @Osa  guckst Du --> Projekt: CarPlay ohne WHIM / BoomBox GTS

Danke 🙏

Devil ist offline Devil · 1489 Posts seit 08.08.2010
aus Hilden
fährt: Road Glide Special 2021
Devil ist offline Devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1489 Posts seit 08.08.2010 aus Hilden

fährt: Road Glide Special 2021
Neuer Beitrag 17.10.2022 18:41
Zum Anfang der Seite springen

Road Glide 2021 .....
Heute habe ich bemerkt das der Button für das DAB nicht mehr da ist . Den Freundlichen habe ich angerufen , der kann sich das nicht erklären und hat auch keinen Lösungsansatz . 
Vielleicht hat hier jemand eine Idee was das sein kann .

__________________
☆ ☆ gruß Devil ☆ ☆

 

Elwood-2.0 ist offline Elwood-2.0 · 495 Posts seit 09.02.2012
aus Bayerisches Nizza
fährt: FLTRXS 2023
Elwood-2.0 ist offline Elwood-2.0
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
495 Posts seit 09.02.2012 aus Bayerisches Nizza

fährt: FLTRXS 2023
Neuer Beitrag 17.10.2022 20:00
Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht könntest Du das mal etwas näher spezifizieren.
Welchen DAB Button meinst Du? In welchem Menü / Bildschirm?
Ein Foto könnte eventuell auch helfen.

Devil ist offline Devil · 1489 Posts seit 08.08.2010
aus Hilden
fährt: Road Glide Special 2021
Devil ist offline Devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1489 Posts seit 08.08.2010 aus Hilden

fährt: Road Glide Special 2021
Neuer Beitrag 17.10.2022 20:19
Zum Anfang der Seite springen

Das ist der Button neben MW , FM , usw
Attachment 396484

__________________
☆ ☆ gruß Devil ☆ ☆

 

Kreon ist offline Kreon · 1 Post seit 13.05.2018
fährt: Harley-Davidson CVO Street Glide
Kreon ist offline Kreon
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 13.05.2018
fährt: Harley-Davidson CVO Street Glide
Neuer Beitrag 26.10.2022 16:12
Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag liebe Gemeinde,
ich habe seit einer Woche eine CVO Street Glide 2021. Ich möchte über die "HD-Audio-App" des iPhones den Equalizer des Verstärkers von Rockford Fosgate ansteuern bzw. die App verbinden.

Die App findet aber nicht den Verstärker. Über die BoomBox solle die Bluetooth-Verbindung auch nicht herstellbar sein. Es soll irgendwo einen Knopf geben, der bei den Nachrüstanlagen meist unter dem rechten Seitendeckel verbaut wird. So der Freundliche. Jedoch haben wir uns einen Wolf gesucht, wo dieser Knopf bei der serienmäßigen CVO sein soll. Ich finde auch keine Beschreibung oder Tuturial dazu.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Die normale Bluetoothverbindung funktioniert einwandfrei. BoomBox -> iPhone

« erste ... « vorherige 56 57 [58] 59 60 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 56 57 [58] 59 60 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
72
38122
29.06.2023 20:57
von hdmarkus
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
FLHX Street Glide: Boom Box 6,5 Routen planen (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Lucky one
46
48953
29.06.2022 11:23
von Long John
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
1
4003
30.04.2022 08:42
von Mavic
Zum letzten Beitrag gehen