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Alle Tourer: Screaming Eagle Street Cannon dB-Eater

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Alle Tourer: Screaming Eagle Street Cannon dB-Eater

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stormrider ist offline stormrider · 156 Posts seit 18.04.2014
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Neuer Beitrag 17.06.2018 18:39
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Falls noch jemand db-eater für die Street Cannons benötigt, PN an mich.

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MrJimmy ist offline MrJimmy · 1234 Posts seit 01.05.2011
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Neuer Beitrag 19.06.2018 14:02
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zum zitierten Beitrag Zitat von stormrider
Übrigens: Jemand ne Ahnung wo es diese Schrauben mit dem Stift in der Mitte zu kaufen gibt? Innen-Sechskant mit Stift: bisher hab ich da nur metrisches gefunden.

Würde mich auch interessieren....?

Greetz

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Greetz
MrJimmy

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stormrider ist offline stormrider · 156 Posts seit 18.04.2014
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Neuer Beitrag 19.06.2018 19:19
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Die Schrauben musste ich schlussendlich in den Staaten bestellen, das war nicht billig :-(

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alexobelix ist offline alexobelix · 449 Posts seit 19.04.2011
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Neuer Beitrag 21.06.2018 15:38
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Warum müssen es die Schrauben MIT Stift sein?

MrJimmy ist offline MrJimmy · 1234 Posts seit 01.05.2011
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Neuer Beitrag 21.06.2018 18:14
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Habe ein Inbus  fuer die mit dem Stift....
greetz Freude

P.s. möchte die mit dem Stift, um den Manipulationsschutz zu gewähren....

__________________
Greetz
MrJimmy

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MrJimmy am 21.06.2018 19:29.

Walt ist offline Walt · 409 Posts seit 30.09.2012
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Neuer Beitrag 21.06.2018 19:10
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Und?

Was sollen wir mit der Info anfangenverwirrt

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fossy ist offline fossy · 1242 Posts seit 05.09.2015
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Neuer Beitrag 21.06.2018 21:00
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zum zitierten Beitrag Zitat von MrJimmy
Habe ein Inbus  fuer die mit dem Stift....
greetz Freude

P.s. möchte die mit dem Stift, um den Manipulationsschutz zu gewähren....

Wobei, wenn man diese Schlüssel bzw. Bits zu kaufen bekommt, wo ist dann der Manipulationsschutz?

 

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stormrider ist offline stormrider · 156 Posts seit 18.04.2014
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Neuer Beitrag 21.06.2018 23:19
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Bei Euro 4 dürfen Einsätze nicht mehr demontierbar sein.HD löst das eben mit dem Stift, andere verschweissen. Hast du normale Schrauben drin, sieht man eben sofort,dass manipuliert wurde. 
 

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Neuer Beitrag 22.06.2018 05:59
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zum zitierten Beitrag Zitat von stormrider
Bei Euro 4 dürfen Einsätze nicht mehr demontierbar sein.HD löst das eben mit dem Stift, andere verschweissen. Hast du normale Schrauben drin, sieht man eben sofort,dass manipuliert wurde.

Schon klar, aber wenn man die Bits für die Schrauben mit dem Stift kaufen kann, ist´s ja doch wieder kein (glaubhafter) Schutz vor Manipulation.

Wenn Dir "der Wachtmeister" ans Bein pinkeln will, wird er nur eine Verschweissung akzeptieren, alles was geschraubt ist, fällt dann bei der Kontrolle durch.

Egal wie das serienmäßig verkauft wurde, vorort hat man dann Probleme, das zu belegen.
 

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stormrider ist offline stormrider · 156 Posts seit 18.04.2014
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Neuer Beitrag 22.06.2018 06:41
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zum zitierten Beitrag

Egal wie das serienmäßig verkauft wurde, vorort hat man dann Probleme, das zu belegen.

Der Stress mit den Eatern und die Tatsache, dass die SC nur wirklich gut OHNE Baffles klingen, waren für mich der Grund auf die Penzl V2 umzusteigen.
 

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DirkDuc ist offline DirkDuc · 299 Posts seit 08.02.2016
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Neuer Beitrag 22.06.2018 08:56
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zum zitierten Beitrag Zitat von fossy
zum zitierten Beitrag Zitat von stormrider
Bei Euro 4 dürfen Einsätze nicht mehr demontierbar sein.HD löst das eben mit dem Stift, andere verschweissen. Hast du normale Schrauben drin, sieht man eben sofort,dass manipuliert wurde.

Schon klar, aber wenn man die Bits für die Schrauben mit dem Stift kaufen kann, ist´s ja doch wieder kein (glaubhafter) Schutz vor Manipulation.

Wenn Dir "der Wachtmeister" ans Bein pinkeln will, wird er nur eine Verschweissung akzeptieren, alles was geschraubt ist, fällt dann bei der Kontrolle durch.

Egal wie das serienmäßig verkauft wurde, vorort hat man dann Probleme, das zu belegen.

...es soll auch Menschen geben die schweißen können, und was sagt dazu der Herr "Wachtmeister"?

Döppi ist offline Döppi · 21687 Posts seit 16.11.2005
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Neuer Beitrag 22.06.2018 12:53
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zum zitierten Beitrag Zitat von fossy
zum zitierten Beitrag Zitat von stormrider
Bei Euro 4 dürfen Einsätze nicht mehr demontierbar sein.HD löst das eben mit dem Stift, andere verschweissen. Hast du normale Schrauben drin, sieht man eben sofort,dass manipuliert wurde.

Schon klar, aber wenn man die Bits für die Schrauben mit dem Stift kaufen kann, ist´s ja doch wieder kein (glaubhafter) Schutz vor Manipulation.

Wenn Dir "der Wachtmeister" ans Bein pinkeln will, wird er nur eine Verschweissung akzeptieren, alles was geschraubt ist, fällt dann bei der Kontrolle durch.

Egal wie das serienmäßig verkauft wurde, vorort hat man dann Probleme, das zu belegen.

Und genauso handhaben die Wachtmeister das auch. Hatte ein  Gespräch mit einem Motorrad Cop und er meinte er ist angehalten dazu,  alle nicht verschweißten Anlagen bei Euro 4 Bikes aus dem Verkehr zu ziehen. 

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fossy ist offline fossy · 1242 Posts seit 05.09.2015
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Neuer Beitrag 22.06.2018 13:08
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zum zitierten Beitrag Zitat von stormrider
zum zitierten Beitrag

Egal wie das serienmäßig verkauft wurde, vorort hat man dann Probleme, das zu belegen.

Der Stress mit den Eatern und die Tatsache, dass die SC nur wirklich gut OHNE Baffles klingen, waren für mich der Grund auf die Penzl V2 umzusteigen.

Verstehe was du meinst und ja, ohne Baffles wäre schon recht ok, mal sehen vielleicht wird es ja doch noch eine Klappenanlage

Wildcherry ist offline Wildcherry · Posts seit 01.01.1970
Wildcherry ist offline Wildcherry
Posts seit 01.01.1970

Neuer Beitrag 04.07.2018 14:50
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Kurze Frage: Gibt es einen speziellen Schlüssel, mit dem man die DB Eater aufschrauben kann? 

Grüße
Jo

MrJimmy ist offline MrJimmy · 1234 Posts seit 01.05.2011
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Neuer Beitrag 04.07.2018 16:05
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jup, gibt es ein  Innensechskant mit Loch

Greetz

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